PINE Tech. (WKN 931045) aus Hong Kong ist ein sehr aussichtsreicher Wert!

Beiträge: 3
Zugriffe: 731 / Heute: 1
PINE Tech. (WKN 931045) aus Hong Kong ist ein sehr aussichtsreicher Wert! cirrusx4
cirrusx4:

PINE Tech. (WKN 931045) aus Hong Kong ist ein sehr aussichtsreic.

 
08.01.00 13:13
#1
+25% notiert Pine in Hong Kong höher als am Vortag.
Das ist ein gutes Zeichen für einen stetigen weiteren Anstieg.

Leider wurde in Deutschland dieser Kurssteigerung an der Heimatbörse in Hong Kong keine große Beachtung geschenkt.

Das wird sich aber bald ändern.

Schaut man sich die Homepages dieses Unternehmens an, sieht man, daß Pine keine kleine "Klitsche" ist. Niederlassungen in der ganzen Welt, u.a. in USA sollten zeigen, daß man es hier mit einem wachstumsorientierten Unternehmen zu tun hat.

Ich bin bei diesem Wert sehr bullisch, da der fundamentale Hintergrund gegeben ist!

Hoffentlich zeigt sich dies auch bald in den Kursen!

Schönes Wochenend
Cirrusx4
PINE Tech. (WKN 931045) aus Hong Kong ist ein sehr aussichtsreicher Wert! jan2
jan2:

Re: PINE Tech. (WKN 931045) aus Hong Kong ist ein sehr aussichtsreic.

 
08.01.00 13:23
#2
hatte gestern auch geschrieben das der kurs etwas hinterher hengt

bin auch sehr bullisch  bei diesen wert

pesöhnliche Kursziele wollte mir keiner schreiben!
PINE Tech. (WKN 931045) aus Hong Kong ist ein sehr aussichtsreicher Wert! cirrusx4

Ich habe auch keine genauen persönlichen Kursziele

 
#3
Ich habe auch keine genauen persönlichen Kursziele, aber bei der Story bin ich ich mir ziemlich sicher, daß nach der Konsolidierung von PINE jetzt der Weg nach oben sehr frei ist.

Lassen wir uns einfach überraschen, in einem Jahr steht der Wert sicherlich viel, viel höher, da der Bekanntheitsgrad immer größer wird und auch die die Geschäftsergebnisse ihren Beitrag liefern werden.

Deswegen ist PINE Tech. für mich auch keine Zockeraktie, sondern ein solider Technologierwert mit tollen Zukunftsaussichten.

siehe auch auf der Homepage die Produktpalette, Niederlassungen und die Ausrichtung des Unternehmens:

www.pinegroup.com


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--