Qualität des Ariva-Boards

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.526 / Heute: 2
Qualität des Ariva-Boards Pebbles
Pebbles:

Qualität des Ariva-Boards

 
28.04.00 10:51
#1
Nase hat recht, es verschwinden viele im Board. ARIVA kann sicherlich am wenigsten dafür. Aber die Qualität vieler Threads läßt doch sehr zu wünschen übrig. Es gibt nur wenig fundierte Meinungen. Meist werden völlig unmotivierte Äußerungen vorgenommen in der Art

"1000% Chance, ich weiß es",
"Sofort einsteigen, es kommen gute Nachrichten" etc.

Man liest selten wirkliche Fakten, die einem bei einer Investionsentscheidung helfen. Die Verbalattacken gegen Boardmitglieder, die nicht die selben Meinungen haben, wie die Masse, sind teils sehr beleidigend, ohne das eine inhaltliche Auseinadersetzung stattfindet.

Dieses Problem hat natürlich jedes Board, bei Ariva ist es jedoch besonders ausgeprägt.

Ich halte die Boards von consors, comdirect, stock-world für zu wenig frequentiert. Allerdings sind die Beiträge im WO-Board meist besser und es gibt eine große Menge von unterschiedlichen Meinungen, obwohl das auch von den einzelnen Threads abhängig ist.

Pebbles

Qualität des Ariva-Boards Marius
Marius:

Nerv: In jedem zweiten Threads geht's um die Qualität des Ariva-Boards

 
28.04.00 10:59
#2
Wenn Ihr die zeit zum auskotzen zum rescherschieren nutzen würdet, und den Scheiß der hier nun mal zum Teil geschrieben wird einfach nicht lesen und auch nicht drauf antworten würdet, hätten alle mehr davon.  


Marius
Qualität des Ariva-Boards Pebbles

Re: Qualität des Ariva-Boards

 
#3
Wer in diesem Board recherschieren will, braucht viel Zeit um eine nutzbare Information zu finden. Genau gehen auch viele woanders hin, da das hier zu zeitaufwendig ist.

Pebbles


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--