Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

PAION Die Fledermaus im Steigflug

Beiträge: 833
Zugriffe: 341.080 / Heute: 24
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,87%
 
PAION Die Fledermaus im Steigflug hollysuh
hollysuh:

Gibts ein Kursziel?

 
13.10.17 10:59
oder ist es eh eingepreist.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

news...

 
18.10.17 14:12
PAION Die Fledermaus im Steigflug 23397949
PAION AG: REMIMAZOLAM PHASE-III-BRONCHOSKOPIEDATEN WERDEN BEIM CHEST ANNUAL MEETING 2017 PRÄSENTIERT DGAP-News: PAION AG / Schlagwort(e): Konferenz PAION AG: REMIMAZOLAM PHASE-III-BRONCHOSKOPIEDATEN
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

durchfinanziert bis Mitte 2019...

 
19.10.17 12:04
PAION Die Fledermaus im Steigflug ahwas
ahwas:

@paioneer

 
19.10.17 13:04
Kannst du den Bericht evt hier rein stellen, dann muss man sich nicht extra registrieren? :-)
per bm würde auch gehen :-)

danke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#455

PAION Die Fledermaus im Steigflug ahwas
ahwas:

blabla

 
19.10.17 14:03
19.10.2017 PAION RICHTET REMIMAZOLAM-SYMPOSIUM WÄHREND DER JAHRESVERSAMMLUNG DER JAPANISCHEN GESELLSCHAFT FÜR KLINISCHE ANÄSTHESIE IN JAPAN AUS | PAION AG | News | Nachricht | Mitteilung
PAION Die Fledermaus im Steigflug BICYPAPA
BICYPAPA:

Studie ist fertig.

9
02.11.17 11:14
clinicaltrials.gov/ct2/show/...rm=paion&draw=1&rank=7

A Trial of Intranasal Remimazolam Pharmacokinetics, Pharmacodynamics, Safety and Bioavailability

Studie ist fertig.
PAION Die Fledermaus im Steigflug JoeUp
JoeUp:

nicht schlecht

 
02.11.17 12:05
8 Studien zu Remimazolam
7 Studien completed  +  1 Studie terminated  !!!
In der Welt sein, heißt im Unklaren sein
- Peter Sloterdijk -
PAION Die Fledermaus im Steigflug M-o-D
M-o-D:

@BICYPAPA

 
02.11.17 13:57
Ist das nicht Teil1 aus der Missbrauchsstudie, also längst bekannt ? oder liege ich falsch ?
dazu aus dem Q2-Bericht, S.5 :
"....Die erste Studie, die intranasale Verabreichung von Remimazolam „Teil 1“ mit zwölf Probanden, konnte bereits erfolgreich abgeschlossen werden. Derzeit läuft die Studie zur oralen Verabreichung von Remimazolam mit Alkohol bei ca. 40–50 Proban den. Den Abschluss der Untersuchungen zum
Missbrauchspotential beim Menschen bildet dann der zweite Teil der intranasalen
Verabreichung von Remimazolam. Vor Durchführung dieser Studie sind Interaktionen mit der
FDA im vierten Quartal 2017 geplant. "
PAION Die Fledermaus im Steigflug BICYPAPA
BICYPAPA:

Die Daten

 
02.11.17 14:23
Die Daten wurden gestern bzw. heute von Clinical Trials freigeschaltet. Zu welchen Teil der FDA Studie sie gehören, kann ich gar nicht sagen. Setz dich doch mal direkt mit Paion in Verbindung und bitte um Aufklärung. Sie geben zum Sachverhalt bestimmt gerne Auskunft. Es interessiert mich auch. Danke und liebe Grüße.
PAION Die Fledermaus im Steigflug M-o-D
M-o-D:

@BICYPAPA

7
02.11.17 16:32
habe Paion angemailt und Antwort erhalten. Wurde auf die Quartalszwischenmitteilung verwiesen, die am nächsten Mittwoch den 8. November 2017 veröffentlicht wird.
Gruß
PAION Die Fledermaus im Steigflug BICYPAPA
BICYPAPA:

Danke

 
02.11.17 16:39

PAION Die Fledermaus im Steigflug M-o-D
M-o-D:

Im Nachbarforum ....

 
02.11.17 18:01
auf w:o hat jemand diesselbe Antwort erhalten.
PAION Die Fledermaus im Steigflug nuuj
nuuj:

Langeweile

4
05.11.17 12:00
ist auch mal schön zur Entspannung. Seit Mitte August schiebt sich Paion seitwärts. EMA 38 und 50 laufen schon fast parallel in einer Kurve. Der EMA 200 ist auch nicht weit entfernt. Bollinger (Vola) ist nicht sehr groß. PSAR zeigt zeigt leicht nach Norden. MACD und RSI sind konform mit dem Kurs. Divergenzen sind nicht zu sehen. Ein für mich recht seltenes Bild eines Charts.  Irgendwann wird der Kurs aus der Seitwärtsrange nach einer Seite ausbrechen. Es sieht so nach Norden aus. Chance/ Risiko ist so wie zurzeit Bayern München gegen Alemannia Aachen. Wesentlich mehr Chance als Risiko. Wer hätte auch im (gesamt) Portfolio gedacht, dass sich aus 100 Euronen 136 Euronen in 3 Jahren entwickelt haben. Da fällt mir mein Adventskalender ein. Der hat so eine ähnliche Kurve wie das Portfolio. Ist auch von Lindt. Nur die Schokolade fehlt. Ist einfach zuviel Zucker. Adventskalender + Paion Kuli (sh. Bild), das lässt doch schwer auf schöne Weihnachten (Kurse) hoffen. Wer partizipieren möchte, habe beides noch nagelneu in meiner Fankiste (bitte BM, gegen Unkostenbeitrag).
Dann blicke ich mal auf den 8. Es wird vermutlich ein positiver Ausblick auch im Hinblick auf die Veranstaltungen in Japan und Kanada sein. Weihnachten 2018 könnte dann die Zulassung in USA stehen.  
PAION Die Fledermaus im Steigflug 1021962
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

seitwärts...

 
06.11.17 11:04
ja nuuj. seitwärtsbewegung ist angesagt. warum soll man sich auch jetzt schon positionieren, wenn die musik in anderen werten spielt und auch noch geraume zeit spielen wird. eile tut nicht not und die longies, wie ich zb., werden auch diese durststrecke, mit der für paioneere typischen und notwendigen ruhe und besonnenheit, durchqueren...
PAION Die Fledermaus im Steigflug Goldsuchender
Goldsuchender:

Morgen Quartalsbericht...

 
06.11.17 17:27
...und wieder nur Enttäuschungen und ein Abverkauf???
PAION Die Fledermaus im Steigflug nuuj
nuuj:

Genau

 
06.11.17 17:47
ja Paioneer, schön von Dir zu hören. Wir genießen in Ruhe den Kaffe aus der Paiontasse und von Lindt gibts ein Zuckerl.
Was mir zu denken gibt. Woher hat der ehemalige Ankerinvestor das Geld (irgendwo taucht da auch Cayman auf). Ich hoffe nicht, dass es jetzt dadurch sauber ist, was eventl. hier nicht so ganz richtig versteuert wurde. Geld fließt immer seinen Weg. Die Dummen (Zumwinkel, Hoeness) hat man erwischt und die Schlauen (Winterkorn, Ackermann {25%+ per anno DB}) freuen sich des Tages. Wie sagte doch Schäuble. Hat man einen Kopf weg, sind schon 2 neue da. Irre getriebene Welt. Remi mag zur Beruhigung (Sedierung) beitragen und bei allem Geschrei; der Kaffe aus der Paiontasse schmeckt immer besser.
PAION Die Fledermaus im Steigflug Guru51
Guru51:

goldsuchender

 
07.11.17 18:39

lies doch bitte  bei gelegenheit     die  nr.  458    von joeup.

das hört sich doch  keineswegs nach enttäuschung an,  ganz im gegenteil.

p. s.  vl. wäre ja  "silberfindender"   eine gute  alternative.
PAION Die Fledermaus im Steigflug Goldsuchender
Goldsuchender:

Wie vor 2 Tagen prognostiziert

 
08.11.17 12:25
PAION Die Fledermaus im Steigflug Sky1
Sky1:

gehandelte Stücke

 
08.11.17 14:55
ca. 250.000 Stücke von fast 60 Mio wurden gehandelt.

Dies entspricht weniger als 0,5%!

Mehr muss man dazu nicht sagen.
PAION Die Fledermaus im Steigflug Robin
Robin:

200 Tage

 
08.11.17 15:04
Linie bei Euro 2,66 gerissen  . Hmmm !!  nicht so toll
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

immer wieder herrlich zu beobachten...

2
08.11.17 20:44
von quartal zu quartal die gleichen panischen verkäufe, weil das ergebnis ja ach sooooo schlecht ist. eine farce sondersgleichen. was erwartet man denn von einer firma, die noch kein produkt am markt hat für horrende umsätze??? ist eigentlich immer das selbe schema, auch so kann man natürlich geld verdienen. bis dann irgendwann der ausbruch kommt. glückwunsch, natürlich ohne hintergedanken...;=))
PAION Die Fledermaus im Steigflug Fred53
Fred53:

paioneer

 
08.11.17 21:00
panisch sehe ich nicht so ganz. Da wurde auch der ein oder andere Schein gekillt. Die haben das mit ausgenutzt heute und dann wird unten schön gesammelt.
PAION Die Fledermaus im Steigflug paioneer
paioneer:

fred...

 
08.11.17 21:09
klar hast du recht, aber ein bisschen dramaturgie sei mir doch gestattet...;=)) finde nur immer wieder auf's neue diesen deutlichen kursrückgang, just am tag der ergebnisse befremdlich, wenngleich äusserst amüsant...
PAION Die Fledermaus im Steigflug Fred53
Fred53:

paioneer

 
08.11.17 21:28
ja klar ist dir das gestattet. Ich muss auch immer schmunzeln an solchen Tagen. Bin aber auch gespannt auf die nächsten Tage ob der 2,40 Schein gefällt wird.


Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--