Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

P &I kauft DESI..........

Zugriffe: 261 / Heute: 1
P &I kauft DESI.......... Brain
Brain:

P &I kauft DESI..........

15.09.99 11:26
.......P&I hat die Firma DESI übernommen. Damit werde P&I in die Lage versetzt, die Position auch in der französisch sprechenden West-Schweiz auszubauen, teilte P&I mit. DESI sei seit 21 Jahren am Schweizer Markt für personalwirtschaftliche Software tätig und dort ein führender Anbieter, hieß es abschließend.  
P &I kauft DESI.......... Otto
Otto:

Ja genau ...

15.09.99 23:46
warum passiert da nichts ???
Und warum ist der Kurs am Wochenanfang so stark gesunken ???
P &I kauft DESI.......... Idefix1
Idefix1:

Wo ist der boden ?

15.09.99 23:58
P&I sind ein Kauf, wenn ein Boden gefunden ist - derzeit sehe ich keinen.
Fundamental sind erste Käufe sicher schon möglich - es werden dieses Jahr hohe Zuwächse an Umsatz UND Gewinn erwartet (allerdings zu relativieren, da letztes jahr in roten Zahlen)
P &I kauft DESI.......... Otto
Otto:

ganzschön problematisch

18.09.99 12:05
daher habe ich vorerst einige davon aus meinem Depot geworfen.
Aber ein restlicher Bestand ist noch in meinem Depot - falls der Wert wirklich irgendwann mal wieder steigen sollte muß mich dieser Rest wieder aus dem hier gemachten Minus raushauen.
Also - hoffentlich geht's bald nach oben !!!
P &I kauft DESI.......... Idefix1

P&I beobachten

Beobachtet doch mal in den nächsten 1-2 Wochen P&I - unter 9 EUR sind sie doch ein Schnäppchen. Allerdings wenn der NEMAX ALL unter 3000 geht, muß man natürlich generell abwarten.
Übrigens: Bereits das 2000er KGV ist bei Kursen um die 9 EUR unter 20 (so um die 19).

Gruß Idefix

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen