P&I

Beiträge: 3
Zugriffe: 279 / Heute: 1
P&I red baron
red baron:

P&I

 
03.01.00 17:31
#1
Ist der z. Zt. stetige Anstieg des Kurses das Zeichen für den lang erwarteten Durchbruch? Ich habe mich jedenfalls bei 4,60 ordentlich eingedeckt und warte nun in aller Ruhe ab. Wer hat noch Meinungen zu diesem Wert?  
P&I Prior_I
Prior_I:

Re: P&I

 
04.01.00 10:27
#2
Habe es leider versäumt bei 4,60 nachzukaufen, besser gesagt ich hatte doch ein wenig kalte Füße. Bin aber immer noch mit 800 St. investiert und hoffe, dass es jetzt endlich aufwärts geht. Es scheint zumindest eine Bodenbildung eingesetzt zu haben. Aber für Jubelstürme ist es noch ein wenig früh. Wir werden sehen wohin sich der Kurs in nächster Zeit bewegt. Abwarten und langen Atem haben.
P&I Mr. Currypieker

Prior_I, leg Dich mal endlich fest

 
#3
Der Prior_I hat wohl keine Übersicht über sein Depot. Mal hat er 1000 P&I , jetzt wieder 800. Hat er verkauft. Ich weiss es! Hat er nicht, aber er hat sich gerade Notting Hill auf DVD gekauft, du Schmusebär Du !!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen