Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1381  1382  1384  1385  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.154.412 / Heute: 378
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen melanie4281
melanie4281:

Paionup und Max

3
22.10.16 22:14
Danke für die freundliche Begrüßung,
keine Sorge, ich komm schon mit Schwätzern zurecht und kann sie einordnen.
Paion ist ja nicht mein einziges Invest.
Verkauft habe ich Aktien bisher nur mit Gewinn. Telekom (+300%) das war das geilste bisher, Postbank (+100%),
BVB (+30%) und Ferratum (+50%). Und das, was ich jetzt habe, ist nicht hoffnungslos, am schwierigsten wohl Commerzbank, wo ich mit 40% im Minus liege, und darum lass ich sie einfach liegen. Aber Paion ist die spannendste Aktie, kleine Firma mit Kapriolen, Gerüchten und vielen Spekulanten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34552

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@T-Bones, welche Großanleger?

 
23.10.16 17:56
Ich bin noch dabei, war ein Scherz!

@Fred64, schau mal wieder rein, bist immer authentisch! Und kommt es mal knüppeldicke, dann mach den Jogi Löw. Lukas Podolski hatte auch Spaß daran.

Man muss hier ja auch nicht jeden Tag etwas schreiben, da die wesentlichen Fakten von Paion offen liegen, siehe zum Beispiel das Interview mit dem CEO.

Gruß in die Runde!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

T-Bones -ich überlege

 
23.10.16 18:13

was das für eine negative Meldung sein könnte -denke eher an die Calls 2,32 bis 2.20 ? mehr fällt mir nicht ein-hat einer noch eine Vermutung ?laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

ach ja

 
23.10.16 18:21
hatte die Stopp los vergessen,wenn das passiert kann es wieder runter rauschen-ich freue mich dann.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34556

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

mein 1. Kursziel bleibt weiterhin €1,90

 
23.10.16 18:26
gute Einkaufskurse, da unten, obwohl es VERBOTEN ist dies zu schreiben, denn das ist MARKTMANIPULATION!!! Näheres einfach bei den Mods erfragen.

mein 2. Kursziel, wenns denn so kommen würde, liegt bei €1...ich hoffe mal, dass es mindestens noch eine negative Meldung in 2016 geben wird, denn alle "guten" sind eingepreist; daher sehe ich zZ kaum Kurssteigerungen; eher weitere Gewinnmitnahmen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

Umsatzeinbruch und Gewinnmitnahmen

 
23.10.16 18:29
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 947448
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@Mann T-Bones, tut mir leid,

 
23.10.16 18:31
halte ich für ziemlich abwegig. Lebst du überhaupt auf diesem Planeten? Aber ich wollte mich ja zurückhalten und bin weg ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

T-Bones

 
23.10.16 18:44

das mit der KE für die Herzstudie kann ich mir gut vorstellen-aber das ist doch nicht viel für eine KElaugthing und wir sind froh wenn die abgeschlossen werden kann.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

@clint65

 
23.10.16 18:46
dies ist Börse und an der Börse gibt es weder abwegig noch unmöglich, eher das Gegenteil: ALLES ist möglich.

Was ist, wenn Montag eine sehr negative Nachricht kommt und der Kurs geht auf €1..was kommt dann von Dir? Wiederholung von abwegig? Nee, ich glaube eher, dass Du Dich unter irgendeinem Stein verkriechst und Tage später mit einer kruden "Erklärung" Dich hier zu Wort meldest.

PS ICH lebe in der Realität, Du ggfs in (d)einer schönen, rosaroten Scheinwelt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

@ Marlies123

 
23.10.16 18:49
ich sehe weiterhin die Möglichkeit von SEHR grossen Kursschwankungen..wie geschrieben, kommt in den nächsten Tagen nichts Positives mehr, werden weiterhin Gewinnmitnahmen getätigt. Kommt gar eine negative Meldung, dann folgt ein Kurseinbruch, wie an der Börse üblich. Siehe Feb 2016, ein Musterbeispiel von dem, was geschehen könnte, innerhalb weniger Tage
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

Beispiel - Verzögerung der Abläufe

 
23.10.16 18:52
zu Lasten der Aktionäre:
Veröffentlichung Paion : 18.Februar 2016
PRESSEMITTEILUNG
PAION BERICHTET ÜBER POSITI
VES PRE-NDA-MEETING MIT DER
JAPANISCHEN ZULASSUNGSBEHÖRDE PMDA
 PMDA erachtet klinisches und nicht-klinisches Datenpaket als
vollständig für  die  Einreichung  des  Zulassungsantrags  in  der  Indikation
„Einleitung und Aufrechterhaltung einer Allgemeinanästhesie“

Im  Nachgang  der  vorläufigen  Begutachtung  durch  die  PMDA  konnten
während des Treffens alle zur Diskussion stehenden offenen Fragen geklärt
werden.  Die  PMDA  erklärte,  dass  die  nicht-klinischen  und  klinischen
Datenpakete als komplett zur Einreichung des Zulassungsantrags
angesehen werden.

Meine Meinung als Aktionär:
Unter solchen positiven Voraussetzungen hätte man im Sinne der Aktionäre Japan präferieren müssen. Mit oder  - ohne Partner. Abhängig von der finanziellen Situation. Es sind 8 Monate vergangen zu Lasten der Aktionäre. Die Aktie hätte im Sinne einer wahrscheinlichen Zulassung einen ganz anderen Kurs, die Zulassung/Japan stände vor der Tür - eine weitere Kurssteigerung auch. Mit folgenden Verdienstmöglichkeiten für die Aktionäre.
S war wahrscheinlich nicht darauf vorbereitet, dass potente Player mit ihm am Tisch sitzen. Und die haben das Geld - er nicht. Die lassen auch nichts in der Schublade liegen wie schon einmal kolportiert.
Folge: keine Kurssteigerungen, die Aktie ist mittlerweile beliebtes Zockerziel, die Ernsthaftigkeit des Ganzen geht immer mehr verloren.
Frage: Wollen das seriöse Anleger  -  Antwort.......lach, natürlich nicht
Seitdem ich Paion halte, notiere ich alles was geht und erscheint: Obiges Beispiel könnte erweitert werden.
Es tut weh, denn: Remi ist richtig gut!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

ein Chart lügt nicht...

 
23.10.16 19:06
wenn man sich mal den 3-Jahreschart ansieht, dann fällt auf, das das Kursmittel bei ca €2,40 liegt; gleich ob gute oder schlechte Nachrichten kamen. Und genau so verhält sich eine Paion. Wo ist der Grund, dass es >€3 oder gar >€4...€5...€6... gehen sollte....warum???

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 22065398
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

@T-Bones, ich fühle mich

 
23.10.16 19:13
sehr wohl in meiner Welt ... viel Erfolg!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

T- Bones

 
23.10.16 19:15
Und wo ist der Grund, dass der Kurs da nicht hingehen sollte ?? Tsss......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

T-Bones+Neutralo

 
23.10.16 19:17

danke für die Möglichkeiten die ihr schön beschrieben habt-ich bin gespannt was sich da tut und wer Recht von euch hat-aber man sollte Nie Nie sagen möglich ist alles ,stört mich aber z.Zt. überhaupt nicht denn ich weis es ist noch viel Arbeit bei Paion zu machen,desshalb muß ich sehen so viel wie möglich noch billig nachzukaufen.
Desshalb ist Paion auch ein Zockerpapier bis alles fertig vom  Vertieb +Geldverdienen-dann ist mit der Zockerei vorbei laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

Martin Sp

 
23.10.16 19:45
dann nenn mir doch einfach mal Deinen Grund, warum die Aktie, die aufgrund guter Nachrichten in den letzten Wochen deutlich gestiegen ist, nun, nach erfolgreicher Präsentation, weiter steigen soll? Weil die Präsentation nur das bestätigte, was seit einigen Wochen bereits bekannt war? Eine weiteren Kursanstieg bedarf es weitere NEUER POSITIVER Nachrichten, die alten sind eingepreist. Kommen die nicht, wird der Kurs sinken, gerade bei Paion IMMER WIEDER bewiesen, siehe Chartbild.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Was diskutiert ihr einen Quatsch!

9
23.10.16 20:05
1.) es wird so schnell kein neues Kapital gebraucht. Paion fokussiert sich auf die USA und ab jetzt denke ich auch auf den Lizenzdeal in Japan. Herr Dr. Söhngen hat natürlich gesagt, dass für die neue EU Studie weiteres Kapital benötigt wird. Wie sonst soll sie auch bezahlt werden? Mit Schmetterlingen? Er hat aber gar nichts zu Beschaffung des Kapitals gesagt. Zudem ist Paion gerade erst dabei ein mögliches Studiendedign zu entwickeln und mit der europäischen Behörde abzustimmen. Das geht nicht von heute auf morgen. (Meiner Meinung nach wird eine neue Studie frühestens Mitte 2018 gestartet). Man könnte sich ja auch mal die Mühe machen und die vor einem liegenden Puzzleteile zusammensetzen. Daraus ergäbe sich auch die Möglichkeit zur Querfinanzierung... mal drüber nachdenken...

@Neutralo: Im Januar kam das ok aus Japan, dass die vorliegenden Daten ausreichen könnten, korrekt. Allerdings war die Koloskopiestudie in den USA schon so weit, dass es dumm und töricht gewesen wäre, die hier gewonnenen Datenpakete nicht mit in den Antrag einfließen zu lassen, suchcwenn es eine andere Abwendung ist. Jedes herausragende Datenpaket hilft und unterstützt...Darüber hinaus lag und liegt der Fokus Paions, die Gebiete zu "verlizenzieren". Nur weil ein paar Kleinanleger meinen, das müsse schnellere gehen, wird Paion ihre Strategie sicherlich nicht ändern.

Wenn alles nach Plan läuft, ist Paion bis zum Zulassungsantrag durchfinanziert...(kann offiziell bei Paion nachgefragt werden, es existiert dadurch kein Druck und es kommt keine Hektik auf. Gut so...Ich bin fest davon überzeugt, dass das hier in ein paar Monaten völlig anders aussieht.
Studien fertig, Daten an Cosmo übergeben, Partner in Japan, kurz drauf Zulassungsanträge in USA und Japan, der Rest läuft dann von ganz alleine im Eiltempo hinterher....

Somit informiert euch erst mal fundiert, bevor ihr hier so ein Angstmache betreibt. Echt unmöglich

Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen skeptiker111
skeptiker111:

Angstmache betreibt

 
23.10.16 20:54
mein eindruck ist das auch,   leider.
man spielt benutzt sie die angst der anderen aktionäre um sie zum verkaufen zu bewegen, um selbst billig aktien zu erwerben.
wenn das so ist, sage ich das ist ein mises spiel u. das schlimme ist, das es unter kleinaktionäre geschieht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

IMB2910: Was diskutiert ihr einen Quatsch!

 
23.10.16 21:10
Das liest sich ja, als wenn Du bereits im Panikmodus bist, bei diesen Durchhalteparolen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

irgendwie

 
23.10.16 21:25
kommen mir die guten Möglichkeiten des Kursrutsches bekannt vor und er hatte Recht
Kolege Wallander 1,80
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Dafür gibt es ein müdes Lächeln

 
23.10.16 21:26
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

@ Marlies123

 
23.10.16 21:41
einfach das GAP im Auge behalten. Wird dieses geschlossen und der Kurs dreht NICHT nach Nord, dann heisst es sehr, sehr, sehr vorsichtig sein...

Mein 1. Kursziel ist €1,90...anschliessend werde ich sehen, welchen weiteren Verlauf ich erwarte; im "schlimmsten" Fall €1

PS Das GAP ist innerhalb sehr kurzer Zeit erreichbar, wenns schnell geht, innerhalb weniger Minuten!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

Da werden fleissig meine Beiträge gemeldet...

 
23.10.16 21:46
tja, Tatsachen tun weh, liebe Aktionäre oder sollte ich lieber schreiben..Paniker?

http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=0

Seite: Übersicht ... 1381  1382  1384  1385  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--