Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T.

Beiträge: 86
Zugriffe: 13.163 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. 9737d
9737d:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
20.03.00 19:12
#26
An Peet!
Hast du dich mit der Aktie überhaupt mal befaßt?
Während estrichs Kommentare noch logisch
begründet sind,so hören sich deine
ehrlich gesagt etwas unqualfiziert an.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Barney
Barney:

Plasmamillionäre

 
20.03.00 20:23
#27
Jetzt misch ich auch mit!
Ich halte PS für einen sehr guten Wert auf dem richtigen Weg und habe aus
zwei Gründen trotzdem noch nicht gekauft!
Erstens halte ich ein Unternehmen dessen Story auf zwei wackeligen
Beinen(Produkten) steht noch für ein bißchen zu spekulativ zumal für die neuen Produkte noch die Zustimmung der Kassen fehlt und zweitens ist der Kursverlauf recht enttäuschend, werde frühestens um die 100 Euros einsteigen oder Nachrichten abwarten, bevor ich 10000 Eier irgendwo reinstecke!  
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Peet
Peet:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
20.03.00 20:34
#28
Meine Aussage sollte auch nicht fundiert sein. Auf diesem billigen Pusch fällt mir das ehrlich gesagt sehr schwer. Lt. meinen Unterlagen íst Plasmaselect Marktführer bei der extrakorporalen Plasmatherapie. Dabei wird Wird Kranken Blut enzogen, von Schadstoffen gereinigt und sauber wieder zugeführt. ca. 80.000 Blutreinigungen im Jahr 1999. usw.
Jedenfalls bin ich informiert. Habe aber auch kein Bock alle Einzelheiten zu Plasmaselect anzuführen. Ich finde auch nicht das Unternehmen schlecht, sondern nur diese Aufmachung mit der Du hier postest.

Die Aktie befindet sich im freien Fall. Wie weit sie noch fällt kann man nicht abschätzen. Aufgrund des kurzen listing´s am Neuen Markt gibt es für die Aktie keine Unterstützung. 70 - 80 - 90 wie weit mag sie wohl weiter fallen.

Ich kann jeden nur raten - wartet eine Bodenbildung ab - greift nicht in ein fallendes Messer !!!!

bye Peet
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Lyrical2
Lyrical2:

Ohje, jetzt bringt ihr 9737d bald dazu selbst auszusteigen. o.T.

 
20.03.00 20:40
#29
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Barney
Barney:

Plasma

 
20.03.00 21:20
#30
He lyrical!
Keine Angst, wer sie schon hat, wird sie wohl langfristig auch behalten können, aber Interessierte sollten wie von Peet empfohlen eine Bodenbildung abwarten!
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

habe mich nun schlau gemacht und an euere zielsetzung glaub ich.

 
20.03.00 21:40
#31
die story ist für mich nicht astrein und der kursverfall gibt zu denken. denoch, die nun einsteigen dürfen sich bestimmt auf gewinne erfreuen den 100% machen die allemal wieder gut. doch millionär wird da nur der, der einen sechstelligen betrag investiert.
dies ist nur meine meinung dazu.
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. stiller teilhaber
stiller teilhaber:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! - oder .

 
20.03.00 22:39
#32
ich würde die finger davon lassen.
dazu 'n kleiner tipp, den eigentlich dgomm oben schon gegeben hat:
'Kurz zu denen, die Fakten wollen: Man Leute, macht doch einfach mal die Augen auf und wechselt auch mal in andere Borads oder ruft die Plasma-Seite oder auch die Analysten-Seiten mit ihren Empfehlungen auf. '
genau, wechselt mal in andere boards !
ib 'wo', ib. die beiträge von deepthought und single needle.
ist eigentlich alles gesagt, was ich auch dazu sagen könnte.
grüße
stiller teilhaber
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. DGromm
DGromm:

MAL EIN PAAR WORTE AN DIE LACHER HIER

 
21.03.00 00:02
#33
Ist ja herlich, einfach total herlich. Hab ich geschrieben, daß Plasma was mit EM.TV zu tun hat ? Wenn ihr mal richtig und intensiv lesen würdet, dann stellt ihr fest, daß ich von der Entwicklung gesprochen habe. Plasma hat nach Einschätzung von Maier auch eine berechtigte Chance, den gleichen Kursverlauf auf die Börsenbretter zu legen, wie EM.TV. Sollte mich echt jemand für so dämlich halten, daß ich dies Branchenbezüglich meinte. Plasma als Filmaktie ? Man Leute, fast euch mal an den Kopf.

Pushen ? Plasma muß man pushen ? Glaubt ihr drann, daß der Wert durch einen Push eine solcher Kurserwartung erfüllen kann ? Ein paar Mark kommen vielleicht heraus, mehr nicht. Nun zu denen, die Bezug auf die Kurslinie nehmen: PLASMA IST ERST KURZ AN DER BÖRSE !! So ein Verlauf ist mehr als normal. Warten wir mal einige Wochen ab und schauen dann mal, wo die kiritischen Meinungen geblieben sind. Nix gegen euch, die ihr da gerne so einen flachen Mist daherredet .. vielleicht könnt ihr einfach nicht anders. Aber dann taucht bei mir die Frage auf .. was wollt ihr eigentlich wirklich ? Ihr meldet euch zu Wort, obwohl euch der Wert nicht interessiert ? Merkwürdig .. normal schreibe ich meine Meinung zu Werten, die ich im Depot habe oder mir dort reinlegen will. aus den anderen Meinungen über andere Werte halte ich mich gewöhnlich heraus. Könnt dies gerne mal nachprüfen, denn ihr habt ja viel Zeit.
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. stiller teilhaber
stiller teilhaber:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
21.03.00 00:36
#34
hört sich fast an, als wären manche mit der firma verheiratet.
richtig, dgomm, man sollte annehmen können, daß nu die zu einem wert was zu sagen haben, den sie kennen, haben oder haben wollen.
wollte ich
heute eigentlich kaufen
hab' mir dann aber die firma mal etwas genauer angesehen
und will sie jetzt absolut nicht mehr
grüße
stiller teilhaber

p.s. aber denen, die von diesem wert so fundamental überzeugt sind, kann man vermutlich sagen, was man möchte. bzw. man wird dann halt für 'n down-pusher gehalten.
viel spass allen beim geldverdienen.
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. DaLuigi
DaLuigi:

Gelaber !!!!!!!! Bleibe lieber bei meinen Qigen, die sind sicher !!!!!!!!!!!!!!!!.

 
21.03.00 06:47
#35
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. BPaul
BPaul:

DGromm: Das mit dem Vergleich des Kursverlaufs bei EM.TV ....

 
21.03.00 09:30
#36
.... hat seinen Ursprung wahrscheinlich in einem Interview, welches eine Plasmaselect-Vertreterin in der Sendung "Chef-Sache" bei N24 gegeben hat. Darin sagte sie sinngemäß, daß sie der Überzeugung sei, Plasma könne sich in ihrem Geschäftbereich ähnlich entwickeln wie EM.TV im Medienbereich. Es ist interessant, dass derartige Aussagen - mit derartig meine ich Aussagen von Unternehmensangehörigen - anschließlich für eine treffende Beschreibung oder Bewertung herangezogen werden. Kann nur sagen, geschickt gemacht von der Plasmaselect-Vertreterin (ohne damit eine Wertung abgeben zu wollen).

Gruß
bpaul
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Peet
Peet:

Hallo dgromm !!

 
21.03.00 09:48
#37
Falls Du keine Kritik oder andere Meinungen hören willst oder kannst. Egal wie auch immer, solltest Du hier nicht so posten. Die Aufmachung von diesem Thread ist nun mal sehr billig.
Ich halte "nicht" das Unternehmen für schlecht, sondern nur wie völlig überzogen gepuscht wird.

Außerdem solltest Du Dir vielleicht auch mal den Chart ansehen. Der totale Sinkflug. Ich habe jeden nur geraten eine Bodenbildung abzuwarten. Mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und falls einer wirklich für 2 Jahre hier investieren will, kann nur den Tip geben, erst einzusteigen wenn die 38 Tagelinie nach oben durchbrochen ist.

Also DGROMM bleib locker,und laß auch andere Meinungen zu.

bye  
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. eyron
eyron:

Peet scheint einer der guten zu sein...

 
21.03.00 10:30
#38
Eine Bodenbildung ist noch nicht abzusehen und die wird mit Sicherheit nicht über 100 Euro sein.
Wer von dieser Firma und ihrem Wachstum so überzeugt ist kann auch im Notfall bei 130 einsteigen falls der Kurs doch wieder drehen sollte. Ich sehe eine wende erst bei 90 und würde jedem abraten in das fallende Messer zu greifen.
Stiller Teilhaber: ich möchte gerne Deine Meinung hören - warum wirst Du nicht einsteigen?

Happy trading,
eyron
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. stiller teilhaber
stiller teilhaber:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
21.03.00 11:18
#39
sagte ich doch schon,
weil ich weiß, WER plasmaselect ist.
hat nichts mit aktienkenntnis zu tun.
wenn du mehr wissen willst, schau dir die threads am wo-board von deep thought und single needle an. (die scheinen den laden auch zu kennen)
ich kann dem nur zustimmen

grüße
stiller teilhaber
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Chris_Ba
Chris_Ba:

Plasmaselect

 
21.03.00 11:24
#40
Bitte ein Links, Danke

Gruß, Chris
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. stiller teilhaber
stiller teilhaber:

wo board link

 
21.03.00 11:37
#41
www.wallstreet-online.de/

links auf 'community' gehen
in 'alle boards'
neutschland auf 'neuer markt'
und dort bei stichwort
plasmaselect eingeben

stiller teilhaber
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. DGromm
DGromm:

Interessant, dieses Pro und Contra aber es hat nichts an meiner Mei.

 
21.03.00 12:30
#42
Ich bleib drinn in Plasma und ich hole mir Nachschlag, wie einige andere wohl auch. War mal nett, wieder mit einigen zu diskutieren, die nicht gleich euphorisch "Hurra" schreien. Leider kam aber nichts objektives von denen rüber, ausser das übliche dumme "Hassgelaber". Fundamentales war leider nicht dabei. So gesehen, habt ihr meine Meinung zu diesem Wert einfach gefestigt, da keiner von euch das Gegenteil belegen konnte. Damit bleibt Plasma für mich ein guter und lohnenswerter Wert :-)) Good Trade
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. stiller teilhaber
stiller teilhaber:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
21.03.00 12:43
#43
mehr kann man auch nicht sagen, als das, was schon gesagt wurde und auf das wo board verweisen. seine finger muss sich jeder selbst verbrennen. ich meine - entscheiden muss immer jeder für sich selbst.
und ich möchte nicht unbedingt eine klage am hals haben.
frohes geldscheffeln

stiller teilhaber

ps. und jetzt hör' ich auch damit auf. sonst sieht's wirklich noch nach down-pushing aus. und das ist's nun wirklich nicht. sondern eigentlich ernst und ehrlich gemeint.
aber wie gesagt - jeder entscheidet für sich.  
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. pbr1
pbr1:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
21.03.00 14:43
#44
Tolle Analyse! Da muß man einfach kaufen!
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Koslowsky
Koslowsky:

Alle haben RECHT .. alle haben RUHE .. ich aber habe PLASMA :-))

 
21.03.00 14:57
#45
nette Diskusion die ihr führt. In einem hat Gromm mal wieder Recht, ihr konntet nichts fundamentales gegen den Tip setzen. Eine so gute Aktie sollte man daher auch nicht kaputtreden.
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. stiller teilhaber
stiller teilhaber:

Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!!

 
21.03.00 15:27
#46
den background zu kennen, reicht eben mitunter auch (mir zumindest). da bedarf's dann keiner analyse mehr.
aber wie schon gesagt, jeder muss machen können, was er möchte.

grüße
stiller teilhaber
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. estrich
estrich:

was hat estrich euch gestern gesagt?

 
21.03.00 16:01
#47
Plasmaselect war heute schon zu 103 zu haben!
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. Kalahari
Kalahari:

Hi estrich, vielleicht solltest Du mal beim Hütchenspiel mitmachen! :-.

 
21.03.00 16:18
#48
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. estrich
estrich:

wie meinst Du das?

 
21.03.00 16:20
#49
so etwas war doch selbst für einen Amateur wie mich vorauszusehen, oder?
Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T. 9737d
9737d:

Plasmaselect-die Rakete startet!!!

 
21.03.00 17:12
#50
Im Xetra jetzt schon bei 110!!
Da kann man zusehen wie es steigt!!
Wenn ihr noch reinwollt,dann heute!!!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--