ist Faktum, oder auch that's fact, aber du machst dieselben Fehler wie viele Analysten:
Mach dir deine Welt doch so, wie sie dir gefällt! Weißt du, wenn ich 2013 eingestigen wäre und von dann eine Steigerung einzeichne zum heutigen Kurs, dann wäre dieser von ca. 0,70 Cent auf 2,50 Euro gestiegen, also in 4 Jahren um mehr als 300 Prozent. Also ist Paion doch eine Superaktie! Spitzenaktie, kann ich nur empfehlen. Weißt du, ich kriege oftmals Würggefühle, wenn Analysten anhand eines Charts aufzeigen, wie viel Prozent einem Anleger bei einer Aktie entgangen ist. Wenn ich denn den nächstliegenden Tiefpunkt zum heutigen Kurs nehme. So kann man sich die Welt gut oder schlecht reden.
Oder Paion, da konnte ich doch zu Anfang des Jahres bei Abbruch EU-Studie zu 1,20 Euro einsteigen, also eine Kurssteigerung von über 100 Prozent und das in weniger als einem Jahr!
Zufrieden sind wohl die meisten nicht mit der Kursentwicklung von Paion. Aber halt auch Biotech. Ich hofffe, das PIII Sicherheitsstudie erfolgreich abgeschlossen wird, dann sind wir wieder einen Schritt weiter zur Zulassung USA. Kurstechnisch vielleicht nur ein laues Lüftchen.