P S I hat die auch noch jemand in diesem board??

Beiträge: 6
Zugriffe: 615 / Heute: 1
PSI 11,475 € -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   -65,62%
 
P S I    hat die auch noch jemand in diesem board?? was_weiß_ich
was_weiß_ich:

P S I hat die auch noch jemand in diesem board??

 
17.12.99 21:38
#1
ist das nicht eine dieser hochgelobten software-aktien mit nachholbedarf.... die leider nicht aus den pötten kommt, schaut euch mal den chart an.

bitte um meinungen
P S I    hat die auch noch jemand in diesem board?? BERTA2
BERTA2:

Re: P S I hat die auch noch jemand in diesem board??

 
17.12.99 22:26
#2
Ja, immer noch im Depot mit 10 % Anteil
Abwarten und Tee trinken Y2K Problem verursacht übertriebene
Kursrückgänge bei diversen Softwarefirmen, aber ab Januar gehts ab
schau Dir die diversen KAufempfehungen an. KZ 50 auf 3 Monate absolut
realistisch
Erfolgreiche Geschäfte
P S I    hat die auch noch jemand in diesem board?? sci26317
sci26317:

Re: P S I hat die auch noch jemand in diesem board?? ===> ja ich..

 
17.12.99 23:00
#3
und auch hier man, G E D u L T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PSI war schon auf 1 0 0  €   !!!!!!1 Jetzt bei 34,4.

Die kommt wieder und der Kurs ist doch ein Schnäppchen, wetten!!

habe gestern nachgekauft bei 33,45, ab Jan gehts wieder aufwärts..

Der Pilot
P S I    hat die auch noch jemand in diesem board?? Mueni
Mueni:

Re: P S I Geduld zahlt sich aus.....

 
18.12.99 15:23
#4
PSI zu 31,50 Euro gekauft. Absoluter Tiefstkurs in den letzten Monaten 31 bzw. 30,60 Euro. Absolute Kaufkurse bis 35 Euro. Diese Aktie wird uns noch Freude machen (ohne zu Pushen).
P S I    hat die auch noch jemand in diesem board?? BrainBugX
BrainBugX:

Re: P S I hat die auch noch jemand in diesem board??

 
19.12.99 17:37
#5
habe letzten Do fuer 33,5 das erste mal gekauft. ERP Software ist im Moment nicht so angesagt. Ist aber eine gute Gelegenheit sich in der Ruhe vor dem Sturm einzudecken. Ich sehe nachstes Jahr aber eine gute 100% Chance für die Aktie.
P S I    hat die auch noch jemand in diesem board?? estrich

Ich kaufe morgen

 
#6
Das Unternehmen ist direkt in meiner Nachbarschaft, aber das ist nicht der Grund. Ich habe ähnliche Beweggründe, wie Ihr. Falls der Kurs abstürtzt habe ich es nicht weit mit dem Beschweren.

estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Forum