P &I kauft DESI..........

Beiträge: 5
Zugriffe: 257 / Heute: 1
P &I kauft DESI.......... Brain
Brain:

P &I kauft DESI..........

 
15.09.99 11:26
#1
.......P&I hat die Firma DESI übernommen. Damit werde P&I in die Lage versetzt, die Position auch in der französisch sprechenden West-Schweiz auszubauen, teilte P&I mit. DESI sei seit 21 Jahren am Schweizer Markt für personalwirtschaftliche Software tätig und dort ein führender Anbieter, hieß es abschließend.  
P &I kauft DESI.......... Otto
Otto:

Ja genau ...

 
15.09.99 23:46
#2
warum passiert da nichts ???
Und warum ist der Kurs am Wochenanfang so stark gesunken ???
P &I kauft DESI.......... Idefix1
Idefix1:

Wo ist der boden ?

 
15.09.99 23:58
#3
P&I sind ein Kauf, wenn ein Boden gefunden ist - derzeit sehe ich keinen.
Fundamental sind erste Käufe sicher schon möglich - es werden dieses Jahr hohe Zuwächse an Umsatz UND Gewinn erwartet (allerdings zu relativieren, da letztes jahr in roten Zahlen)
P &I kauft DESI.......... Otto
Otto:

ganzschön problematisch

 
18.09.99 12:05
#4
daher habe ich vorerst einige davon aus meinem Depot geworfen.
Aber ein restlicher Bestand ist noch in meinem Depot - falls der Wert wirklich irgendwann mal wieder steigen sollte muß mich dieser Rest wieder aus dem hier gemachten Minus raushauen.
Also - hoffentlich geht's bald nach oben !!!
P &I kauft DESI.......... Idefix1

P&I beobachten

 
#5
Beobachtet doch mal in den nächsten 1-2 Wochen P&I - unter 9 EUR sind sie doch ein Schnäppchen. Allerdings wenn der NEMAX ALL unter 3000 geht, muß man natürlich generell abwarten.
Übrigens: Bereits das 2000er KGV ist bei Kursen um die 9 EUR unter 20 (so um die 19).

Gruß Idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen