Pacific Century Cyberworks

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.104 / Heute: 1
CMGI INC. NEW kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pacific Century Cyberworks stockdriver
stockdriver:

Pacific Century Cyberworks

 
18.05.00 21:41
#1
PCCW, 18.05.00


Übernahmedokumente fertiggestellt

PCCW hat die Übernahmeunterlagen für die Akquisition von Cable&Wireless HKT fertiggestellt. Bevor die Dokumente allerdings versandt werden können, benötigen sie noch die Zustimmung der Gerichte.

Sollten die Aktionäre zustimmen, so wäre der Weg frei für eine der größten Übernahmen Asiens außerhalb Japans. (jf)


© Emerging Markets Research, 18.05.00
www.em-research.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Pacific Century Cyberworks kleiner Fisch
kleiner Fisch:

Re: Pacific Century Cyberworks

 
18.05.00 21:50
#2
Bringt das denn auch den Kurs auf Sprung???
Ich hab mich für 300 € eingedeckt.
Oder doch lieber Verluste realisieren???

Tschau
Pacific Century Cyberworks stockdriver
stockdriver:

Re: Pacific Century Cyberworks

 
18.05.00 22:08
#3
© Emerging Markets Research, 18.05.00
www.em-research.de

Wenn das keine Nachricht ist !?

Lehman Brothers recommends buy PCCW after inclusion in MSCI HK Index,
target
$35

2000-05-18 15:57

[Infocast News] As reported by Lehman Brothers, there will be
positive
effect on the
share price of PCCW [1186] after this company has been added as a
constituent in MSCI
Hong Kong Index. Lehman Brothers recommends the investors to buy
PCCW's shares and
sets the target price at $35 each.

MSCI Hong Kong Index only takes 50% of PCCW market capital into
account since the
public flow of PCCW is less than 40%.
Pacific Century Cyberworks Macendo
Macendo:

Re: Kleiner Fisch

 
18.05.00 23:30
#4
Ich bin ja auch schon klein, seit 1,67 mit 2000 Stück dabei, aber wenn du einen Gewinn machen willst müssen die ja bis mind.2,5 - 2,9 Euro steigen ( geschätzt das du seit ca. 2 Euro dabei bist ).Ich glaube, das ich meine mindestens 10 Jahre liegen lassen muß um etwas davon zu haben.

MfG Macendo
Pacific Century Cyberworks MusterDepot
MusterDepot:

Sorry Macendo .. Ein wenig viel an Jahren was Du da von Dir gibst.

 
18.05.00 23:52
#5
PCCW wird spätestens in 2 Jahren einen Kurs haben, von dem die Leute heute noch träumen. Wartet nur ab. Der dicke Sprung nach oben kommt phasenweise.

1: Wenn der C&W-Deal komplett unter Dach und Fach ist, setzt der Kurs erstmal an und wird irgendwo zwischen 4 und 8 Euro den Boden bilden.

2: Bei jeder positiven Nachricht in der WTO-Sache klettert er weiter, zwar leicht, aber er wird klettern.

3: Ist die WTO-Sache perfekt, dann rollt der Kurs los. Erst dann werden auch die bisher geknüpften Partnerschaften fruchten und weitere große Interessenten werden einsteigen. PCC hat die Vorreiter-Rolle und wird sie als Haupt-Rolle weiterführen.

Wie gesagt .. 2 bis 3 Jahre maximal. Ihr rechnet mit Zahlen und bestehenden Werten. Alle vergessen die Phantasie und die Euphory der Anleger. Was PCC auf die Beine stellt, hat Hand und Fuß. Was die Kursprognoden der Analysten betrifft, das ist nur vorsichtige und im Moment noch zeitgemäße Rechnerei anhand tatsächlicher Fakten.

Wer hätte seinerzeit jemandem recht gegeben, der behauptet hat, daß EM.TV, Intershop, CMGI, Yahoo und wie sie alle heißen, Kurse erreicht, die am Anfang der Entwicklung völlig unrealistisch waren. Was aus den Aktien wurde, weiß ein jeder. PCC ist eine von diesen Highflyern.

Um ehrlich zu sein, ich bin in Sachen Aktien eher der ungeduldige Typ, ich werde zappelig, wenn der Kurs nicht so will, wie ich es gerne hätte.

PCC ist die einzige Aktie, die mir im Moment einfällt, bei der ich volles vertrauen habe und bei der ich bereit bin, 2 bis 3 Jahre zu warten. Ich habe sie zwischendurch mal hin und wieder verkauft, um Gewinne mitzunehmen.

Ich werde aber verdammt unruhig, wenn ich sie nicht im Depot habe.

Viel Erfolg allen Investierten.   :-))

Pacific Century Cyberworks ML2711
ML2711:

Würdest Du aus heutiger Sicht zu 5 Euro Kaufen?. Warum also in 2 Ja.

 
19.05.00 00:07
#6
Pacific Century Cyberworks kleiner Fisch
kleiner Fisch:

uups

 
19.05.00 19:16
#7
Da habe ich ja den Kaufkurs von Jafco mit dem von PCCW verwechselt.
Ich habe PCCW natürlich nicht bei300€ gekauft sondern bei immernoch arg bescheidenen 2,95 €

Musterdepot: wenn Du ungeduldig wirst wenn Du sie nicht im Depot hast werde ich meine dann wohl behalten und uns die Daumen drücken dass Du recht hast.

Tschau
Pacific Century Cyberworks Macendo
Macendo:

Re: Musterdepot

 
19.05.00 19:22
#8
Wenn es denn so ist, soll es mir auch Recht sein!!
Aber meine bisheriegen Börsenerfahrungen haben mich vorsichtig gemacht.

Good Trades Macendo
Pacific Century Cyberworks rolando

Re: Pacific Century Cyberworks

 
#9
hallo Musterdepot,

danke für Deine positive Meinung zu PCCW. Ich bin auch sehr optimistisch was PCCW angeht. Einfach eindecken und liegen lassen. Wir werden noch unsere Freude damit haben! :-)

rolando


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CMGI INC. NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Hallo, bin neu hier beurteilt bitte mein Depot !! mr76 Katjuscha 25.04.21 13:23
2 25 INTEL - Gewinnwarnung nach Börsenschluss !!! Fluffy auf geht´s 25.04.21 13:19
  49 Suche interessante Fonds, kann mir jemand helfen? Helli Helli 25.04.21 13:14
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  7 VON ZOCKERN UND KONSERVATIVEN Nase Kicky 25.04.21 11:02

--button_text--