Pacific Century Cyberworks !!!

Beiträge: 7
Zugriffe: 341 / Heute: 1
Pacific Century Cyberworks !!! Byblos
Byblos:

Pacific Century Cyberworks !!!

 
01.07.00 03:36
#1
Pacific Century Cyberworks ist auf lange Sicht gesehen
ein guter Kauf ! Egal ob bei 3 oder 2 € !
Ich schätze, in 2-3 Jahren sehen wir PCC bei 12 - 14 €

Gruß, der die Aktien nur steuerfrei verkauft !
Pacific Century Cyberworks !!! Aktienkrahn
Aktienkrahn:

Spinner

 
01.07.00 09:04
#2
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der Kurs in 2 - 3 Jahren lediglich bei Deiner Schätzung von 12 - 14 E rumhängt. Da ist schon viel mehr zu erwarten.
Pacific Century Cyberworks !!! GreatHope
GreatHope:

Pfui !!! welche bösen Worte lässt dieser Aktienkrahn hier los ??? I, .

 
01.07.00 12:29
#3
Pacific Century Cyberworks !!! stockdriver
stockdriver:

Wie sagte schon Einstein:"Fantasie ist wichtiger als Wissen"

 
01.07.00 12:42
#4
Hier noch ein Zitat aus Kostolanys letztem Buch: "Das Geld macht man an der Börse nicht mit dem Kopf,sondern mit dem Sitzflesch - Geduld ist vieleicht das Wichtigste an der Börse und der Mangel an ihr ist der häufigste Fehler. Wer keine Geduld hat, darf nicht einmal in die Nähe der Börse gehen."  

Pacific Century Cyberworks !!! HeinBlöd
HeinBlöd:

Und der wusste was er sagte der alte Kosto!!!!Stay Long!! o.T.

 
01.07.00 21:20
#5
Pacific Century Cyberworks !!! aktienfan
aktienfan:

Re: bei dieser Aktie ist auch mit Sitzfleisch nicht ...........................

 
02.07.00 02:01
#6
......... unbedingt was zu erwarten.Vor allem dann nicht wenn selbst die Analysten nur positives ablassen. Da doch (fast) alle so überzeugt von diesem Papier sind müßte der Kurs doch schon längst viel weiter sein. Selbst in der jetztigen Phase.
Pacific Century Cyberworks !!! stockdriver

Für unsere "Aktienfans"

 
#7
Noch ein kurzes Zitat von Kostolany:

"In Spekulation gemachtes Geld ist Schmerzensgeld.
Erst kommen die Schmerzen und dann kommt das Geld.
Zunächst kommt es immer anders und erst zum Schluß so
wie man denkt!"

So long - and strong !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: NamPla, Jensk_2000, PastaPasta, profi108