Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 786  787  789  790  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.905.887 / Heute: 654
q.beyond AG 0,624 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -85,35%
 
QSC steigt Benelli22
Benelli22:

Der Kurs fällt

 
15.06.17 17:40
Wie immer ist es so, daß es Leute gibt die ihre Aktien, aus welchen Gründen auch immer, günstiger verkaufen. Wie man sieht ist das Interesse bei sinkenden Kursen ungebrochen. Günstig kaufen und dann in ein paar Wochen Gewinne einstreichen. So ist das Spiel. Oder das Nervenspiel. Die werden auch wieder steigen und auch wieder fallen. Nur denke ich , daß bei guten Zahlen die Schraube nach oben geht. Man hätte ja selber bei 2,15 verkaufen können und bei jetzigen Kurs wieder einsteigen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

QSC steigt Harti1984
Harti1984:

Gewinnmitnahmen????

 
15.06.17 18:04
Welche Gewinne???

Der Kurs hat in den letzten 2-3 Wochen 40 Cent verloren
QSC steigt monti23
monti23:

Es sind...

 
15.06.17 18:14
sicherlich auch einige bei 1,55 eingestiegen und haben kalte Füße bekommen, satter Gewinn würde ich sagen.
QSC steigt Benelli22
Benelli22:

Der Kurs fällt

 
15.06.17 18:59
Es gibt auch welche die bei unter 1,10 eingestiegen sind. Satte Gewinne bei 2,15 verkauft. Aber die waren ja vor nem halben Jahr unter 1,60 und ein paar Monate davor bei 2,25 . Also wer geschickt zockt kann schon Gewinne machen. Aber da muss man auch die Nerven zu haben.
QSC steigt BMCBIKER1
BMCBIKER1:

@benelli22

 
15.06.17 21:09
Da brauchst Du nicht nur gute Nerven sondern auch ein ganz,ganz dickes Bankkonto.

Denn unter 10000 Stück Aktien machst Du keinen Gewinn sondern nur Spielgeld.

Ab 100000 Stück da könnte langsam ein kleiner Gewinn kommen und ab 500000 Stück da lacht dann die
Sonne. :-).

Bei 500000 Stück und dann noch Kursrückgang gibt wieder stark zitternde Hände denn dann steht wieder
Viel Geld auf dem Spiel. Hier muß man dann sehr starke Nerven haben.

So!! Jetzt ist der Traum geplatzt.

Allen noch ein glückliches Zocken mit QSC  
QSC steigt Benelli22
Benelli22:

Zocker

 
15.06.17 21:57
Oh einer von den ganz großen Player für die 10.000 Euro in ein paar Monaten Spielgeld ist. 10.000 Aktien a 1,15 ist 11.500 Verkauf 2,25 sind bei 22.500 Steuern runter. Das ganze 2 × im Jahr ist Spielfeld. Na denn. Machbar aber auch nicht meine Strategie. Verdeutlich nur das auf und ab der Aktie.
QSC steigt 1bastler
1bastler:

# 19680 sehe ich ein wenig anders...

3
16.06.17 08:00
ich glaube man muss nicht mit den 100.000 rechnen.....

meine Devise...
Bei 10% Nettogewinn der eingesetzten Summe kann ich schon von Gewinnmitnahme reden.
Jemand der nur 1000 € zur Verfügung hat....für den sind 100 € schon eine Menge Geld.
Und wenn ich 10% an einem Tag (Woche) schaffen würde... darfst du gerne mal über das Jahr rechnen...
Dann ist das effektiver als 100000 hinzulegen und zu warten....

Da ich nicht nur bei einer Aktie (QSC) investiert bin, kann es also auch mal sein das ich nur die 100€ nehme..... und ich freue mich sogar darüber.
Aber jeder hat seine eigene Strategie.... und jeder soll und darf damit glücklich sein.

Alles wird gut
QSC steigt monti23
monti23:

Es geht genauso weiter...

 
16.06.17 09:22
Bis der Kurs als Einstiegskurs von den Analysten empfohlen wird, immer die gleiche Leier.  
QSC steigt Benelli22
Benelli22:

Kurs fällt

 
16.06.17 09:34
Leider ist es genauso!
QSC steigt philipo
philipo:

leute

4
16.06.17 14:43
mein gott dann verkauft doch eure paar stücke, wenn ihr mit dem kurs nicht einverstanden seit.

immer dieses kindergarten geheule von usern.

entweder ihr habt falsch investiert oder es fehlt euch an geduld oder ihr habt an der börse einfach nichts zu suchen,sucht euch es aus, wozu ihr gehört.

nmm.
QSC steigt remp
remp:

chart

 
18.06.17 22:58
gibts hier ein paar charttechnicker im forum?bin zwar ehe laie in sowas aber eigentlich sieht vom chart her langsam ganz gut aus(da ja sonst die news fehlen).auf wochenschluss über 200tage linie geschlossen und beim abverkauf bis kurz vor die 100tage linie sofort wieder abgeprallt und deutlich oberhalb stabilisiert...vermute mal dass die korrektur (hoffentlich)abgeschlossen ist und der abwärtstrend gebrochen. somit wieder seitwärtsgeschiebe bis leicht steigende tendenz.
QSC steigt b336870
b336870:

Erkenntnisse - Chart - #19686

 
19.06.17 07:25
Du hast alles sehr gut erkannt. Die Aktie sendet zur Zeit unbedingt - Kaufsignale.
Wichtig war, dass die 200 Tg - Linie unmittelbar zurück erobert wurde.

Slow Stochastic und RSI sehen sehr gut aus. MACD folgt heute, oder in den nächsten Tagen.

Der optimale Zeitpunkt zum kaufen war der 15.06.17. Aber ganz selten gelingt es den
optimalen Punkt zu treffen.
Was mir auch gut gefällt , dass die Oberkante- Bollingerband sich - erst - bei 2,129 befindet.

Wenn natürlich die - Amis - evtl. weitere Tech - Werte verkaufen, kann auch QSC nicht auf
einen Schlag nach oben gehen.
Sehe dieses aber als ziemlich ausgestanden an. -- Keine Handelsempfehlung, m Mng -


 
QSC steigt Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Sehr interessant und keiner glaubt´s

 
19.06.17 10:12
Rein informativ

www.lynxbroker.de/artikel/...newsletter=true&a=3355991664

QSC steigt monti23
monti23:

so wie immer...

 
19.06.17 18:43
keine Impulse
QSC steigt monti23
monti23:

Frankfurt 1,80€...

 
21.06.17 08:38
QSC steigt b336870
b336870:

Super Auftrag

4
21.06.17 10:15
QSC steigt Ananas
Ananas:

Ein guter Auftrag,

7
21.06.17 12:05
doch es gibt noch dickere Fische! Der Deal mit der Frankfurter Leben-Gruppe ist ein sehr guter. Mittelständige - und Großunternehmen stellen  Geschäftsfelder immer mehr auf Digitalisierung um. Da könnten bald neue Aufträge für QSC „abfallen“, doch das ist meine Spekulation. Ich lasse mich von dem augenblicklichen Kursgeplänkel jedenfalls nicht kirre machen. Der Weg sollte das Ziel sein.

Mein Wunsch !

Bei Dr. Oetker geht es richtig rund. Die Produktion und die Führungsstruktur wird gerade umgebaut. Das Unternehmen gleicht einer Großbaustelle. „ Überdies will Christmann die Digitalisierung sämtlicher Geschäftsfelder vorantreiben und den Konzern so für die Herausforderungen der Zukunft rüsten“. Der Manager v. Dr. Oetker ist weitblickend und will im Wettbewerb gegenüber Nestlé und Unilever nicht zu weit ins Hinterfeld geraten..

Wenn QSC hier den Fuß in die Tür bekommen würde, wäre das ein sensationeller Fisch.

Zu Dr. Oetker gehören 400 Firmen mit rund 32.000 Mitarbeitern und einem Umsatz ( 2016) von 11,7 Milliarden Euro


Zitat:

Umbau der Führungsstruktur
Dabei setzt der Manager sowohl auf organisches Wachstum als auch auf Übernahmen. „Jede Sparte hat konkrete Akquisitionsziele“, sagte er. Allerdings seien attraktive Unternehmen im Konsumgütergeschäft im Moment sehr teuer, daher könne es einige Zeit dauern, bis größere Zukäufe realisiert würden. Überdies will Christmann die Digitalisierung sämtlicher Geschäftsfelder vorantreiben und den Konzern so für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten. In der Datenanalyse müsse Oetker besser werden. Auch beim Marketing im Internet, etwa über die sozialen Medien, und im Vertrieb über die digitalen Kanäle gebe es noch viel Luft nach oben.
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...en-15069501.html

az721488.vo.msecnd.net/image/2705264/0x0/0/...icht-2016pdf.pdf

www.oetker-gruppe.de/de/startseite.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt monti23
monti23:

dem Kurs nützt es wenig, leider.

2
21.06.17 17:25
QSC steigt Harti1984
Harti1984:

Dr Oetker

 
21.06.17 19:09
Ist QSC den in irgendeiner Art und Weise an dem Auftrag dran bzw überhaupt in der Verlosung?

Oder ist dein Spürsinn wieder weitaus besser als der, des mächtig schläfrigen Vertriebs von QSC

Die Jungs machen scheinbar keinen sonderlich guten Job
 
QSC steigt bolino
bolino:

IR-Newsletter

 
28.06.17 10:19
QSC erhält von SAP die Zertifizierung als Partner mit „SAP Recognized Expertise“ für erfolgreiche Kundenprojekte im Handel


Köln, 28. Juni 2017 – Die QSC AG hat von SAP die Auszeichnung „SAP Recognized Expertise“ in der Kategorie „Retail“ in Deutschland erhalten. Für die Zertifizierung hat SAP Kunden von QSC zu ihren Erfahrungen bei der Implementierung von SAP-Lösungen anhand eines standardisierten Kriterien-Katalogs befragt. Unter anderem wurde überprüft, ob das jeweilige Projekt innerhalb des gesetzten Zeit- und Budgetrahmens durchgeführt wurde, wie die Kunden die Projektmanagement-Fähigkeiten und das Wissen rund um SAP-Branchenlösungen beurteilen, und wie es um die Integrationsfähigkeit mit anderen Anwendungen steht. Auch haben die QSC-Kunden eine Aussage darüber getroffen, wie tiefgreifend das Verständnis der QSC-Berater für das jeweilige Geschäftsmodell ist und wie sich das Projekt letztlich auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens ausgewirkt hat. Sämtliche Punkte mussten durch mehrere Kunden als exzellent eingestuft werden, um die Auszeichnung zu erhalten. Auch die Zertifizierung der Berater durch SAP anhand von Schulungen und Prüfungen zu den aktuellen Branchenlösungen ist eine Voraussetzung für die Partner-Auszeichnung „SAP Recognized Expertise“.
SAP verschafft seinen Anwendern mit der Zertifizierung einen Überblick, welche Dienstleister in welchen Branchen bzw. bei welchen Lösungen über eine ausgewiesene Expertise verfügen.
Zertifizierung durch SAP bescheinigt Stärke von QSC im Handelsbereich

QSC weist damit als einer von bislang zwei Anbietern in Deutschland anhand erfolgreich durchgeführter Kundenprojekte ihre besondere Kompetenz im Handelsbereich nach. Das Technologieunternehmen berät zahlreiche Handelskunden – wie beispielsweise Fressnapf – rund um den Aufbau von ERP-Systemen. Auch den Betrieb sowie den Support übernimmt QSC.
„Mit der Zertifizierung haben wir erneut unter Beweis gestellt, dass unsere SAP-Expertise im Retail-Bereich deutschlandweit eine der stärksten ist“, so Hartmut Hopf, Bereichsleiter SAP Applications bei der QSC AG. „Unser Team aus erfahrenen Branchenkennern unterstützt unsere Handels- und Logistik-Kunden bei der Digitalisierung ihrer Wertschöpfungskette und letztlich auch dabei, dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein.“SAP-Leistungen aus einem Guss

Von einer anfänglichen Bestandsaufnahme über Beratung und Projektmanagement bis hin zum Betrieb in seinen ausschließlich deutschen, ISO-zertifizierten Rechenzentren sowie dem Support bietet QSC ein Komplettangebot rund um die Implementierung von SAP-Systemen. Auch ist QSC von SAP für ihre Hosting- sowie SAP HANA Operations Services zertifiziert und verfügt in der Serviceerbringung über das Label „Partner Center of Expertise“ (PCoE).
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Arne Thull
Head of Investor Relations

QSC AG
Mathias-Brüggen-Straße 55
50829 Köln
T +49 221 669-8724
F +49 221 669-8009
invest@qsc.de
www.qsc.de


Unternehmensprofil der QSC AG
Die QSC AG ist der Digitalisierer für den deutschen Mittelstand. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Cloud, Internet of Things, Consulting und Telekommunikation begleitet QSC ihre Kunden sicher in das digitale Zeitalter. Cloud-basierte Bezugsmodelle bieten schon jetzt erhöhte Schnelligkeit, Flexibilität und Verfügbarkeit aller Services. TÜV- und ISO-zertifizierte Rechenzentren in Deutschland und ein bundesweites All-IP-Netz bilden dabei die Grundlage für höchste Ende-zu-Ende-Qualität und Sicherheit. Die QSC-Kunden profitieren von innovativen Produkten und Dienstleistungen aus einer Hand. Ihre Vermarktung erfolgt sowohl im Direktvertrieb als auch über Partner.

QSC steigt Harti1984
Harti1984:

1,66

2
28.06.17 10:58
Ohne Worte
QSC steigt mimama
mimama:

ich halte mich bereit

2
28.06.17 13:31
für Nachkäufe
QSC steigt b336870
b336870:

Wir werden noch positiv überrascht werden

4
29.06.17 08:40

StartseiteNewsAktienrundschau: QSC: Kursverdopplung ist möglich
Aktienrundschau: QSC: Kursverdopplung ist möglich
Donnerstag, 29.06.2017 08:01 von IRW-Press        

Sehr geehrte Investoren,

die QSC AG ist ein deutscher IT Dienstleister welcher als Netzbetreiber Geschäftskunden Internet- und Telefondienstleistungen anbietet. QSC ist im Prozess sich vom klassischen Telefon- und Internetdiensten zu einem umfangreichen Servicedienstleister zu transformieren. Hierbei setzte das Unternehmen verstärkt auf den Verkauf von Cloud Computing Lösungen.

Um den sinkenden Umsätzen im Kerngeschäft sowie Anlaufschwierigkeiten im Bereich Cloud Computing entgegen zu wirken baut QSC seit zwei Jahren Arbeitsplätze ab um die Kostenstruktur den Umsätzen anzupassen und jährlich etwa 20 Millionen Euro einzusparen. Neben dem Arbeitsplatzabbau und den Abschreibungen kostete auch die eingeleitete Vertriebsoffensive sowie der Ausbau der Pure Enterprise Cloud Technologie zunächst Geld.

Die Transformation von einem reinen ITK zum Cloudanbieter geht weiter stark voran. Letztes Jahr wuchsen die Umsätze im wichtigen Cloud Computing Segment um 148%. Auch im ersten Quartal diesen Jahres zog der Umsatz im Cloud Segment weiter stark an und wuchs erneut prozentual dreistellig um 117%. Für das restliche Geschäftsjahr erwartet QSC eine Fortsetzung der Trends und einen Umsatz von mindestens 355 Millionen und einem EBITDA von 36 Millionen Euro.

Zuletzt wurde QSC mit dem SAP Recognized Expertise Award in Deutschland ausgezeichnet, nachdem QSC bei einer von SAP durchgeführten Kundenumfrage überzeugt hatte. Ebenfalls konnte mit der Frankfurter Leben Versicherungsgruppe ein weiterer Großkunde für die Pure Enterprise Cloud von QSC gewonnen werden. Dank des starken Wachstums im Cloud Segment sowie den Effekten des Kostensenkungsprogramms sollten dieses Jahr endlich wieder schwarze Zahlen geschrieben werden. QSC wird also deutlich profitabler werden. Neben der Cloud fokussiert sich QSC auch auf die weiteren Wachstumsthemen Digitalisierung des Mittelstands sowie Internet of Things. Die QSC Aktie, welche die letzten Monate stark abgestraft wurde, hat Potential bis 3,00 Euro.

http://www.ariva.de/news/...-qsc-kursverdopplung-ist-moeglich-6305443
QSC steigt tobias1964
tobias1964:

Heute 2,10€

 
29.06.17 09:58
QSC steigt Harti1984
Harti1984:

@b336870

 
29.06.17 22:42
Ich glaube den exakt selben Bericht habe ich bereits vor einem Jahr über QSC gelesen.

Damals war auch von 3,6 die Rede.

Leider sieht es wirklich so aus, wie von mir leider vermutet, dass der Kurs bis zu den Quartalszahlen im August wieder auf 1,66 kaputtbrökelt um dann wieder nach guten Zahlen in Richtung 2 steigt.

Irgendwie frustrierend.

Sollten die Zahlen dann irgendwann sogar mal wieder enttäuschen, geht der Kurs gar Richtung 1,3.

Weiterhin bleibt 2,25 der Knackpunkt um Chart. Nach unten die Marken von 1,66 und danach 1,3

Zudem sollten die Q2 und Q3 für den positiven Ausgang überzeugen.

Leider scheint der nachhaltige Glaube an QSC bei den Anlegern im Moment zu fehlen, anders ist der NewsLose Abschlag von 2,16 auf 1,75 nicht zu erklären.

Seite: Übersicht ... 786  787  789  790  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.244 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 14:59
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 11:32
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--