PSI

Beiträge: 11
Zugriffe: 751 / Heute: 1
PSI 11,192 € -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   -70,70%
 
PSI hailwood
hailwood:

PSI

 
22.02.00 23:45
#1
Was meint ihr, wird PSI auf der Cebit was Neues vermelden? Provitieren die in irgend einer Weise von der CebiT? Gibts irgendwelche Meldungen? Der Wert ist oft empfohlen worden, erreicht er bald wieder die alten Höhen?

Hail
PSI Urmele
Urmele:

Re: PSI

 
22.02.00 23:54
#2
Ich halte PSI nur noch, weil ich hoffe, daß die auf der Cebit was Neues bringen. Das ist ja nicht mehr schön, wie die Aktie so dahindümpelt, während die meisten Aktien nur so abgehen.
Hailwood, immer noch bei der Arbeit?
Gruß
Urmele
PSI hailwood
hailwood:

Re: PSI

 
23.02.00 00:03
#3
klar, hab noch 2 Stnden

hail
PSI Urmele
Urmele:

Re: PSI

 
23.02.00 00:15
#4
Wann fängst Du denn an, wenn Du immer bis 2Uhr arbeiten mußt. Stresst das nicht etwas den Körper, wenn man immer erst so spät ins Bett kommt?
Urmele
PSI hailwood
hailwood:

an Urmele

 
23.02.00 00:36
#5
kann man sich dran gewöhnen. Und was machst du noch hier zu so später Stunde?

hail
PSI Urmele
Urmele:

An hailwood,

 
23.02.00 00:38
#6
 ich muß morgen erst um 11.30Uhr zur Arbeit und kann deshalb noch etwas aufbleiben, bevor ich in meine Mupfel gehe.
Urmele
PSI Urmele
Urmele:

Re: PSI

 
23.02.00 00:41
#7
Hi hailwood,
hast Du dieses Jahr schon irgendwelche Neuemissionen bekommen? Ich bin leider absolut leer ausgegangen - habe aber mit Abit Glück gehabt (zu 61 Euro direkt am ersten Tag gekauft).
Urmele
PSI hailwood
hailwood:

Re: PSI

 
23.02.00 00:43
#8
nö, bin bei ConSors, kannst du zum Zeichnen vergessen, oft probiert, nix passiert!

hail
PSI Urmele
Urmele:

Re: PSI

 
23.02.00 00:48
#9
Ist Consors überhaupt irgendwann schon einmal im Konsortium gewesen bei einer Neuemission in letzter Zeit?
PSI hailwood
hailwood:

Re: PSI

 
23.02.00 00:51
#10
sind angeblich bei t-online dabei. Meine große Hoffnung...

hail
PSI Urmele

Re: PSI

 
#11
Dann wünsche ich Dir dafür schon einmal viel Glück, vielleich hast Du ja mehr Glück als ich bei Neuemissionen. Ich klinke mich jetzt hier raus.
Gute Nacht und schönen Feierabend in einer Stunde.
Gruß
Urmele


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum