Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T.

Beiträge: 86
Zugriffe: 13.153 / Heute: 10
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

estrich leg dich nicht mit denen an. lass deren glaube vom zauber.

 
21.03.00 17:16
#51

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. ER BE
ER BE:

glaubt weiter Ihr Gläubigen

 
21.03.00 18:14
#52
bin bei 181 rein und bei 159 raus, weil mein Bänker - der mir schon gute Tips gegeben hat mir die empfohlen hat. Das war mein letzter Blindflug und auch sicher das letzte mal, daß ich diese Kiste angefasst habe.
Geht mal zu nem Dialysezentrum und fragt nen Arzt ders halbwegs blickt.
`Hier wird ne alte Story im neuen Mantel verkauft - siehe Infinion. Ich sehe die vonEuch berufene Substanz nicht
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. NoPusher
NoPusher:

Komisch ER BE, mein Bänker erzählt genau das Gegenteil, daher b.

 
21.03.00 18:56
#53
denn selbst wenn sie noch weiter runtergehen sollte, ist dieser Kurs günstig genug für den Einstieg. Ich weiß garnicht, was diese Diskusion überhaupt soll. Kaum gibt jemand einen guten Tip, schon zerreissen sich die üblichen Kotzbroken hier im Board wieder mal das Maul. Kommt einem ja fast so vor, als ob ihr von der Konkurenz seit. Haltet einfach euren Schnabel und labert nicht so einen unqualifizierten Müll. Wenn ihr schon Kritik übt, dann bitte mit FAKTEN und nicht mit Sprüchen wie

"ich habe dieses und jenes auf dem WO-Board gehört"

damit disquallifiziert ihr euch nur selber, womit ich zum gleichen Entschluß wie DG (weiter oben) komme. Plasma ist und bleibt gut, ganz gleich welchen Mist ihr uns auch immer vor die Füße werfen wollt.

==================================================
Kann es sein, daß ihr ähnliche Werte habt und diese ggf. absacken wenn Plasma klettert ??
==================================================


Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. stiller teilhaber
stiller teilhaber:

Re: nopusher & co

 
21.03.00 19:47
#54
ich denke, es ist wirklich besser, dem rat von preisfuchs an estrich zu folgen. hatte zwar gedacht, dass hier am board jeder seine ansicht äußern könnte, aber scheint ja wohl nicht so zu sein, wenn eine gegenansicht gleich als 'zerreissen' und 'unqualifizierter' müll gilt (so was wie: 'mein bänker hat mir aber was anderes erzählt !')
da du mit dem "ich habe dieses und jenes auf dem WO-Board gehört" vermutlich mein posting gemeint haben dürftest, solltest du dir die vielleicht noch mal genau durchlesen.

grüße
stiller teilhaber

+ ps (wo möchtest du die fakten hingefaxt haben ?)
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. giovanni
giovanni:

Plasmaselect

 
21.03.00 19:51
#55
Plasmaselect ist eine Investition in die Zukunft, wann Zukunft beginnt ist in diesem Fall nicht so wichtig, außer man benötigt unbedingt schon in dieser Woche einen tollen Knaller, mir ist aber ein kontinuierliches und sicheres Ansteigen lieber und das wird ab morgen der Fall sein.

good trades
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. estrich
estrich:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
21.03.00 21:13
#56
-Das Wallstreet-online Board ist mit größter Vorsicht zu geniessen. Dort hausen die besten Demagogen. Widerspruch ist oft zwecklos.

-Das Argument, P. könnte einen ähnlichen Kursverlauf wie EM.TV haben hat sich bereits als Irrtum herausgestellt. EM.TV hat nie einen solchen Verlauf gezeigt.

-ER BE, ich brauche Dich nicht zu beglückwünschen, ob deines Schrittes, die Notbremse zu ziehen, wenn Du den Kurs siehst, sollte das Glückwunsch genug sein.

-Preisfuchs, du hast recht, dieser Thread wird irgendwie aggressiv.

-Der Banker, von dem oben die Rede ist hat jetzt schon versagt, auf den würde ich nicht mehr hören.

-Fakt ist: Die Mehrzahl der Aktionäre (Erstzeichner?) scheint vom Unternehmenskonzept nicht so sehr überzeugt zu sein, sonst würde man sich nicht vom Papier trennen.

-Brokerworld-online ist gerade dabei, seinen "guten" Ruf aufs Spiel zu setzen. Sie haben Plasmaselect im Musterdepot ohne Stoppkurs, so etwas ist nicht die Regel und sollte als unseriös eingestuft werden. Trotzdem werden sie "ihren" Wert weiterhin empfehlen, das wird den Kurs stützen.

-Eine technische Gegenreaktion bitte ich nicht als Turnaround zu interpretieren, es wird in den nächsten Tagen eine geben, vielleicht schon morgen. Kein Wert fällt immer weiter ohne Pause.

-Zu mir: Fakten sind bei fallenden Kursen zweitrangig. Mir geht es um gute Einstiegskurse. Ich habe fundamental nichts gegen P. gesagt. Ich habe nicht das Kursziel in Frage gestellt.

see you estrich
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Brad Pitt
Brad Pitt:

MIT BIOTEST IN 2 JAHREN 1.000 % IST VIEL WAHRSCHEINLICHER

 
21.03.00 21:16
#57
Lest es selber:  www.tHE-BULLS.com/spezial_20_03_2000.html
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Gorden
Gorden:

Hey Brad, deine Biotest Postings gehen mir allmählich gewaltig auf di.

 
21.03.00 21:26
#58
hast du irgendwie ein Vertrag mit denen, oder warum gibst du nicht auf "Ungläubige" oder besser "sich den 1000% Chance entziehenden, weil sie alles besser wissen" zu bekehren? Freu du dich doch ab jetzt darüber in 2 Jahren Millionär oder irgendwas zu sein, aber freu dich alleine.
Obwohl dieses jetzt sehr polemisch klingt ist es wirklich nicht so gemeint Brad, nur kann mans irgendwann einfach nicht mehr lesen.
Grüße Gorden
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. LOLFREU
LOLFREU:

wie auch immer .. PLASMA und PCC hab ich im Depot .. eine gute S.

 
22.03.00 00:46
#59
und warum habe ich diese beiden Werte im Depot ?? Weil ich von der Sache überzeugt bin und die meisten Analysten auch. Soviel dazu .. mehr sag ich nicht zu der Dummschwätzerei einiger Knallköpfe. Haben zu Heuse bei ihren Frauen nichts zu melden und quatschen hier lauter Blödsinn. Miesmuffel seid ihr immer dieses Tuntengelaber.
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. estrich
estrich:

Gute Nacht LOLFREU, schlaf gut! o.T.

 
22.03.00 01:03
#60
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Softi
Softi:

War gestern nur ein kleiner Einbruch, Kurs hat heute wieder mit 115/117 .

 
22.03.00 01:04
#61
und nachher geht es weiter Richtung Norden. wozu die ganze Aufregung. Plasma macht seinen Weg so oder so nach oben.
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. 9737d
9737d:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
22.03.00 16:03
#62
Heute ist ein echter Gedultstag.
Aber spätestens Anfang April kommen gute News!
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. DGromm
DGromm:

Unser Fußballer LODDAR MATTHÄUS würd jetzt sagen:

 
22.03.00 19:26
#63
Es ist doch ganz normal, wo wenn man eine gute Empfehlung bekommt, der Kurs dann erstmal absackt. Aber jeder weiß auch, wo wenn wieder eine gute Nachricht kommt, der Kurs dann um das doppelte nach oben saust.


Keine Panik: Als ich z.B. letztes Jahr die Hartcourt-Aktie hier verbreitete, stieg ich selber zu 1,26 ein. Der Kurs dümpelte zunächst herum, ging sogar auf 0,80 runter. Was dann allerdings passierte weiß ein Jeder. Plasma wird unsere Erwartungen erfüllen. Die Analysten und wir können ja schließlich nich alle blöd sein und die Unternehmensführung auch nicht.
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. stiller teilhaber
stiller teilhaber:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
22.03.00 19:56
#64
'Die Analysten und wir können ja schließlich nich alle blöd sein
und die Unternehmensführung auch nicht.'

da hast du recht dgomm. bei letzteren weiß ich, dass sie's nicht sind (wenngleich auch in etwas anderem sinne, als du vielleicht denkst, bzw. damit sagen wolltest).
über die analysten rätsele ich noch.
aber ich möchte euch nicht schon wieder die freu-laune verderben.
inzwischen find' ich's schon fast lustig.

stiller teilhaber

Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. eyron
eyron:

80 Euro...?

 
23.03.00 13:02
#65
So wie es jetzt aussieht geht PS stramm auf die 80 Euro - ich persönlich erwarte dort eine Bodenbildung. Was denkt Ihr?

Hey 9737d lebst Du noch?

happy trading,
eyron
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Peet
Peet:

Wahrscheinlich traut er sich nicht mehr etwas zu schreiben !!!!!

 
23.03.00 13:13
#66
Ich habe davor gewarnt in fallende Kurse zu kaufen. Dabei wurde ich als "Kotzbrocken" usw. betitelt. Ich wollte nur auf die Gefahren hinweisen und Neueinsteiger zum nachdenken bewegen, bevor sie solchen Kindersprüchen hinterlaufen.
Die Aktie hat keine Unterstützung nach unten, bzw. eine hat sie schon und dass ist der Emissionspreis.

bye
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. tgk1
tgk1:

Peet, zu wieviel ist Plasmaselekt emittiert worden ?? o.T.

 
23.03.00 13:21
#67
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. otto1
otto1:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
23.03.00 13:25
#68
Kurs fällt auf 50!
Vorher würde ich nie kaufen
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Peet
Peet:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
23.03.00 13:30
#69
Die Preisspanne war zwischen 36 bis 44 !! Den genauen Emissionskurs habe ich im moment nicht vorliegen. Da ich davon ausgehe, dass der Kurs am oberen ende angestzt wurde, würde der Emissionskurs bei 44 liegen. Aber schau mal bei Ariva unter Plasmaselect, um sicher zugehen.
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Peet
Peet:

Hier die Info !!! Nicht 44 sondern 45 !!!

 
23.03.00 13:36
#70
Wertpapier-Kenn-Nr.:
547180

Börsenkürzel:
PM3

   
Sponsoren:
BHF-Bank AG
Norddeutsche Landesbank Girozentrale

   
Bankenkonsortium:
BHF-Bank AG(Konsortialführer)
Deutsche Apotheker- und Ärzte-Bank eG
Norddeutsche Landesbank Girozentrale

   
Zeichnungsfrist:
22.02 - 25.02.2000

Bookbuilding-Spanne:
Euro 39,00 - 45,00

Emissions-Kurs:
Euro 45,00

   
erster Handelstag:
01.03.2000

erster Börsen-Kurs:
Euro 120,00

   
Emissions-Volumen:
2.384.000 Inhaber-Stammaktien
im Nennbetrag von EUR 1,00

Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. estrich
estrich:

Peet, du schmückst Dich mit fremden Federn!

 
23.03.00 13:48
#71
ICH war derjenige, der davor gewarnt hat in fallende Kurse zu kaufen! Hey, ist nur Spaß Buddy!

So jetzt zu P.: Immer noch kein Kauf. Bodenbildung abwarten, das kann noch weitaus tiefer gehen. Verzweiflungsverkäufe machen sich breit, außerdem werden Stopp-Losses ausgelöst, gepaart mit dem Bewußtsein des Endes der Biotechhausse.

Mein aufrichtiges Mitleid gilt denjenigen, die auf die Durchhalteparolen einiger Boardteilnehmer gehört oder denjenigen, die sich selbst belogen haben, wie hier in diesem Thread zu lesen ist. ich weiß wie euch zumute sein muß und habe das selber schon ein paar mal erlebt. Und erlebe es immer wieder, auch heute noch.

Ich kann nur sagen: Aus Erfahrung wird man klug.

Gruß an Peet, der sich tapfer den Beschimpfungen in diesem Thread widersetzt hat.

estrich
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Peet
Peet:

Hi estrich !!

 
23.03.00 14:03
#72
Du hast Recht, natürlich hast Du zuerst auf die Gefahren hingewiesen. Mir viel es am Anfang schwer zu glauben, dass jemand auf diese Sprüche "blind" kauft.
Ich habe auch bei manchen Aktien herbe Verluste einstecken müssen, Daimler und letztes Jahr Mobilcom waren meine größten. Ich kann mich auch hier nur estrich anschließen und raten aus Fehlern zu lernen.

bye Peet
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. estrich
estrich:

Es ist ja auch egal, wer zuerst davor gewarnt hat,...

 
23.03.00 14:09
#73
ich habe diese Weisheit ja nicht erfunden und patentiert, also gehört sie mir nicht. Hey Peet, ich hatte Dich schon beneidet, ich dachte du hättest Mobilcom gekauft, nachdem die überraschend guten zahlen kamen, das muß im Nov 99 (?) gewesen sein, damals Mobilcom bei 55 (?). Wir hatten damals doch darüber gesprochen, siehst Du, ich habe ein photographisches Gedächtnis.

gruß esrtich

ps: muß jetzt gehen.
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Kalahari
Kalahari:

An estrich

 
23.03.00 14:16
#74
Sorry, hatte gar nicht gesehen, daß Du mich noch etwas gefragt hattest. das mit dem Hütchenspiel war nur ein Scherz, weil Du doch mit Deiner Voraussage genau ins Schwarze getroffen hattest. Bin jedenfalls froh, daß ich mir (noch) keine Plasmaselect ins Depot gelegt habe.

Gruß,
kalahari
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. DGromm
DGromm:

DISKUSIONEN DIESER ART HABEN AUCH STATTGEFUNDEN BEI:

 
23.03.00 15:13
#75
EM.TV
HARTCOURT
INTERSHOP
MORPHOSYS

und alle 4 haben eingeschlagen und viel Geld gebracht. Bei allen 4 sind die Antikörper, die alles plattreden wollten, plötzlich aus dem Board verschwunden oder haben andere Namen angenommen. Miesreden hat also schon 4 mal nicht funktioniert und wird auch ein 5. mal fehlschlagen. Plasma ist und bleibt ein guter Wert, da könnt ihr reden wie ihr wollt. Mal sehen wo ihr seit, wenn der Wert richtig loslegt.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--