Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 788  789  791  792  ...

Q-Cells , der Solarzellenriese

Beiträge: 35.961
Zugriffe: 4.667.664 / Heute: 933
Global PVQ SE 0,004 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
TecDAX (Perf.) 3.452,55 +0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +470,85%
 
Q-Cells , der Solarzellenriese Kostolanius
Kostolanius:

der größte flopp aller zeiten

4
23.11.10 17:17

unglaublich was hier passiert. nicht mal die analysten haben tiefere kursziele, aber wir können uns sicher sein, das holen die nach. bin zwar richtig tief in den miesen, und glaubte bislang immer an eine erholung (ja ja, glauben ist nicht wissen) aber so langsam reichts.... hat die q-cells überhaupt noch einen anspruch auf den tecdax? auch wenn ich investiert bin, ich bin echt sauer auf die bude!!! Lieber Hr. Cen, machen sie den laden endlich dicht und verscherbeln sie das tafelsilber um die aktionäre auszuzahlen. das hier mit anzuschauen ist der wahnsinn.... und so langsam dreh ich auch durch wenn ich jeden tag erneut mit 600 in den miesen stecke.... naja, vielleicht heute nicht.... heute werden es sicher 1000....

also so daneben hab ich noch nie gelegen wie mit dem unternehmen... und das schlimme... wenn die so weitermacht sehen wir wirklich ende der woche die 1,xx... schöne vorweihnachtszeit


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,03%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,65%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,00%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,79%

Q-Cells , der Solarzellenriese GALLILEO
GALLILEO:

Nun,

 
23.11.10 17:19
wenn der Gesamtmarkt fällt müßte die Kuh eigendlich steigen, die Börse spielt echt verrückt , der Markt hat seid dem Crash sich gut erholt und die Kuh ?

Also warum sollte es nicht aufwärts gehen wenn der Dax ichtung 2000 geht ?
Q-Cells , der Solarzellenriese Kostolanius
Kostolanius:

eigentlich steigen?

 
23.11.10 17:21

müsste eigentlich steigen? naja.... wie du siehst ists nicht so!!! tecdax fällt und die q-cells mal wieder gaaaaaaaanz vorne dabei

Q-Cells , der Solarzellenriese GALLILEO
GALLILEO:

Schaut euch mal die

 
23.11.10 17:24
Phoenix Solar an was die da schreiben echt Grass was der Kurs macht .

Scheiß Solar !
Q-Cells , der Solarzellenriese Krakenmann
Krakenmann:

@Kosti

 
23.11.10 17:25
Wir reden vom Trend des Gesamtmarkts und der ist (noch) aufwärts gerichtet - was heute passiert passt noch ins Bild einer Korrektur im Aufwärtstrend.
Q-Cells , der Solarzellenriese lars_3
lars_3:

@ Kostolanius

 
23.11.10 17:26
Ich glaube nicht das du nur eine Aktie von Q-Cells hast immer das gleiche Spiel um die Kleinanlegern zu verunsichern.
Q-Cells , der Solarzellenriese WaltraudSittler
WaltraudSittler:

Galileo schreibt:

 
23.11.10 17:31
natürlich sollte man nie mit Geld spekulieren das man braucht, klar aber die Aktie fällt seid 2 Jahren und es ist immer noch kein Boden erreicht, ich warte mal noch 2 Jahre ab und so ab 2013 werde ich mal einsteigen ;)))


Ok, wenn Du noch zwei Jahre wartest, bei dem gleichen Verlauf bekommst Du dann  90 Euro, wenn Du eine Aktie kaufst ?? smile
Q-Cells , der Solarzellenriese MB presents
MB presents:

Don`t worry

2
23.11.10 17:42

Der ein oder andere sollte sich mal den Chart der IFX-Papiere von Mitte bis Ende 2008 anschaun. Da war mal richtig Panik angesagt.

Es dauerte bis Mitte Dezember, als sich das Papier endlich langsam erholte. Anschließend noch eine KE und heute haben die richtig Gewinn gemacht, die damals ruhig blieben...

Wer jetzt mit hohen Verlusten realisiert, gehört zu den Verlierern dieses derzeitigen Spiels. Also Geduld, Courage (nicht ständig vor der Kiste hocken, raus in die Natur) auf die Weihnachtsvorbereitungen freun und dann irgendwann gehts wieder aufwärts.

Warten wir bis die Institutionen sich richtig gut eingedeckt haben und dann die Analysten beauftragen Kaufsignale zu setzen.

Börse halt.

 

Also Kopf hoch     

 

 

Q-Cells , der Solarzellenriese WaltraudSittler
WaltraudSittler:

das sehe ich auch so MB

 
23.11.10 17:47
es ist schmerzlich, wenn man sieht, das jeden Tag Geld "rechnerisch" verbrennt

Nur das Unternehmen selbst steht gut da
Die Produktion ist konkurenzfähig ausgelagert
die Erwartungen übertroffen

und der Dow korrigiert gerade.

Nerven behalten. Ich verkaufe nicht.. habe ja auch erst gerade so richtig viele gekauft
UND den 100 Prozentigen Einstieg findet man wohl seltenst !
Q-Cells , der Solarzellenriese GALLILEO
GALLILEO:

Waltraud Lust auf ein Glühwein, ;))

 
23.11.10 17:50
Q-Cells , der Solarzellenriese Kostolanius
Kostolanius:

@ MB....euer Wort in Gottes Ohr

 
23.11.10 17:51
 

 

nur leider gab es die vergangenen Monate aber auch wirklich kein Anzeichen auf einen Rebound... sorry wenn ich so jammere, aber hab gerade echt die schnauze voll
Q-Cells , der Solarzellenriese 9158450

 

Q-Cells , der Solarzellenriese WaltraudSittler
WaltraudSittler:

Gallileo

2
23.11.10 17:54
Q-Cells , der Solarzellenriese Riddick1000
Riddick1000:

Citigroup

 
23.11.10 18:04

Q-Cells SE / / Veröffentlichung gem. § 26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung Verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Die Citigroup Inc., Wilmington, Delaware, USA, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 12. November 2010 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,25% (7.850.068 Stimmrechte) beträgt.



Davon sind ihr 5,25% (7.850.068 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.
Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Q-Cells SE jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:
·         Citigroup Global Markets Holdings Inc.
·         Citigroup Financial Products Inc.
·         Citigroup Global Markets Europe Limited
·         Citigroup Global Markets Limited

Bitterfeld-Wolfen, 23. November 2010
 

Q-Cells , der Solarzellenriese MB presents
MB presents:

@Kostolanius

 
23.11.10 18:06

Kann Deinen Gemütszustand nachvollziehen ... ich war 2008 auch mittendrin und mit dem (nicht realisierten) Verlust eines Kleinwagens dabei :-(  

Ich kann Dir nur raten, Dich mit anderen Dingen zu befassen und mal drüber nachzudenken, dass es schlimmere Verluste als die an der Börse gibt. Es wird die Situation keinesfalls verbessern, wenn Du/Sie zusätzlich noch die ganze Zeit über schlecht gelaunt oder deprimiert durch die Gegend laufen. Wenn Sich das Leben nur noch um die Aktien dreht, haben sie so oder so verloren. Ob sie steigen oder fallen. 

Es wird wieder! Q-Cells ist fundamental gut aufgestellt und findet auch in die Spur zurück.

Q-Cells , der Solarzellenriese baranyka
baranyka:

kostolanius

2
23.11.10 18:25
ich kann dich sooo gut verstehen. mir ging letztes jahr sehr ähnlich mit anderen werten. verlust, verlust und noch mal verlust. ich habe irgendwann nicht mehr ausgehalten und habe die verluste realisiert. das war falsch (da ich letztes jahr leider nur verluste hatte konnte nichts anrechnen). heute bereue ich mein damaliges handeln und ich rate dir eins, liest dich in die materie ein und versuch ein bild über q-cells zu machen und handel erst danach.egal wie du dich entscheidest, ich wünsche dir viel erfolg.
Q-Cells , der Solarzellenriese oh Heidi
oh Heidi:

Wenn nicht jetzt, wann dann?

4
23.11.10 18:46
Ich liebe solche Szenarien wie jetzt: die Weltbörsen gehen auf Talfahrt und eine Aktie wie Q-Cells.
Was spricht denn für einen steigenden Kurs? Für mich sind es folgende Überlegungen:
- der Buchwert von 5,04 € je Aktie liegt deutlich über dem momentanen Kurs
- sollte jemand die Firma übernehmen wollen liegt das Pflichtangebot vom 3-Monatsmittel bei ca 3,68 €
- die Produktion in Malaysia rechtfertigt in Zukunf jeden Kurs über 3€
Genau das sind doch die Fakten, mit denen andere Aktien von allen Seiten zum Kauf empfohlen werden. Sicher muss man mindestens ein Zocker-Gen in sich haben um heute auf Einkaufstour zu gehen - aber wer hier mitliest erfüllt wohl alle Voraussetzungen :-)
Q-Cells , der Solarzellenriese dkiei
dkiei:

short

 
23.11.10 18:47
Jedesmal, wenn ich mal die Kurse anschaue, ist das wie ein Schlag auf den Kopf!
Aber klar jetzt, was da abläuft! Leerverkäufe als Manöver bzw. mit dem Ziel für Aktienakkumulation, evtl. um Übernahmen vorzubereiten! Wenn man sich anschaut, wer hier Aktien offensichtlich verliehen hat und wer short geht, dann erschließt sich das Bild. Vielleicht liege ich falsch, aber ich glaube nicht. Das ist ein schon kriminelles Gerangel um möglichst große Aktienpakete und Macht!
An fundamentalen Daten und Aussichten liegt es nicht! Ich glaube, es hat sich die Einsicht - noch im Hinterkopf - durchgesetzt, dass die Sache mit der Atomkraft bald zu Ende ist und die Alternativen als einzige übrig bleiben, und jetzt kämpft man um die Positionen - auf diese Weise!
Eins scheiß mieses Spiel!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19743

Q-Cells , der Solarzellenriese Akermann
Akermann:

Ah Grass

 
23.11.10 19:11
Q-Cells , der Solarzellenriese lars_3
lars_3:

@ Akermann

 
23.11.10 19:14
Alkohol ist ein sehr sehr böses Getränk (-;
Q-Cells , der Solarzellenriese WaltraudSittler
WaltraudSittler:

Ackermann

 
23.11.10 19:28
Hochmut kommt vor dem Fall
Q-Cells , der Solarzellenriese atitlan
atitlan:

Inklusive netto Verbindlichkeiten

2
23.11.10 19:39
hat Q-Cells immer noch ein Unternehmenswert von 1 Milliarde Euro (Enterprise Value).
Ich finde das nicht unbedingt guenstig und denke da sollte man weiter vorsicht betrachten.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibe (für Ausländer)
Q-Cells , der Solarzellenriese WaltraudSittler
WaltraudSittler:

@ atitlan

 
23.11.10 19:44
wenn Q-Cells ein Wert von einer Milliarde hat, der Kurswert aber nur noch 430 Millionen ist- was soll man dann da mit Vorsicht beachten ?
Q-Cells , der Solarzellenriese lars_3
lars_3:

Solarstrom speichern! Wie?

 
23.11.10 19:45
Hier ein Beispiel.
Man stellt mit diesem Wasserstoff her und dann wieder Strom und Wärme.
http://www.youtube.com/watch?v=mDdiKq5fYug
Q-Cells , der Solarzellenriese Akermann
Akermann:

Waltraud ! Deine Schwerkraft haut dich auch noch..

2
23.11.10 19:54
auf den Boden der Tatsachen zurück.
Gruß und nachkaufen nicht vergessen lol

Seite: Übersicht ... 788  789  791  792  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global PVQ SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.651 GLOBAL PVQ BONDJames schnuffel 11.01.24 15:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ eposter   25.04.21 10:50
2 3 Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? sexy sexy 25.04.21 10:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ eposter   25.04.21 02:05
  9 q-cells - short gehen auf absehbare zeit MoneyP Kicky 25.04.21 00:46

--button_text--