QUIAGEN - jetzt einsteigen? Oder geht´s noch weiter runter?

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.863 / Heute: 2
Singulus Technolo. 1,645 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
QUIAGEN - jetzt einsteigen? Oder geht´s noch weiter runter? blueberry
blueberry:

QUIAGEN - jetzt einsteigen? Oder geht´s noch weiter runter?

 
03.04.00 15:29
#1
Suche nach einem Wert am NM, mit dem ich in drei Monaten kräftig im Plus stehe. ist eine Investition bei Quiagen in der jetzigen marktsituationn sinnvoll oder könnte es nochmal unter 100E gehen? Beobachte auch Singulus schon (viel) zu lange. Bin dankbar für Tipps.

Greenhorn Blueberry  
QUIAGEN - jetzt einsteigen? Oder geht´s noch weiter runter? tobby

Hi blueberry, ich würde noch etwas warten, und zwar entweder

 
#2
auf eine Trendumkehr, oder auf eine Bodenbildung, vielleicht so bei 125 E ??

Aus dem Chart ist nicht zu ersehen, warum die Aktie nicht nochmal um 10-20% fallen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, daß der Kurs unter 125 E fällt, scheint mir jedoch nicht so groß.

Zu Singulus: Hier solltest Du unter 100 E zuschlagen. Ich habe bei 94,5 E verkauft und ärgere mich, obwohl die zwischenzeitlichen Gewinne zusammengeschmolzen sind. Aus dem Chart könnte man folgern, daß ein Absacken unter 90 E auch unwahrscheinlich ist. Also: Die nächsten Tage beobachten!

tobby


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--