Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1446  1447  1449  1450  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.990.860 / Heute: 3.553
Paion AG 0,0465 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,64%

ROI100:

#36179? was kommt denn da?

06.12.16 13:27
#36179? was kommt denn da?">
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sky1:

Ergänzung zu #36170

2
06.12.16 13:30
Auch dort sind Aktivitäten im Gange, aber nicht Paion entscheidet, wann diese öffentlich werden.

Und auch dort hat man ein bisheriges Produkt im Angebot (meines Wissens nach nennt es sich Midazolam ;-)

JEDER Lizenzpartner entscheidet, wann und wie er Aktivitäten veröffentlich, denn das liegt nicht in der Hand von Paion. Daher könnten die Koreaner sehr wohl aktiv sein, nur wir müssen es nicht wissen.

Nicht zu vergessen:
Pendohram, Canada
(denn sie werden bei positiver USA-Zulassung auch profitieren.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 22260307
Nachricht: PAION GIBT KLINISCHE ENTWICKLUNGSFORTSCHRITTE VON REMIMAZOLAM DURCH SEINEN PARTNER YICHANG HUMANWELL IN CHINA BEKANNT (5867256) - 06.09.16 - News
Antworten
Neutralo:

Sky

06.12.16 13:56
So ein dummes Zeug - Propofol ein Auslaufmodell. Diese Beahauptung ist sowas von aus der Luft gegriffen, dass sie deinen Wissenstand beweist.
Sprich mal mit einigen Klinikdirektoren und nicht nur in D. Die werden dir erklären, dass Propofol bei vielen Sedierungen noch immer Nr 1 ist.
Das ist noch schlimmer als die Rechtschreibung von Marlies.
Antworten
Sky1:

Noch!

3
06.12.16 14:01
Du sagst es doch selbst: noch (!) hat Propofol diesen Status, das hat auch niemand angezweifelt.
Aber wie lange ist "noch". Aktuell geht es ja auch nicht anders ;-) aber sobald Remimazolam die Zulassung hat, dreht sich diese Welt nun einmal anders.

Schwaches Argument, da den Wissensstand anzuzweifeln, aber es war ein netter Versuch.

Wenn dem Einen nichts mehr einällt, dann kommt der Andere (ist er noch beim Chef, um die nächsten Textbausteine für die ständigen Wiederholungen abzuholden?).

by Sky

Antworten
Sky1:

P.S::

2
06.12.16 14:04
Behauptung?

Hinter dem Satz steht ein Fragezeichen, wie kann es da eine Behauptung sein.

Erst lesen, dann verstehen, dann antworten! (so wollt ihr es doch auch immer ;-)
Hättest halt erst mit dem "Chef" sprechen sollen.
Antworten
ROI100:

Neutralo, dass sind Perlen von der Perlenkette

06.12.16 14:07
vor die Säue geworfen. Der hat einfach keine Ahnung, hatte er im Übrigen noch nie hier. Kann sich nur über Tippfehler lustig machen und kann noch nicht einmal Zahlen richtig tippen. Wie war das mit dem Glashaus?
Antworten
Sky1:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

2
06.12.16 14:15
tja, wer andere posts richtig verstehen würde, der hätte bei dem post (vor Tagen) gemerkt, dass ich mich über meine eigenen Tippfehler lustig gemacht habe: Die Auswrikungen auf das Umfeld (zu dem ich mich zähle)! Wir sollten wohl eher wieder das Thema Langzeit-Nebenwirkungen der Sedativa ansprechen, welche heute am Tag 5 wohl immer noch anhalten.

Ich sage ja, erst lesen, dann verstehen und dann "Textbausteine holen gehen", den Chef befragen und dann antworten ;-)

Aber es ist ja eh sinnlos mit Euch (oder einem?), dass haben bisher alle erkannt, abgesehen von Euren Gefährten, welche in gewissen Situationen zu Hilfe geholt werden ;-)

Antworten
ROI100:

und wieder so ein sachlicher Post zu Paion.

06.12.16 14:17
Ist das alles was Du kannst?  
Antworten
ROI100:

Reden wir doch mal über ein Faktum, welches

06.12.16 14:21
kein echter Investierter außer Acht lassen kann, oder auch die, die hier nicht investiert sind, aber zumindest know how von Börse und Investments haben. Richtig den Kurs und dessen Entwicklung.  
Antworten
Sky1:

Ich kann noch mehr

06.12.16 14:21
im Gegensatz zu Dir, kann ich dann Tage & Wochen beobachten und die Klappe halten.
(solltest Du mal erlernen, aber ich denke, dass schaffst auch Du irgendwann, wann auch immer)

Ein großer Vorteil, den ich nun wieder nutze ;-)

Viel Spaß beim Textbaustein-Posten (aber schön vorher beim Chef fragen, ob es Sinn ergibt)!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sky1:

Nachtrag

06.12.16 14:41
die Konzentration auf Remimazolam zu richten fand schon in 2012 statt.

Kurs damals: wechselnd zwischen ca. 0,50 und 1,00 Euro.

Die Steigerungsquote bis heute kann nun jeder selbst ausrechnen (sicher auch ohne Rückfrage beim Chef). Wer will, der kann sich daher auch ausrechnen, was bei erfolgter Zulassung noch hinzu kommt.

Bis die Tage, habe nun besseres zu tun, als mich mit ..bots zu unterhalten.

Godd luck für die Longies,
welche sich ernsthaft mit Paion beschäftigen.
Sky
Seite 1 der Diskussion 'PAION...Millionendeal mit Remimazolam  Kursziel 2 Euro' vom 17.04.2012 im w:o-Forum 'Biotech'.
Antworten
ROI100:

selbst von Mathematik hast Du keine Ahnung.

06.12.16 14:49
wie soll jemand errechnen, welche Steigerung bei Zulassung erfolgt. Da würden viel zu viele Unbekannte eine Rolle spielen und es wäre nichts anderes als in die Glaskugel gucken. Somit kann man es nicht errechnen. Wenn überhaupt max. eine Wahrscheinlichkeit des Eintritts. Also Schuster bleib bei Deinen Leisten und versuche nicht irgendwo mitzureden, wovon Du keine Ahnung hast.  
Antworten
Sky1:

man kann ihn so leicht "locken"

3
06.12.16 14:55
Dein Zitat: "...Also Schuster bleib bei Deinen Leisten und versuche nicht irgendwo mitzureden, wovon Du keine Ahnung hast...

Jetzt wo ich Dich dazu hingeführt habe, dass auch Du es erkennst (sogar ohne Chef), solltest Du es nun auch beherzigen ;-)

@Longies mit Verstand
bis bald
Sky
Antworten
ROI100:

aber zumindest war es erkenntnisreich,

06.12.16 14:59
so haben wir schon 2 Fachgebiete herausgefiltert von denen Du keine Ahnung hast. Langsam grenzt sich das Gebiet, von dem Du behauptest Du kannst was, immer mehr ein. Auch hier dienen als Beweis wieder Deine letzten Posts. Smile
Antworten
ROI100:

... da Du ja so ein begnadeter Mathematiker bist

06.12.16 15:01

und Börsenexperte, dann berechne es doch mal für uns. Ich gebe zu ich kann das nicht. Bitte mit der diesbezüglichen mathematischen Formel. Danke
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.16 13:32
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID - Doppel-ID zur Umgehung einer Sperre angelegt.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
clint65:

@Roi100, dein Lieblingswort

2
06.12.16 15:06
ist Faktum, oder auch that's fact, aber du machst dieselben Fehler wie viele Analysten:

Mach dir deine Welt doch so, wie sie dir gefällt! Weißt du, wenn ich 2013 eingestigen wäre und von dann eine Steigerung einzeichne zum heutigen Kurs, dann wäre dieser von ca. 0,70 Cent auf 2,50 Euro gestiegen, also in 4 Jahren um mehr als 300 Prozent. Also ist Paion doch eine Superaktie! Spitzenaktie, kann ich nur empfehlen. Weißt du, ich kriege oftmals Würggefühle, wenn Analysten anhand eines Charts aufzeigen, wie viel Prozent einem Anleger bei einer Aktie entgangen ist. Wenn ich denn den nächstliegenden Tiefpunkt zum heutigen Kurs nehme. So kann man sich die Welt gut oder schlecht reden.

Oder Paion, da konnte ich doch zu Anfang des Jahres bei Abbruch EU-Studie zu 1,20 Euro einsteigen, also eine Kurssteigerung von über 100 Prozent und das in weniger als einem Jahr!

Zufrieden sind wohl die meisten nicht mit der Kursentwicklung von Paion. Aber halt auch Biotech. Ich hofffe, das PIII Sicherheitsstudie erfolgreich abgeschlossen wird, dann sind wir wieder einen Schritt weiter zur Zulassung USA. Kurstechnisch vielleicht nur ein laues Lüftchen.
Antworten
ROI100:

@Clint, irgendwie hast Du meinen Post nicht

06.12.16 15:12

verstanden. Natürlich hat ein Trader bei Paion immer die Möglichkeit gehabt Gewinne einzufahren. Aber hier sagen doch alle sie sind long. und es ging auch nicht darum, ob man Gewinne bei Paion hat, sondern um die Entwicklung - einfach mal meinen Post langsam lesen - . Wenn eine Wert ein Allzeithoch erreicht hat und angeblich soviel Potential hat, wie er Paion beigemessen wird von einigen hier aus dem Thread, dann verbleibt er in dieser Region im Hinblick auf die Zeit und den guten Meldungen, die nachdem erfolgt sind. Max. fällt er etwas, im Idealfall entwickelt er sich sukzessive langsam weiter - nennt man auch Trend. Paion ist vom Allzeithoch von vor 2 Jahren und 9 Monaten jedoch nur gefallen und steht heute unterhalb der KE. Also weniger als auf LOS zurück. Das habe ich geschrieben und nichts anderes. Und Tatsache ist, ein Kurs der sich bei einem Unternehmen so verhält, da stimmt was mit dem Unternehmen nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 10.12.16 13:29
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID - DoppeI-ID angelegt, um Sperre zu umgehen.

Antworten
ROI100:

das eine Aktie volatil ist, muss ich wohl hier

06.12.16 15:15

nicht erklären. Genau davon leben die Trader. Doch als Longie will man kontinuierlich steigende Kurse sehen. Klar kann bei schlechter Börsenlage ein Wert fallen, aber er macht sich danach auf dem Weg zum alten Hoch und darüber hinaus - zumindest wenn er Goldstandard werden soll oder aber schon so tituliert wird.
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.16 08:35
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID - Doppel-ID zur Umgehung einer Sperre angelegt.

Antworten
pocashi:

Wie ich sehe,

06.12.16 15:23
hat ROI seine Koloskopie gut überstanden. Er/Sie ist wieder ganz der/die Alte!

Ich möchte zwischendurch mal eine sinnvolle Frage stellen.
Was habt ihr als Erklärung, dass die Aktie gerade wieder um ca. 3% zulegt?

Laut einigen Experten, sollten wir ja jetzt schon bei 1,90€ sein, da die 100Tage-Linie unterschritten wurde. (Die gerade eben schon wieder überschritten wurde)
Antworten
clint65:

ROI. Paion ist

06.12.16 15:24
keine Morphosys oder Marine Harvest, die kontinuierlich gestiegen sind, wenn auch mit Rücksetzern! Epigenomics ist nach der Zulassung auch gefallen. Aber du hast das ja schön geschrieben im vorherigen Post mit der Volatilität. Darauf können wir uns einigen - Biotechs halt, oder schau dir Medigene von 2003 an ...
Antworten
Minusrendite:

Milestones

06.12.16 15:32
Als langfristig investierter Anleger nur darauf zu hoffen, dass irgendwann Remimazolam die Marktreife erlangt ist mir gesagt entschieden zu wenig. Zumal ich dann zumindest wissen möchte, wieviel Kapital zur Erreichung dieses Zieles wohl vonnöten wäre. Und da bin ich wieder bei den Lizenzdeals: Da die Kontrakte bzw. insbesondere darin getroffenen Vereinbarungen zur Auslösung von Meilensteinzahlungen nicht wesentlich kommuniziert wurden, geschweige denn die von den Lizenzpartnern bisher erreichten Entwicklungsfortschritte, von Yichang mal abgesehen, sollte man als Anleger ein gutes Recht haben zu erfahren, welche Tätigkeiten die Partner bisher unternommen haben, um den dereinst getroffenen Vertrag zu erfüllen.

Aber PAION kommentiert das nicht, obwohl das Unternehmen sich über Meilensteinzahlungen doch finanzierte und weiterhin finanzieren muss. Das nenne ich eine "saubere" Informationspolitik.
Antworten
Sky1:

Lizenzpartner

06.12.16 17:08
Paion hat schon längere Zeit deutlichst erklärt, dass die Entwicklungsfortschritte der jeweiligen Partner von diesen freigegeben werden müssen, bzw. die Meldung dazu diesen unterliegt, oder?

Was bitte gibt es an dieser Informationspolitik zu kritisieren, wenn uns (fast) allen schon seit langer Zeit bekannt ist, dass diese in den Händen der jeweiligen Partner liegt?
Antworten
Aktienheld10:

das ist aber eine leere behauptung. kannst du dazu

06.12.16 17:40
Bitte mal die Quelle angeben?
Antworten
Sky1:

diese Information

06.12.16 17:54
wurde von Paion mehrfach auf Telefon-Konferenzen gegeben und hier im thread mehrfach mit Quellen belegt, daher ist eine weitere Quellangaben vom Regelwerk her nicht notwendig.

Nur weil manche user hier gerne den Wiederholungs-Song abspielen, muss ich sicher nichts erneut belegen, bzw. darauf eingehen.

Sky
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1446  1447  1449  1450  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--