Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in

Beiträge: 17
Zugriffe: 10.782 / Heute: 1
eBay Inc. 51,34 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +651,02%
 
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in MaMoe
MaMoe:

Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 30.

 
24.05.00 19:35
#1
folgende IT-Werte (jeweils 50 Mio US$):
Amazon, Ebay, Priceline, Infospace, Doubleclick, InternetCapitalGroup

und am Tag des "Mini-Crash´s" an der NASDAQ hat er 1 Milliarde US$ investiert.

Da scheint jemand zuviel Geld zu haben ...
Bis dato ist der Typ mit 7,8 Milliarden US$ in Technologie/Medien/Telekommunikationsunternehmen investiert.
Herzstück: 1,05 Mill. US$ in AOL

Ich hoffe, er hat noch viel Geld zum Nachschießen ...

Schönen Abend noch
Mamoe.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in ronin
ronin:

also um den guten mann

 
24.05.00 19:54
#2
brauchen wir uns glaub ich keine sorgen machen ;-)
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in AktiOnNow
AktiOnNow:

Aber...

 
24.05.00 19:57
#3
möglicherweise hat er Pickel? Oder wird krank? Oder er wird bei einer versuchten Palstrevolution erschossen? Oder sein Haar wird schütter...

Ich werde vor Sorgen um ihn ganz krank! *grins*
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in wog1
wog1:

Überlegt doch mal wenn der aus ner Launer heraus die Kohle wieder ab.

 
24.05.00 20:09
#4
denke so bewegt man Kurse, da können wir wahrscheinlich einpacken.
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in ronin
ronin:

überlegt doch mal...

 
24.05.00 20:25
#5
hat es jamand gemerkt, als er inverstiert hat - nöö, hat der nasdaq auch nicht geholfen. bei dem volumen,das an der börse umgeht ,fällt auch ein prinz nicht ins gewicht.

Akti du hast schon recht, der mann trägt jede menge risiko, könnte ja auch sein, sein lieblingskamel stirbt, oder er kriegt eine sandallergie "zitter"
aber zu tode gefürchtet ist auch gestorben, und wenn man soviel gelh hat, kann man sich wenigstens eine neue pyramide bauen lassen
Gruß RONIN
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in AktiOnNow
AktiOnNow:

*zitter* ALLES, nur keine SANDALLERGIE! Oder gar nasdaquere S.

 
24.05.00 20:33
#6
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in Lanzelot
Lanzelot:

Der Herr Prinz weiß vermutlich, daß er eine starke Hand ist und hat...

 
24.05.00 20:40
#7
kräftig eingesammelt.

Ich finde solche Nachrichten ermutigend.

Mal ganz im Ernst, 8 Mrd US$ sind für die Ölscheichs bei dem momentanen Ölpreis eine Lachnummer, da wurde den zittrigen Händen viel "aus der Hand genommen".

Aber was wäre in den Werten losgewesen, wenn er nicht investiert hätte?

Macht Euch nicht so viele Sorgen, die wissen schon was sie tun.

Lanzelot.
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in Fundi
Fundi:

Der kleine Prinz ...

 
24.05.00 20:46
#8
hat im April 97 1 % an Planet Hollywood übernommen, und später nochmal
einen größeren Teil. Mittlerweile ist Planet Hollywood konkurs, die
Aktien des kleinen Prinzen (und auch meine, seufz) sind wertlos.

Tja, auch Prinzen können irren.

Gruß
Fundi
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in RGPR
RGPR:

Wer sein Geld im Schlaf verdient macht sich vielleicht auch weniger Ged.

 
25.05.00 07:52
#9
darum, ob er mittelfristig einen Teil davon buchmässig verliert. Die momentane Situation stellt eine gute Kaufgelegenheit dar.
Und was soll ein Prinz denn auch sonst mit seinen Milliönchen machen? Wieviele Rolex-Uhren (falls er sich dafür interessieren sollte) kann er gleichzeitig am Arm tragen? Was bringen ihm zwei weitere Privatjets? ---- NICHTS.
Aber der leichte Kitzel an der Börse zu investieren und das Gefühl etwas für die Zukunft getan zu haben - das ist ALLES.

Für mich sind kleine Prinzen auf jeden Fall nichts besonderes. Ich will eigentlich nur den Zeitpunkt erwischen, den Rockefeller damals zum Aufbau seines Vermögens genutzt hat. Der kleine Prinz hat diesen Zeitpunkt mit Sicherheit nicht erwischt ;-)

Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in ruebe
ruebe:

Seid nicht zu hart zum kleinen Prinzen

 
25.05.00 09:49
#10
dieses Leben möchte ich nicht führen. Er braucht eben mal Abwechslung, Nervenkitzel und so schlecht ist der Zeitpunkt des Einstiegs auch nicht. Was hat er denn

- immer das gleiche Haarem
- nichts zu trinken (außer Wasser)
- beim Kamelrennen siegen immer die Prinz-Kamele
- und nur Männer am Pool

Also, laßt ihn kaufen.

Gruß ruebe
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in wog1
wog1:

Ruebe, ich kann mir nicht vorstellen, das der Prinz irgendeinen Nervenkit.

 
25.05.00 09:55
#11
der Börse verspürt, das ist doch dem Schnuppe wie sich die Kurse bewegen. So einer freut sich doch noch nicht wenn er ein paar $ mehr hat. Den würden wahrscheinlich die einfachen Dinge des Lebens mehr freuen. Tauschen möcht' ich eigentlich auch nicht (bis auf den Haarem).

Gruß WOG
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in MaMoe
MaMoe:

Prinz Alwaleed hat heute VERKAUFT... Der Mann hat

 
08.08.01 16:06
#12
die Schnauze endgültig voll ...

Der Prinz lässt mitteilen, dass er sich von größeren Positionen vom US-Markt verabschiedet ...

Größte Verkaufspositionen
McDonalds
CocaCola
Gilette

Ich hoffe er hat allen seinen Beratern vom Mai 2000 die Zungen rausgeschnitten. der Verlust beläuft sich auf über 1Mrd DM  ...

MaMoe.  
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in stiller teilhaber
stiller teilhaber:

kein wunder

 
08.08.01 16:11
#13
daß der typ von kleinworth benson einen crash voraussagen konnte. das war wahrscheinlich der berater :-)

grüße
st
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in ReWolf
ReWolf:

naja da hat wenigstens mal einer ein wenig

 
08.08.01 16:14
#14
bluten müssen der nicht arm ist wie ne kirchenmaus. weiter so prinz
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in MaMoe
MaMoe:

Zumindest hat er sich weitere 6% Minus erspart. o.T.

 
10.08.01 16:59
#15
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in Stox Dude
Stox Dude:

Er ist der groesste shareholder bei DLCK o.T.

 
10.08.01 17:40
#16
Prinz Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Al Saud: Investierte die Tage 300 Mio US$ in MaMoe

Wenn man gute Kontakte zu BIN LADEN hat .... Ich

 
#17
unterstelle unserem Prinzschen mal, dass es reiner Zufall war, dass er sich am 08.08.2001 mit "größeren" Positiionen vom US-Markt verabschiedet hat ...

Aber wahrscheinlich "hackt ein Prinz dem anderen kein Auge aus ..." oder so ...

oder hatten seine Berater "guten Kontakt zu Bin Laden ???" ....

??????
MaMoe.....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem eBay Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 190 Ebay & PayPal auf eine Erfolgreiche Zukunft !! tajj Highländer49 28.02.24 20:02
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.04.07+ eposter eposter 25.04.21 11:30
  97 Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! Stox Dude Spekulazius 25.04.21 10:50
  32 Was ist eigentlich mit dem NASDAQ-Future los?..... 1Mio.€ ruhrpottzocker 25.04.21 00:11
19 174 Ebay trägt sich selbst ins Grab,FINGER Weg. Peddy1978 runfast111 19.04.20 11:43

--button_text--