ich wollte reduzieren, da ich hier überinvestiert bin ...
Für mich bedeutet Japan Selbsteinreichung, dass der eine ernste Interessent nicht bereit war, die Konditionen von Paion zu erfüllen. Weiterhin ist es schwer für Paion, den Antrag selbst zu stellen, ohne einen versierten Partner vor Ort. Kulturelle und sprachiche Schwierigkeiten und räumliche Distanz z. B. bei Nachfragen ... Zudem wird Paion nie in der Lage sein, den Markt in Japan zu erschließen. Ich kann nur auf die Aussage von Söhngen hoffen, dass sie durch diese Entscheidung Drive in die Sache bringen und ein Partner jetzt aufspringt. Cosmo und Japan war wohl nix. Vielleicht auch jetzt, bevor Cosmo einen Platz im Aufsichtsrat bekommt und damit immer erstklassig informiert ist (Übernahmegefahr, glaube ich nicht).
Nun, zumindest wird gehandelt und die Aktien 23:1 zu 2,05 Euro werde ich auch schnappen ... wird Remi gut, und danach sieht es zur Zeit aus, wird auch alles mit Paion gut!
P. S.: Mitte 2018 Einreichung ... und wie lange dauert dann das Verfahren in Japan. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, sehr lange.