Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen!

Beiträge: 17
Zugriffe: 1.497 / Heute: 1
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! Edtom
Edtom:

Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen!

 
04.01.00 09:56
#1
Sicherlich der aussichtsreichste asiatische Wert! Der Kursschwäche
dringend zum Kauf/Nachkauf nutzen!

Edtom
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! lowizard
lowizard:

Sicherlich ist 2.42 unterbewertet

 
04.01.00 09:59
#2
Hong Kong schloss 3.8% niedriger. nach 2.72 vortag waere 2.62 eher angemessen
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! Edtom
Edtom:

Re: Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen!

 
04.01.00 10:01
#3
Ärgere mich nur das ich gestern nicht zu 2,96 verkauft habe und heute mit
einer größeren Menge einsteige... aber so ist das an der Börse.
Hauptsache ich habe den Wert im Depot, ist sicherlich mein bester...

Denke aber der Kurs erholt sich deutlich im Lauf des Tages.
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! lowizard
lowizard:

Kalte Fuesse 2.35 o.T.

 
04.01.00 10:05
#4
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! lowizard
lowizard:

2.35 zu 2.50 intra-stunde gewinn 6%

 
04.01.00 10:16
#5
Nochmal wie auch bei den US boards schon hundertfach gesagt: PCC ist langfristig zu sehen mit potential das US und EUR maerkte um das 3-4 fache uebersteigt!
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! undab
undab:

Re: Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen!

 
04.01.00 10:31
#6
moin - moin
Kann mir bitte mal einer von euch die WPKN geben?????
Will das gute Stück mal genauer beäugen.  ---- THANKS
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! Edtom
Edtom:

Re: Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen!

 
04.01.00 10:37
#7
Hi undab,

WKN 924882.

Der deutsche Markt hat halt anfänglich wieder panisch auf das kleine Minus in HongKong reagiert. Alle die schlau waren, kauften nach. Es geht nicht immer nur bergauf, aber diese Aktie hat enormes Potiental!!!!!!
Schau Dir einfach den Kursverlauf der letzten Wochen an, lies die News und Du wirst verstehen, was ich meine. Die Aktie dürfte uns noch viel Freude bereiten.

EDTOM
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! DGromm
DGromm:

Lest mal was ich gestern zu PCC schrieb. Laut NTV ist PCC die zur Z.

 
04.01.00 10:49
#8
Aktie mit riesigem Potential bla bla bla usw. usw. Auf jeden Fall alles verdammt positiv. Die Aktie bei schwachen Kursen unbedingt nachkaufen.  
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! SirDonald
SirDonald:

Re: Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen!

 
04.01.00 10:58
#9
Hi,


was macht die company denn so ?
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! carlson
carlson:

Re: Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen!

 
04.01.00 11:18
#10
Auf jeden Fall einsteigen. PCC - Potential in diesem Jahr
sicher über 5 EURO.
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! schwald
schwald:

2 News von PCCLF

 
04.01.00 11:23
#11
Keine Panik, auch wenn die Kurse fallen, das gibt sich !!!! Denn .....

16:54 04-JAN-2000
PCCW <1186.HK>, Hikari Tsushin in formal alliance
HONG KONG, Jan 4 (Reuters) - Pacific Century CyberWorks Ltd and Japanese Internet firm Hikari Tsushin Inc <9435.T> announced a strategic alliance on Tuesday, a week after their co-investment move in Golden Power International Holdings <0603.HK>.

"The agreement we announced last week represents a joining of forces of two of the most powerful technology companies in Asia today," Alex Arena, PCCW group managing director, told a news conference.

Hikari Tsushin and PCCW said on December 28 they would subscribe for new Golden Power shares representing 51 percent and 20 percent of the company's enlarged issued share capital.

Arena said both PCCW and Hikari Tsushin were young and aggressive.

"I am sure this is the first of many joint press conferences you will be attending over the next years," he said. Golden Power would be renamed Hikari Tsushin International Ltd and become the listed vehicle and holding company for Hikari Tsushin's Asian investments outside of Japan. But Hikari Tsushin Executive Managing Director Masahide Saito declined to give details of expansion plans for Golden Power at the news conference.

"We will give more details when the time is appropriate...We have not actually set any limitations in our Internet investment strategy, either on the content side or the infrastructure side," he said. Golden Power shares had jumped more than 481 percent in the past week to a year high of HK$23.4 on Monday.

The stock ended off HK$1.95 or 9.42 percent at HK$18.75 on Tuesday on profit-taking.

Arena and Saito said Hikari Tsushin would be interested in investments related to the Japanese company's strength in the wireless communications and wireless Internet technology fields.

Hikari Tsushin, Japan's second largest Internet company with market capitalisation of about US$62.7 billion, was founded in 1998 as a retailer of telecommunications equipment and was listed on the Tokyo Stock Exchange in September 1999. Pacific Century CyberWorks is the brainchild of Hong Kong entrepreneur Richard Li and a subsidiary of Singapore-listed Pacific Century Regional Development
PCCW is scheduled to launch its Network of the World (NOW) content business over satellite broadband within the next few months.

"In the first half of 2000 we will progressively launch our convergence business," Arena said, adding that content would be in English, Chinese and Japanese.

((Hong Kong Newsroom, 2847-4017 Fax, 2845-0636 hongkong.newsroom@reuters.com)) .


17:34 04-JAN-2000
HK grants satellite licence to PCCW <1186.HK> unit
HONG KONG, Jan 4 (Reuters) - The Hong Kong government said on Tuesday it had granted a satellite television uplink and downlink licence to Starbucks (HK) Ltd, a wholly-owned subsidiary of Pacific Century CyberWorks <1186.HK>.

Starbucks planned to launch a regional free-to-air satellite television channel in the first half of 2000, the government said in a statement.

The licence, issued under the Telecommunication Ordinance, was for a term of 12 years, it said. Starbucks had applied for a licence to launch a regional free-to-air English TV channel in the first half of 2000, to be followed by a Chinese (Putonghua) channel and a Japanese channel by the end of this year, the government said. ((Hong Kong Newsroom +852 2843 6441, Fax +852 2845 0636 hongkong newsroom@reuters.com)) .

Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! Edtom
Edtom:

...fast jeden Tag eine Top-Meldung!!

 
04.01.00 11:35
#12
2,42. Schnäppchenpreis. Denkt mal langfristig! Wenn man allein diese Nachricht aufmerksam liest, wird deutlich was da möglich ist.
Der kleine Kursrückgang in HongKong ist doch langfristig völlig unbedeutend.
Hier kann man richtig reich werden, wenn man man mit einer größeren Position rein geht...

EDTOM
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! Jensolino
Jensolino:

Ich habe heute nocheinmal für 2,41 Euro nachgekauft!! Kursziel 5 E.

 
04.01.00 11:54
#13
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! Heinzelmann
Heinzelmann:

Re: Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen!

 
04.01.00 12:58
#14
Right Boys! Habe gerade Pacific nachgekauft. Sind zwar nur 1000 Stck. aber ich meine es wird sich lohnen. Trage jetzt nen beachtlichen Gesamtbestand zu 3 unterschiedl. Kaufkursen, denke aber gar nicht daran kurzfristig zu verkaufen. PCC ist einer der aussichtsreichsten Werte für Leute die 6-12 Monate Geduld haben und nicht gleich bei einer Verdreifachung verkaufen...
Ciao
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! Edtom
Edtom:

hallo heinzelmann

 
04.01.00 13:50
#15
d.h. Du rechnest vom heutigen Kurs betrachtet bis Ende 00 mit 7 E ?
Ich denke 5 E werden es mindestens werden, extrem konservativ betrachtet!!!
Woebei ich jedoch auch 10 E für durchaus realistisch halte!!!
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! Jensolino
Jensolino:

PCCW ist die einzig wahre Zockeraktie nach Hartcourt und Upgrade!.

 
04.01.00 18:08
#16
Pacific Century Cyberworks - Bei den Kursen einsteigen! schwald

Wieso NACH Hartcourt????

 
#17
Siehe meinen Beitrag unten (oder oben?)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--