OTI - Jeder Tag

Beiträge: 7
Zugriffe: 552 / Heute: 1
On Track Innovat. 0,986 € -4,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,57%
 
OTI - Jeder Tag sailing181165
sailing181165:

OTI - Jeder Tag

 
10.03.00 11:18
#1
Hallo Ihr da von Montag oder Dienstag, wie war das nochmal mit "jeder Tag ist ein OTI-Tag!?
OTI - Jeder Tag Go2Bed
Go2Bed:

Stimmt doch!!!

 
10.03.00 12:32
#2
Wart's nur ab...
OTI - Jeder Tag sailing181165
sailing181165:

Re: Go2Bed

 
10.03.00 13:10
#3
Ganz ehrlich, bin auch absolut Deiner Meinung - abwarten. War nur etwas genervt heute weil nichts vorwärts geht. Gut Ding will Weile haben, sagt man...
OTI - Jeder Tag Go2Bed
Go2Bed:

Hi Sailing, nur nicht die Nerven verlieren.

 
10.03.00 13:41
#4
Die explodieren genau dann, wenn eben viele schon wieder die Nerven verloren und ihre kostbaren Stücke verscherbelt haben.
OTI - Jeder Tag Pieter
Pieter:

hey, da passt ganz gut, was mir gerade bei Oti durch den Kopf geht.

 
10.03.00 14:04
#5
So ein Rüsseltier ist doch ein richtiges Schwergewicht,
es ist normalerweise gemächlich und setzt jeden Schritt mit viel Gefühl und
Sicherheit.
Wenn es aber drauf ankommt, kann es verdammt schnell werden und der Gigant in ungezügelter Kraft wahrlich explodieren. Dann braucht sich dem keiner mehr in den Weg zu stellen. Wers versucht, ist hinterher platt :-)

Und so finde ich, passt der Name Oti doch echt gut.
Normalerweise recht langsam und gemächlich, richtig bummelnd die Kursentwicklung. Aber, wie wir sehen konnten und wieder werden, kann urplötzlich, aus dem Stand heraus der Kurs wahrlich detonieren mit einer Gewalt (Umsatz) dem sich dann kein Tageszocker mehr entgegen stellen sollte.
           Wers versucht, ist hinterher platt :-)))

Leute, wahrlich ich sage euch, wir Otisten haben einen schlummernden
Giganten im Zoo, äh Depot. Und der Kraftausbruch wird kommen, nur etwas
Gedult bitte.

Hallo Estrich, was sagst du zu meiner anderen Art der Chartanalyse, hattest doch auch mal sowas ähnliches.

Gruß an alle im Xetrazirkus, Pieter
OTI - Jeder Tag solaia
solaia:

Das Oti-Adcon JoJO Phänomen

 
10.03.00 16:07
#6
Also ich muß euch sagen das wenn OTI in der Vergangenheit ATH erklomm,
sah es bei Adcon mau aus ! Nun ist es umgekehrt und Adcon ist heute dran !
Ich denke ich werde heute aussteigen und dann immer traden ! das heißt kurse um 20-22 E zum Wiedereinstieg nutzen, ähnlich sollte es bei Oti in Zukunft auch laufen !
OTI - Jeder Tag Firefly

Habe Adcon zwar nicht verkauft, bin aber mal zum Spass bei OTI rein zu .

 
#7
Mal sehen. Tiefer als 22 ging´s nicht mehr runter, auch wenn ich zuerst einen Fall unter 20 vermutete wie bei Adcon.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.016 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Orion66 12:57
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45