PCC nachkaufen oder bei Sino rein?

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.067 / Heute: 1
PCC nachkaufen oder bei Sino rein? Gorden
Gorden:

PCC nachkaufen oder bei Sino rein?

 
27.12.99 13:20
#1
Was ist eure Meinung: 5500 Stück zu 1,15 von PCC sind schon im Depot, soll ich mir jetzt für 4500 Euro Sino ins Nest legen oder doch lieber für 2,20 PCC nachkaufen?Sino ist mir im Moment eigentlich zu teuer, aber offensichtlich auch ein Wert mit viel Fantasie und Potential.Wenn Sino, welches Limit?Ich hatte so an 0,11 gedacht gültig bis ultimo.
Grüße Gorden  
PCC nachkaufen oder bei Sino rein? Nasdaq-Junkie
Nasdaq-Junkie:

blindes Huhn!

 
27.12.99 13:34
#2
bei allem Optimimismus - es gibt Grundsätze die sollte man nie außer acht lassen: zum einen gut diversifiziert zu sein (das mindert das Risiko ohne die Gewinnchancen zu reduzieren)zum anderen sollte man in der Lage sein sich selbst eine emotionsfreie Meinung zu bilden - anhand fundamentaler Daten - nüchternenm Gespür für den Markt und nen paar kapitalmarkttheoretischen Kenntnissen...
PCC nachkaufen oder bei Sino rein? Gorden
Gorden:

Lieber Nasdaq-Junkie

 
27.12.99 14:52
#3
anstatt uns hier mit unqualifizierter Polemik zu belästigen, solltest du einen "emotionsfreien, nüchternen" Kommentar abgeben und nicht auf diese Weise dein konservatives Depot rechtfertigen.Woher willst du überhaupt wissen, wie diversifiziert mein Depot ist und in welcher Höhe sich dort Werte befinden, die unter Berücksichtigung von fundamentalen Daten des Unternehmens und unter Einbeziehung meiner Kapitalmarktkenntnisse vollkommen emotionsfrei eingekauft wurden?
Denk nach, bevor du schreibst, offensichtlich bist du das "blinde Huhn"!
Es grüßt dich dein Gorden
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
PCC nachkaufen oder bei Sino rein? News
News:

hab heut bei meinen 32.000 Sino kasse gemacht !

 
27.12.99 15:11
#4
zu spät um einzusteigen !
aber ich kauf nochmal nach !
PCC nachkaufen oder bei Sino rein? Gorden

Hi NEWS

 
#5
bei welchem Kurs denkst du über Wiedereinstieg nach?
Hab mich ziemlich geärgert, weil ich eigentlich schon lezte Woche zu
0,08 reinwollte und jetzt mal wieder einer verpassten Chance
nachlaufe.Allerdings haben mich auch die Umsätze der letzten Woche
verunsichert-da ging ja so gut wie gar nichts um.
Grüße Gorden  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--