Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir

Beiträge: 11
Zugriffe: 3.196 / Heute: 3
Siemens AG 175,82 € +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +137,69%
 
Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir strumi
strumi:

Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir

 
05.01.00 11:36
#1
das jemand erklären. CKD Praha legte gestern und auch heute beachtlich zu. Was ist da im Gange?

Strumi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir brontal
brontal:

Re: Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir

 
05.01.00 17:28
#2
Die bauen vielleicht eine U-Bahn irgendwo und zahlen Mords-Dividenden und sind von Siemens übernommen worden, oder auch nicht.
Hast Du das nicht gewußt ?
Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir jan2
jan2:

Re: Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir

 
05.01.00 17:39
#3

quatsch die bauen eine U Bahn durch die wallstreet und übergangsweise werden alle Geschäfte nach Russland verlegt!

wer etwas anderes sagt , hat etwas anderes gesagt!

nur ein witz

nicht das Ihr in Russland ausversehen investiert
Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir alk99
alk99:

Strumi wichtig!!!

 
05.01.00 17:43
#4
Die machen jetzt in Maschendrahtzäunen und knallerbsensträuchern.
daher mein rat:            INVESTIEREN

wobei ich hätt ja auch gern mal ne U-Bahn im Zimmer, meint   alk
Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir lollol
lollol:

Re: Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir

 
05.01.00 21:11
#5
typisch... genau das meinte ich zu einem anderen posting. entweder es sind taschengeldspukulanten oder neider. solche aussagen können nur von kindern stammen.

zu der ursprünglichen frage:

es läuft eine restrukturierung und der staat tschechien möchte dem unternehmen helfen dass ja schliesslich NUR aufgrund der staatsverhältnisse nicht so gut da steht. wie im übrigen ALLE anderen tschech unternehmen auch.

ich habe bereits unzählige infos gepostet und bekomme nächste woche einen 10 seiten bericht über ckd.


zu den dummschätzern: ckd praha holding hat mit ubahnbau zwar etwas zu tun aber hängt minimal damit zusammen. lest mal die infos und ihr werdet erkennen dass ckd praha unzählige sparten wie zb, BAUwesen, EISENBAHNBAU, ENERGIE usw beinhaltet. die firma ist anscheinend so gross dass es in manche köpfe nict hinein passt.

die dividende von 32 kronen (kurs 37 kronen) ist nach info von WISI research ausbezahlt. ich hab aber zugegebenermaßen keine info dazu die dies bestätigt
Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir brontal
brontal:

Na na na

 
05.01.00 23:57
#6
Ok ich bin Taschengeldspekulant, habe noch (leider) 200 von diesen Aktien, aber Dummschwätzer bin ich doch nicht gleich, nur weil ich noch keine Dividende habe, die Firma nicht wie ursprünglich gepostet einen Auftrag bekommt und Siemens die Firma deren Aktie ich auf Empfehlung gekauft habe NICHT übernommen hat, oder täusche ich mich ?
Was damals zunächst keiner gepostet hat ist die Tatsache, daß der Laden Pleite ist (so wie ich, wenn ich nicht die meisten Aktien wieder verkauft hätte), genausowenig, daß die 1000 % Gewinnsteigerung erst im Jahre 2548 erreicht wird.
So ne Riesenfirma passt natürlich nicht in meinen Kopf, weil ich nämlich nur Kopfumfang 58 habe.
Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir mumu
mumu:

Re: Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir

 
06.01.00 01:05
#7
jetzt werde doch nicht gleich so rüde! ich stecke auch noch in ckd drinnen... (bin auch einer der trottel). aber ich denke mal da tut sich was.

an lollol: woher bekommst du den bericht? von was handelt er? kannst du ihn mir bitte mailen?
Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir strumi
strumi:

Re: Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir

 
06.01.00 10:23
#8
hi, Leute

danke für eure Postings. Für mich ist jede Meinung wichtig, wie sie auch ausfällt. Nur so kann man sich ein Gesamtbild machen. Aber im Augenblick kann ich mich über CKD nur wundern. Legte heute morgen (9.20) wieder um 8,49% zu. Mir schwant (vielleicht bin ich zu naiv) aber da scheinen irgendwie große Fäden im Hintergrund gezogen zu werden (in welche Richtung auch immer sei mal dahingestellt.) Leider sind wir der tschech. Sprache nicht mächtig. Könnte CKD doch eine große Chance sein?. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er mit diesem Papier "mal so aus dem Bauch heraus" agiert.

Grüße Euch Strumi

Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir merlin8
merlin8:

Re: Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir

 
06.01.00 10:33
#9
Beachtliche Gewinne, besonders für Leute, die nach dem ganzen Gequatsche bei 2.00 und darüber rein sind !?!?!? Heiße Luft ?
Da geht geht ja richtig was ab. Nächste Woche bestimmt bei 10 Euro.
Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir brontal
brontal:

Bärenstarke Performance heute !! o.T.

 
06.01.00 21:39
#10
Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir lollol

Re: Quer Beet Verluste und CKD Praha steigt!!! kann mir

 
#11
sehr überraschend


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--