Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1481  1482  1484  1485  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQN8 , DE000VJ90JJ5 , DE000VY0A1T8 , DE000VH3SCN0 , DE000VJ126E0 , DE000VJ600B0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.990.709 / Heute: 3.402
Paion AG 0,0465 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,64%

showme:

Is doch gut

07.02.17 09:08
Japan geht  voran   und ein neuer Investor  is hier
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

gutefee11:

super news

07.02.17 09:09

hauptsächlich für die Vorbereitung und Einreichung einer Marktzulassung von Remimazolam in Japan zu nutzen.

Antworten
Goldsuchender:

Zeitverzögert kam alles...

07.02.17 09:09
Antworten
yachting1:

na lecker....

07.02.17 09:11
aha, das ist also gut. ich bin erstmal raus. ICh bin mir sicher, dass wenn ich noch mal zuschlage, dann unter dem Ausgabepreis der neuen Akttien, war bislang sehr oft so.... kotz. ICh site das diesmal nicht aus und höre auf mein Bauchgefühl. Bis 2018 kann ich hier sicherlich nochmal einen Schnäppchenkauf machen... so long...
Antworten
pjh66:

Ein US-amerikanischer institutioneller Investor

07.02.17 09:12
Ein US-amerikanischer institutioneller Investor hat sich gegenüber der Gesellschaft und der ODDO SEYDLER BANK AG - vorbehaltlich bestimmter Bedingungen - verpflichtet, alle Neuen Aktien, die nicht von Altaktionären oder anderen Investoren im Rahmen des Bezugsangebots gezeichnet werden, zum Bezugspreis zu erwerben (Backstop-Verpflichtung).  
Antworten
cordie:

die kleinen zahlen dem großen sein Gewinn

07.02.17 09:14
Antworten
langen1:

Na super

07.02.17 09:17
also bekommt jeder von uns nur ein Bezugsrecht, 23 zu 1,
aber der Investor bekommt alle die verbleiben für 2,04.
Super EK für den Investor.

Ich dachte die Partner in Japan stehen Schlange...

Bedeutet im Klartext doch nur dass man keinen Partner finden konnte..
Antworten
Goldsuchender:

Kein Kaufinteresse in Japan

07.02.17 09:24
und was passiert in der EU.

Nicht einmal Eier haben und eine Telefonkonferenz geben und erklären.
(Was passiert nun mit der EU, immer nur "kleine" Informationshäppchen. Was für eine Pommes-Bude. Söhngen kann kein Unternehmen führen. Ich halte den für nicht geschäftsfähig)

Typisch Söhngen.
Kleinaktionärsfeindlich!!!!
Antworten
gutefee11:

wer nicht investiert ist , Kauft teuer

07.02.17 09:29
das bedeutet, wer nicht in Paion investiert ist , Kauft teuer

schlecht für die Zockern LOL
Antworten
gutefee11:

nicht vergessen !

07.02.17 09:34

man braucht das Geld und nur 2,4milionen Akzien

für zulassung von Remimazolam in Japan

Antworten
Goldsuchender:

Was passiert in der EU??????

07.02.17 09:38
ist die EU auf Eis gelegt?

Warum präsentiert Söhngen keine Gesamtlösung?
Warum gerade jetzt die Meldung?
Warum dieser "mickrige" KE-Wert?

Will Söhngen den Kurs niedrig halten?

Antworten
pebo1:

wa ja klar

07.02.17 09:39
wieder mal kein Geld  auf Tasche aber die Aktionäre  werden es schon richten,man das is hier ne Bude,Junge >Junge...
Antworten
langen1:

Das hätte auch

07.02.17 09:41
schön ein Partner in Japan bezahlen können.

Wenn man denn einen hätte.
Antworten
Smok the frog:

Es ist hier doch keine verpflichtet die Aktien

07.02.17 09:44
zu kaufen... Seid doch froh nochmal so eine Gelegenheit zu bekommen!
Antworten
IMB2910:

Guten Morgen

5
07.02.17 09:47
Auch wenn ich zuletzt geschrieben habe, dass die Aktionäre genug für die Entwicklung geleistet haben, bin ich mit der getroffenen Entscheidung sehr zufrieden. Endlich wurde festgelegt, wie es in Japan weiter geht. Dass es erst 2018 soweit sein soll, ist ganz klar noch dem Arbeitsaufwand USA und der dann anstehenden Vorbereitung in Japan geschuldet. Somit alles gut und endlich mal eine klare Ansage.

EU steht doch auch drin, dass hier ein weiterer Plan im nächsten Bericht ausgeführt werden soll. Ich hoffe, dass man die EU entweder mit Partner oder aber mit den laufenden Meilensteinzahlungen finanzieren wird / kann.

Alles in allem ein guter und meiner Meinung nach längst überfälliger Schritt.

Für die Chart-Techniker:  Es ist ein schönes Gap entstanden  Und das wurde von den „dummen“ Kleinanlegern (oder soll ich Zockern sagen) erzeugt…

Grüße IMB
Antworten
showme:

Zocker raus

07.02.17 09:52
Lang Investor rein  
Antworten
gutefee11:

besser gesagt

07.02.17 09:52

Das ist ein Geschenk für die die investiert sind.

Die mickrige 2,4Milionen werden nach meine Meinung von alt Aktionäre gekauft werden

Antworten
Matze1972:

Gut, nach einer KE-Meldung

07.02.17 10:00
geht der Kurs erfahrungsgemäß erst einmal runter... Aber insgesamt betrachte ich die Entscheidung, die Zulassung in Japan selbst durchzuführen als kein negatives Zeichen. Wenn man in den USA noch keine Verpartnerung hätte, sähe das anders aus.

Sollten die 5 Mio. EUR für die Zulassung reichen, dann dürfte man sicher sehr viel bessere Konditionen für eine etwaige Verpartnerung aushandeln können.
Antworten
Fred53:

Die Ungewissheit

07.02.17 10:04
Japan Zulassungsantrag ist jetzt raus.
Bin mal gespannt wieviele zeichnen werden und wer der neue Investor ist?

Antworten
showme:

Cosmo !

07.02.17 10:06
Antworten
Smok the frog:

Fred53... es wäre doch dumm von jedem Aktionär

07.02.17 10:09
die 23/1 nicht zu zeichnen zu diesem Preis. Abgesehen davon ist es ja nicht wirklich viel. Theoretisch könnte die Aktien ja jeder gleich wieder verkaufen, ich rechne schon damit dass der Kurs bis dahin nicht beim Bezugspreis der Aktien liegen...
Antworten
Goldsuchender:

Wer der neue Investor ist???

07.02.17 10:12

Bei der letzten KE hat Söhngen von einem "Ankerinvestor" gesprochen, der gleich wieder gewinnbringend verkauft hat.

Wer jetzt noch vertrauen in Söhngen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Weg über die 3 Euro ist nun für lange Zeit versperrt.

Alles was Söhngen kann: KE's und sich ein fürstliches Gehalt gönnen.

Die Welt ist unmoralisch.
Für mich ist Söhngen ein typischer Vertreter des Kapitalismus und die damit verbundenen Ungerechtigkeiten. Söhngen macht sich auf "legalem" Weg die Taschen voll. Er verspricht, vertröstet....Hauptsache ihm geht es gut. Der Staat kann nicht eingreifen. Einer der aber einen Supermarkt überfällt, weil er keine Rechnungen bezahlen kann, da er vielleicht keinen Job mehr hat und von 430 Euro Leben kann, der wird weggesperrt.
Antworten
clint65:

Persönliches Pesch,

07.02.17 10:16
ich wollte reduzieren, da ich hier überinvestiert bin ...

Für mich bedeutet Japan Selbsteinreichung, dass der eine ernste Interessent nicht bereit war, die Konditionen von Paion zu erfüllen. Weiterhin ist es schwer für Paion, den Antrag selbst zu stellen, ohne einen versierten Partner vor Ort. Kulturelle und sprachiche Schwierigkeiten und räumliche Distanz z. B. bei Nachfragen ... Zudem wird Paion nie in der Lage sein, den Markt in Japan zu erschließen. Ich kann nur auf die Aussage von Söhngen hoffen, dass sie durch diese Entscheidung Drive in die Sache bringen und ein Partner jetzt aufspringt. Cosmo und Japan war wohl nix. Vielleicht auch jetzt, bevor Cosmo einen Platz im Aufsichtsrat bekommt und damit immer erstklassig informiert ist (Übernahmegefahr, glaube ich nicht).

Nun, zumindest wird gehandelt und die Aktien 23:1 zu 2,05 Euro werde ich auch schnappen ... wird Remi gut, und danach sieht es zur Zeit aus, wird auch alles mit Paion gut!

P. S.: Mitte 2018 Einreichung ... und wie lange dauert dann das Verfahren in Japan. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, sehr lange.
Antworten
Eduardo1:

Zeit

07.02.17 10:16
Wer Zeit und Geduld hat kann warten. Meine Teile liegen gut und ich habe Zeit.

In 10 Jahren sprechen wir uns wieder. Ich investiere in meine Zukunft und nicht von heute auf morgen

Jedem sein Weg und jedem seine Strategie. Viel Glück

Antworten
Fred53:

Smok the frog

07.02.17 10:20
Ich bin dabei / zeichne mit.
Japan ist jetzt endlich vom Tisch mit den Spekulationen.
Fragt sich wer der neue Investor ist und was passiert wenn alle gezeichnet werden?
Was kriegt der dann?
Mehr gibt es nicht zu sagen im Moment für mich zu mindestens.

Bis dann mal.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1481  1482  1484  1485  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQN8 , DE000VJ90JJ5 , DE000VY0A1T8 , DE000VH3SCN0 , DE000VJ126E0 , DE000VJ600B0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--