PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.170 / Heute: 1
Merrill Lynch kein aktueller Kurs verfügbar
 
PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag mandrill
mandrill:

PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag

 
17.01.00 13:59
#1
PCCW will den ganzen asiatischen Markt vernetzen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag mandrill
mandrill:

Re: PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag

 
17.01.00 20:11
#2
Wer weiß, warum die heute nicht explodiert sind??
PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag birkhauser
birkhauser:

Re: PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag

 
17.01.00 21:00
#3
1. Weil das keine Zockeraktie ist.
2. Weil der Kurs in Hongkong gemacht wird. Die Handelsvolumina im deutschen Freihandel und USA OTC sind lächerlich winzig im Vergleich zu HK. Realtimekurse unter finet und quamnet. HK Stock Exchange öffnet von 10.00 bis 16.00 Uhr Ortszeit (D-Zeit 03.00 - 09.00 Uhr)
3. Die Aktie wird von Merrill Lynch, Lehmann Bros., Wirtschaftswoche, Platow-Brief, FAZ und hundert weiteren Experten bereits seit geraumer Zeit empfohlen. Merrill hat z.B. letzten Freitag Kursziel von 25,- HK$ 12 Monate erneuert. (Das wären ca. 3,15 E).
4. Die market cap ist bei 8 Mrd. US$. Welche daytrader können so eine Aktie wohl "explodieren" lassen? Richtig, keine!
5. Kaufen, liegen lassen, und auf das Geschick eines der zehn reichsten Männer der Welt (Richard Li) vertrauen.

Für das daytrader rein-raus-Spiel ist das hier eine falsche Adresse.

Über raging bull unter pcclf findest Du die Geschichte der Firma und alles, was Du darüber wissen möchtest.

Hier noch ein link zur inoffiziellen Infopage von Madd_Dawg (Texas) mit vielen guten Informationen. Richtige, kein pushing oder bashing. www.htcomp.net/madd_dawg/pcclf/page_1x.html
PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag preisfuchs
preisfuchs:

birkhauser das sind die wahren worte! o.T.

 
17.01.00 21:04
#4
PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag checkit
checkit:

BIRKHaUSER: Daytrayder sind nicht unbedingt böse Buben, die Kurse.

 
17.01.00 22:02
#5
treiben, sondern versuchen, im Tagesgeschäft das besste aus den Schwankungen herauszuholen. Daytrader können eh nur da den Markt exterm beeinflußen, wo der Markt so eng ist, daß deren Orders einen signifikanten Einfluß haben. Also bei PCCW, wie Du richtig erkannt hast, nicht.
Ich seh's auch so. PCCW liegen lassen und irgendwann mal tierisch freuen.
Leider habe ich nur wenige (1000), da ich ansonsten mit sehr guten werten eingedeckt bin (alle schön im Plus, was soll man da abstoßen ?)
P.S.: ich bin kein Daytrader, nur oft ein two-day-trader.
CHECKIT
PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag preisfuchs
preisfuchs:

checkit, das wollte er auch bestimmt nicht sagen, nur pcclf ist halt f.

 
17.01.00 22:10
#6
nicht der richtige wert. derzeit lohnt sich das eher bei ariba. diesen wert kaufe ich oft am morgen ein und stoss ihn am mittag wieder ab. ariba ist allerdings langfristig ein top wert. nur für daytrader derzeit gut geeignet.
ps. mein persönliche meinung!
PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag checkit
checkit:

Hey PREISFUCHS: Die richtige Kohle kannst Du aber mit Abitrage-Ha.

 
17.01.00 22:17
#7
Also die Differenzen zwischen den welt-handelsplätzen ausnutzen. Zwischen Deutschland und Australien geht das manchmal sehr gut.
Oder (theoretisch) zwischen Deutschland und EASDAQ (z.B. turbodyne)
Blöderweise erhält man die Depotgutschrift der auslandsbörsen oft erst nach 1-3 Tagen, so daß der Handel an anderen Plätzen nur bei extremen Schwankungen sinnvoll ist. Dies funktionierte bei mir z.B. bei ECAT.
Habe in Deutschland für 0,05 gekauft, dann BRD-Kurs bis 0,15, verkauft in Australien zu 0,19. Gleiches mit Terrex bei +-10% möglich ! Oder ADelONG noch viel extremer. Aber adelong probiere erst noch aus.
(sollte man eigentlich nicht erzählen..)
CHECKIT
PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag birkhauser

Re: PCCW-Kaufempfehlung in EURO am Sonntag

 
#8
Hi checkit!

Ich wollte nicht den Oberlehrer spielen, sorry wenn das so ankam. Nur schien mir die PCCW-Einschätzung von mandrill etwas daneben. Apropos daytrading - mache ich selbst ab und zu bei geeigneten Werten. Adelong ist, wie Du richtig sagst, ein guter Wert dafür (pushen und bashen in boards); keine market cap dahinter, nur eine Idee und ein ziemlich gestörter CEO - von wegen 19,- E Kursziel etc. Geradezu eine Einladung zum daytraden ohne viel Risiko. Dr. Phan von Hartcourt hat mir auch ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Aber PCCW ist eher Altersversorgung. Bin mit 25k sehr sehr long.

Bis die Tage... birkhauser


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Merrill Lynch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 APOCALYPSE NOW??? Brad Pitt ocjm 25.04.21 11:10
  5 BAADER WKN: 508810 - rasante Wachstumsstory ! ! ! ! börse1 Haiopeis 25.04.21 11:08
  7 Was sagt ihr denn zu dieser Aussage von der Actienbörse? Friseur Bandie 25.04.21 11:00
  13 Wie wird es weitergehen am NM:"Did bull market die and Wall Street miss it?" Arlouis erzengel 25.04.21 10:37
2 4 Bodenbildung und Hausse wie jedes Jahr ? HAHAHA Idefix1 25.04.21 10:28

--button_text--