P&I

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.142 / Heute: 2
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
P&I red baron
red baron:

P&I

 
17.11.99 13:24
#1
Auch ich warte noch auf mein Glück mit P&I. Nachkaufen würde ich gern. Nur auf dieser Welt gibt es wohl niemanden der mir sagen kann wann es Zeit wird. Mal sehen was die Zahlen am 22.11.99 bringen. Langfristig muß und wird es aufwärts gehen. Ich glaub fest daran.
P&I Prior_I

Re: P&I

 
#2
Hallo Red Baron,

ich hoffe Dein Optimismus wird auch irgendwann belohnt. Ich halte zwar auch noch meine Aktien, der rechte Glaube daran geht mir aber so langsam verloren. Ich habe auch schon überlegt, wann der richtige Zeitpunkt zum Nachkaufen ist, nachdem ich hierbei aber schon 8 Mal !!!! danebengelegen habe rühre ich keinen Finger mehr. Zumindest bis zum 22.11. nicht mehr , wenn die Zahlen herauskommen. Ich glaube auch Du solltest bis dahin lieber von Nachkäufen absehen. Deine Ansicht, dass es langfristig aufwärts gehen wird, teile ich allerdings auch, die Frage ist nur, was bedeutet langfristig. Ich glaube das es sehr laaaaaaaange dauern wird und ärgere mich über mein investiertes Geld, dass brach liegt. Wenn ich mir die anderen schönen Werte ansehe, wie Pixelpark, Steag Hamatech usw. Wenn ich bedenke, was einem da schon durch die Lappen gegangen ist. Naja, vielleicht hilft ja feste Daumen drücken. Aber heute sieht P&I ja wieder mal nicht so gut aus. Ich wünsche Dir jedenfalls bei P&I viel Glück und gute Geschäfte !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  18 Nur mal so nebenbei: Watchtrade = Sieger ? Oder irre ich mich? o.T. Karlchen_I short-seller 25.04.21 03:22
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53

--button_text--