Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 229  230  232  233  ...

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)

Beiträge: 6.457
Zugriffe: 655.943 / Heute: 19
Verity kein aktueller Kurs verfügbar
 
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

stimmt

 
19.12.14 13:58
das einzige was man jetzt noch tun könnte , wäre diese billigpreise zu nutzen für das jahr 2015 ..werden ja sehen wie viele fähnchen im nächsten jahr zu sehen sind, i frei mi drauf..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

bin mir 100% sicher

 
19.12.14 15:43
dass dieser  w....2015 wieder pro vrty wird..hehehe all die bunten fähnchen in 2015 , i frei mi :)
veritycorp.com/news/
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Warren Buffett gibt Kleinanlegern fünf Tipps

 
19.12.14 16:46
Krisen? Kurseinbrüche? Weitgehend egal. Warren Buffett sagt: Halte an guten Investments fest und lasse dich nicht aus der Ruhe bringen. Das sind die fünf Ratschläge des Milliardärs.

www.welt.de/wall-street-journal/...inanlegern-fuenf-Tipps.html
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Achilles1:

 
19.12.14 17:03
woher auch sollte man es wissen?Es wird erst ein halbes Jahr später realisiert wie viel Aktien tatsächlich im Umlauf sind und Du kommst mit sowas!Nein,nein Achilles das geht ja nun gleich garnicht.Wir wollen mal Verity nicht so schön reden,da diese Scheune ja vom Markt verschwinden wird !Da spielt es auch keine Rolle,daß sich die Firma Verity,die es ja so schon seit dem letzten Jahrtausend angeblich so giebt,seine Umsatzzahlen  gesteigert und die Schulden reduziert hat.Also bitte nicht immer denken, es ist alles GUT!Interresant währe Heute noch zu bemerken,daß sich über NITE nicht ein Verkäufer bis um 17.01 Uhr eingelogt hat.So jetzt ist gut .Gruß Albert61
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

lol

 
19.12.14 18:21
da kann ich dir wohl nicht widersprechen :)
@And.Kort der artikel den du über buffett gefunden hast #5753 sagt doch eigentlich in den 5 punkten genau das aus, was wir an vrty haben...ich könnte mir echt gut vorstellen, wenn buffett über vrty bescheid wüßte, ihm die firma gut gefallen könnte, würde ja seinen kriterien für den kauf einer aktie entsprechen..
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Verity könnte ihm

 
19.12.14 18:54
gefallen, wenn er von der Firma wüsste. Nur leider gibt es tausende andere von
Firmen die ihm auch gefallen könnte. Die Nadel im Heuhaufen ist vermutlich
schneller zu finden. Für uns geht es nur um die 5 Tipps die wir beherzigen
sollten.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

stimmt , hab den artikel auch auf englisch

 
19.12.14 19:05
gefunden und mal an vrty weitergeleitet, die sollen sich doch mal mit buffett in verbindung setzen, schaden kanns ja nicht :)
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

so ist es..

 
19.12.14 19:09
Ein kleiner Rat vom Orakel aus Omaha? Finde ein gutes Investment und halte daran fest, lasse dich durch das tägliche Auf und Ab nicht irritieren, und höre auf niemand anderen um dich herum.

Leicht zu sagen, wenn man Warren Buffett ist. Aber in einem Auszug aus seinem jährlichen Brief an die Aktionäre sagt der Milliardär, dass jeder Anleger von zwei Investments lernen könne, die er vor rund zwei Jahrzehnten getätigt habe.

Das erste war der Kauf einer gut 16 Hektar großen Farm 80 Kilometer nördlich von Omaha für 280.000 Dollar – viel weniger, als die Bank als Hypothekenkredit dafür gewährt hatte. Was wusste er über die Farm? Es gab praktisch kein Abwärtsrisiko, aber möglicherweise großes Aufwärtspotenzial, sieht man von gelegentlich schwachen Ernten ab.

Simple Analyse

"Jetzt, 28 Jahre später, hat die Farm ihre Gewinne verdreifacht und ist mindestens fünf Mal so viel wert, wie ich bezahlt habe", sagt der Chef des Konglomerats Berkshire Hathaway, der zugibt, nichts von Landwirtschaft zu verstehen.
Bill Gates ist laut der neuen Hurun-Liste wieder der reichste Mann der Welt. Das Vermögen des Microsoft-Gründers wuchs demnach um 14 Milliarden auf 68 Milliarden US-Dollar und konnte so 26 Prozent Zugewinn einstreichen. Insgesamt kommen 481 Milliardäre laut der Liste aus den USA.
Hurun-Liste
Das sind die reichsten Milliardäre der Welt

Ein weiteres Investment machte er 1993: Er kaufte nach einer Blase eine Einzelhandelsimmobilie in New York nahe der New York University. Buffett folgte erneut einer einfachen Analyse: Die Immobilie war nicht gut gemanagt, die Einnahmen würden steigen, wenn einige leer stehende Läden vermietet würden. Der größte Mieter zahlte zu wenig Miete, und die Lage war hervorragend.

Er und eine kleine Gruppe kauften das Objekt, jetzt liegen die jährlichen Ausschüttungen 35 Prozent über dem ursprünglichen Investment. Buffett geht zwar davon aus, dass die Einnahmen aus der Farm und der Immobilie in New York in den nächsten Jahrzehnten zurückgehen werden. Dennoch seien die Investments solide genug für seine Kinder und für seine Enkelkinder.

Fünf Lektionen

Hier sind fünf Lektionen, die ein normaler Anleger laut Buffett von diesen zwei einfachen Investments lernen kann:

1. Man muss kein Experte sein, um zufriedenstellende Renditen für ein Investment zu bekommen. Kenne deine Grenzen, halte die Dinge einfach und geh nicht gleich aufs Ganze. Glaube nicht an den schnellen Gewinn und suche nicht nach ihm.

2. Konzentriere dich auf die künftige Produktivität der Anlageobjekte, die du im Blick hast. Wenn du die künftigen Gewinne nicht grob einschätzen kannst, lass es. Man kann nicht alles bewerten, aber du musst verstehen, was du tust.

3. Vermeide Spekulation, etwa auf künftige Preisänderungen eines Anlageobjekts. Die Hälfte aller Münzwerfer wird beim ersten Wurf gewinnen, aber keiner von ihnen kann mit einem Gewinn rechnen, wenn er das Spiel weiterspielt.

4. Denke daran, was das Anlageobjekt künftig bringen wird, und nicht an die täglichen Bewertungen. Spiele werden von denen gewonnen, die sich auf das Spielfeld konzentrieren – nicht von denen, die nur auf die Anzeigetafel starren.

5. Sich eine Meinung zur Gesamtlage zu machen oder auf Konjunktur- oder Marktprognosen von anderen zu hören ist Zeitverschwendung und sogar gefährlich, weil es womöglich die Sicht auf die Fakten verstellt, die wirklich wichtig sind.

Auch Kleinanleger können gewinnen

Wie kauft Buffett Aktien? Er schaut darauf, ob er vernünftige Gewinnschätzungen für die nächsten fünf Jahre oder noch länger anstellen kann. Wenn die Antwort Ja lautet, wird er die Titel kaufen, wenn er sie zu einem guten Kurs im Verhältnis zur unteren Grenze seiner Prognosen bekommen kann. Wenn er die künftigen Gewinne nicht abschätzen kann, sucht er weiter.

"In den 54 Jahren, die wir zusammengearbeitet haben, haben wir niemals ein attraktives Investment wegen des wirtschaftlichen oder politischen Umfelds aufgegeben oder wegen der Ansichten anderer Leute. Tatsächlich werden diese Themen nicht einmal diskutiert, wenn wir Entscheidungen treffen", sagt er.

Und Kleinanleger? Die gute Nachricht ist, dass sie nicht wissen müssen, wie man künftiges Gewinnpotenzial errechnet. Die amerikanischen Unternehmen sind über die Zeit immer gut gelaufen und werden das auch in Zukunft tun, sagt er voraus.

Der Kleinanleger sollte nicht immer versuchen, die "Gewinner" herauszufinden. Stattdessen sollte er "einen Querschnitt der Wirtschaft besitzen, der sich insgesamt gut entwickeln wird. Ein günstiger S&P-500-Indexfonds tut genau das."

Sein letzter Rat für den Kleinanleger: Häufe Aktien über einen langen Zeitraum an, und verkaufe niemals, wenn die Nachrichtenlage schlecht ist und die Kurse weit unter den Hochs liegen.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

genau so ist es hier bei uns :)

 
19.12.14 19:13
4. Denke daran, was das Anlageobjekt künftig bringen wird, und nicht an die täglichen Bewertungen. Spiele werden von denen gewonnen, die sich auf das Spielfeld konzentrieren – nicht von denen, die nur auf die Anzeigetafel starren.

5. Sich eine Meinung zur Gesamtlage zu machen oder auf Konjunktur- oder Marktprognosen von anderen zu hören ist Zeitverschwendung und sogar gefährlich, weil es womöglich die Sicht auf die Fakten verstellt, die wirklich wichtig sind.

Auch Kleinanleger können gewinnen

Wie kauft Buffett Aktien? Er schaut darauf, ob er vernünftige Gewinnschätzungen für die nächsten fünf Jahre oder noch länger anstellen kann. Wenn die Antwort Ja lautet, wird er die Titel kaufen,  
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Achilles1

 
19.12.14 19:19
Würde gerne mal dein Wahrheitsgehalt überprüfen, ob du tatsächlich eine
Mail an Verity gemailt hast. Gib uns doch mal eine Kopie der Mail mit Briefkopf und Inhalt.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Im nachhinein

 
19.12.14 19:27
kann man eine EMail schreiben und den Briefkopf verändern.
Zeit läuft.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

And.Kort

 
19.12.14 19:28
ich habs wirklich weitergeleitet, obs was bringen wird ist mir egal, aber ein versuch ist es wert, kostet ja nichts.. :) ..ich schicks dir über bm ,ok
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

And.Kort was hätte ich davon

 
19.12.14 19:35
wenn ich dir in bezug auf vrty was vorflunkern sollte? bin doch selber investiert :)
wenns um irgendwelche wetten geht, ist das was anderes :) späßla muss ab und an auch mal drin sein.., lol
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

OK schaun

 
19.12.14 19:51
wir mal wie es weiter geht.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Albert61
Albert61:

Abwarten!

3
19.12.14 20:32
könnt ihr es nicht abwarten bis der 10-K rauskommt?Wenn auch auf vielen anderen Seiten geschrieben wird,daß er erst 2015 kommt währe dies mit einem NT10-K verbunden.30.Dezember ist Termin,entweder für NT 10-K oder was ich denke 10-K.So wie es derzeit den Anschein hat gibt es keinen Grund nicht pünktlich zu liefern.11 Tage und wir haben die Gewissheit wer hier wahre Worte gesprochen hat.Richtig ist auf jeden Fall,das der Willi Marl sich immer ein Hintertürchen offen läßt um bei einer Wende nicht der Negativ beurteilende zu sein.Hirschman hat definitv einen an der Waffel. Wie der, nur ohne auch nur einmal etwas konkretes zu Verity beizutragen,sich immer mit Klatsch und ich lach mich Tod ,Zuspruch bei seinen Juengern oder Ziehmenschen holt ,ist der Hammer.Ich bin der Meinung mit dieser Kultur welche im Wallander ,Willi Marl und Hirschmann Thread herscht ist keine Basis aufzubauen.Nur auf Versagen eingestellt ohne die realen Dinge und Abläufe zu sehen.Gruß Albert61
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Albert61

 
19.12.14 20:58
Gebe dir 100% recht. Hätte es auch nicht besser formulieren können.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

Albert61

 
19.12.14 21:06
hast richtig erkannt, aber entweder ich bin von einer aktie überzeugt oder nicht, und wenn ich es nicht bin dann schreibe ich nicht täglich über monate hinweg etwas negatives, sobald sich dann was ändert wäre ich dann plötzlich ein pro und hebe die aktie in den 7 himmel? wie peinlich wäre dass denn?
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Albert61 Post 5765

 
19.12.14 21:14
für diese Ansage hat Albert61 mehr als 2 grüne Sterne verdient.
Oder seit ihr anderer Meinung? Dann bewertet doch mal den Post.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

klar , stimme ihm auch 100% zu

 
19.12.14 21:16
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) And.Kort
And.Kort:

Schein

 
19.12.14 21:26
nur keiner zu zuhören, außer stillschweigend zu lesen.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

es gibt so viele infos

 
19.12.14 21:27
und news über vrty, entweder man ist von vrty überzeugt oder nicht und das unabhängig vom derzeitigen kurs..laut Warren Buffett unter punkt 4
4. Denke daran, was das Anlageobjekt künftig bringen wird, und nicht an die täglichen Bewertungen. Spiele werden von denen gewonnen, die sich auf das Spielfeld konzentrieren – nicht von denen, die nur auf die Anzeigetafel starren.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

tja, w.buffet vllt nicht

 
20.12.14 11:45
aber w. buffett sicherlich schon, da er solch niedrigkurse womöglich als gute einstiegskurse nutzen würde..
Wie kauft Buffett Aktien? Er schaut darauf, ob er vernünftige Gewinnschätzungen für die nächsten fünf Jahre oder noch länger anstellen kann. Wenn die Antwort Ja lautet, wird er die Titel kaufen, wenn er sie zu einem guten Kurs im Verhältnis zur unteren Grenze seiner Prognosen bekommen kann.  
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

auch von buffett

 
20.12.14 11:46
einer der wichtigsten aussagen wie ich finde..
4. Denke daran, was das Anlageobjekt künftig bringen wird, und nicht an die täglichen Bewertungen. Spiele werden von denen gewonnen, die sich auf das Spielfeld konzentrieren – nicht von denen, die nur auf die Anzeigetafel starren.
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) Achilles1
Achilles1:

hier nochmal was zum spielfeld

 
20.12.14 11:56
Warren Buffett believes that firms with excellent long term economics tend to have consistently higher margins.

Durable competitive advantage creates a high Gross Margin because of the freedom to price in excess of cost. Companies can be categorized by their Gross Margin

1. Greater than 40% = Durable competitive advantage
2. Less than 40% = Competition eroding margins
3. Less than 20% = no sustainable competitive advantage
Consistency of Gross Margin is key

Verity Corp had a gross margin of 41.11% for the quarter that ended in Jun. 2014 => Durable competitive advantage
Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY) snowhover
snowhover:

was für

 
20.12.14 22:33
cross margin war in den quartalen vorher? w.b. meint ganz sicher jahres margen ... und nicht sasioneffekte ....  apropos albert / and.kort bei so fragen haltet ihr euch immer ganz fein zurück.......  

Seite: Übersicht ... 229  230  232  233  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--