PK Info MB SOFTWARE!

Beiträge: 4
Zugriffe: 508 / Heute: 1
mb Software kein aktueller Kurs verfügbar
 
PK Info MB SOFTWARE! Auhof
Auhof:

PK Info MB SOFTWARE!

 
25.02.00 15:33
#1
25 Feb 2000 14:09
CeBIT - MB Software stellt Internet-O2C-Player vor


Hannover, 25. Feb (Reuters) - Das am Frankfurter Neuen Markt notierte Unternehmen mb Software hat seine 3D-Software-Technologie O2C weiter entwickelt und strebt nun mit dem Produkt den Verbrauchermarkt an. Auf der Computermesse CeBIT stellte mb software die Weiterentwicklung am Freitag erstmals der Öffentlichkeit vor. Mit der Softwarelösung 3D4me erhalten die Nutzer ein Archiv von 3000 elektronisch gespeicherten 3D-Objekten aus den Bereichen Mensch, Natur, Technik und Symbole. Diese Objekte können nach Unternehmensangaben nun erstmals für eine interaktive Gestaltung von Internet-Seiten genutzt und in elektronischer Post verwendet werden. Möglich macht dies die von mb Software entwickelte O2C-Technologie, mit der dreidimensionale Objekte gedreht, gesoomt, animiert und verschoben werden können. Der O2C-Player unterstützt den Microsoft Internet Explorer und den Netscape Browser. mb Software will mit seiner O2C-Entwicklung einen industriellen Standard setzen. Das Produkt werde im laufenden Jahr noch so weiterentwickelt, dass 3D-Objekte künftig von den Nutzern modelliert werden könnten.

sac/bub
Quelle reuters/financial.de


Die Bekanntgabe der Kooperation  mit einem großen Provider war wohl nur ein Wunschtraum von uns! Das wars dann wohl!

Grüsse Auhof
PK Info MB SOFTWARE! cyb1
cyb1:

Gerücht bleibt Gerücht - 50 / 50 dass erlogen ist. o.T.

 
25.02.00 17:34
#2
PK Info MB SOFTWARE! KarottenZuechter
KarottenZuec.:

Am kommenden Mittwoch ist meine Geduld zu Ende. Wenn .

 
25.02.00 17:41
#3
nichts Fundamentales bei mb ändert, werd ich mein Geld abziehen, denn auf dem Verrechnungskonto besteht wenigstens nicht die die hier langsam immer größer werdende Kursrückgangsgefahr.

Zücht ich meine Karotten halt woanders.
PK Info MB SOFTWARE! rider

MB SOFTWARE: So langsam verliere ich die Nerven!

 
#4
Ich bin stinksauer!

Ich frage mich nur auf wen? Auf uns, weil wir selbst uns mit der O2C Phantasie gegenseitig hochschaukeln, obwohl die MB-Technologie offensicht- lich keiner haben will?  Oder auf das MB-Management, das es nicht schafft, mit ihrem Produkt neue Umsätze zu generieren und nur dumm rumquascht, ohne tatsächlich echte Erfolgsmeldungen zu haben?  Die gibts ja wohl auch nicht, sonst wären sie längst verkündet worden.

Wahrscheinlich haben wir MB-Gläubigen alle zu dem jetzigen Frust beigetragen.

Seht Euch auf der MB-Homepage mal die Pressemeldungen vom 23.2. und 22.2. an. Wenn das wirklich alles ist, was die zu verkünden haben (und es scheint wohl so zu sein!), dann es einen nur grausen!

Wie hoch ist bei einem allgemeinen Crash das spezielle Rückschlagsrisiko
für MB?   Kann man es jetzt überhaupt noch vertreten, dabei zu bleiben?

Eure rider


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mb Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 705 MB Software (658320) Carpman GoldenStock 06.08.12 19:09
3 18 Löschung DermitWolf aryan 28.09.10 18:49
  41 ## Die nächste TRIA ## Loowywy Pegasus1103 23.09.10 15:26
  18 Was sollen wir heute zocken? TurboPower deutsche_bank24 23.09.10 12:50
  9 MB wird abgehn Hanswurst1337 Reipower 14.09.09 10:11