OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

Beiträge: 18
Zugriffe: 625 / Heute: 1
On Track Innovat. 0,952 € -1,65% Perf. seit Threadbeginn:   -98,19%
 
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! KAUFMANN
KAUFMANN:

OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
30.11.99 14:15
#1
Nachzulesen unter news. Oti wieder 5,30.

KAUFMANN
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! pekunia n.o.
pekunia n.o.:

sowas liest man gerne KAUFMANN -

 
30.11.99 14:24
#2
vor allem bei Werten, die man trotz des Risikos relativ lange hält. Woher stammt die Message?
Es dankt
pekunia n.o.
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! KAUFMANN
KAUFMANN:

Unter : NEWS bei Ariva. o.T.

 
30.11.99 14:25
#3
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! pekunia n.o.
pekunia n.o.:

Re: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
30.11.99 14:28
#4
ich will noch mal präziser nachfragen: kann mir jemand sagen, wo es überhaupt verlässliche Nachrichten über oti gibt? In wallstreet-online/interstoxx ist nämlich keine Quelle angegeben.
pekunia n.o.
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! gtx1
gtx1:

UPPS, was ist denn mit OTI passiert -15% :-(( o.T.

 
03.12.99 11:52
#5
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! tom2000
tom2000:

Re: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
03.12.99 12:01
#6
Ich nehme an, daß es sich hierbei um Frustverkäufe handelt, nachdem
der Kurs auf die letzten News so gut wie überhaupt nicht reagiert hat.
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! zoli
zoli:

Re: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
03.12.99 12:01
#7
upsupsupsups -  auch -  was machen meine otis?
Wer weiß was? Xetra, Frankfurt, Berlin gleichzeitig lief die Verkaufswelle!
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! zoli
zoli:

Re: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
03.12.99 12:08
#8
An tom2000 das könnte evtl. eine Erklärung sein, ich dachte auch, dass es nach dieser Meldung hoch gehen wird. Zusammen mit dem vielleicht das Freitagsyndrom - aber was mir nicht logisch erscheint, die Gleichzeitigkeit der hohen Umsätze / Verkäufe!!!
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! gtx1
gtx1:

wenigsten rührt sich einmal was, schwacher Trost o.T.

 
03.12.99 12:09
#9
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! gtx1
gtx1:

erholt sich schon wieder, wer hat da wohl gedrückt ? o.T.

 
03.12.99 12:27
#10
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! pekunia n.o.
pekunia n.o.:

Was ist mit oti?

 
03.12.99 12:30
#11
Kauft ihr nach? Ich bin nicht sicher, ob es eine gute Sache war, für Dezember noch keinen stop-loss zu setzen.
Es grüßt
pekunia n.o.
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! Edelmax
Edelmax:

Danke, großer Marktteilnehmer,

 
03.12.99 12:39
#12
der Du die Hoffnung auf diesen Wert aufgeben hast. Wenn man diesen Wert auf der Watchlist hatte, dann war heute die Chance. Wohl dem, der am Rechner saß und sie nutzte. Denn solche Chancen kommen selten!

Edelmax
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! tom2000
tom2000:

Re: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
03.12.99 12:41
#13
Nun ja, viel über 5 Euro stand sie ja nicht. Da habe wohl schon ein
paar Verkäufe aus Frust gereicht, um die 5 Euro zu unterschreiten und
damit eine Welle von Stop-Loss-Orders loszutreten.
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! tom2000
tom2000:

Re: OTI erhält Auftrag aus Brasilien !

 
03.12.99 12:43
#14
Weil ich es gerade sehe: OTI steht schon wieder bei 5 Euro mit einem
Bit/Ask von 5/5,30, d.h. in absehbarer Zeit wieder bei +/- 0 gegenüber
heute morgen.
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! Al Bundy
Al Bundy:

Es ist einfach frustrierend,

 
03.12.99 12:45
#15
wenn ich die schlechte PR von OTI sehe. Wer hat denn außer Interstoxx von dem Brasiliendeal erfahren? In den anderen Newsagenturen habe ich davon nichts gelesen. Auch habe ich von OTI immer noch nichts gehört, obwohl ich mich via e-m@ail registrieren ließ. Wie soll sich so eine Informationspolitik dann positiv auf die Kurse auswirken?  Wenn sich bis zu den nächsten Quartalszahlen nichts ändert, schmeiß ich meine Teile auf den Markt.  

Al grüßt  
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! Edelmax
Edelmax:

Re: Laß mal, Al,

 
03.12.99 12:53
#16
eigentlich müssen die "nur" ihre geplanten Ziele erfüllen, dann brauchen die gar keine so gute PR-Arbeit. Man ist recht gut positioniert in einem rasant wachsenden Markt, wenn man sich da nur halbwegs behauptet, solltest Du Deine Anteile halten. Verkaufen werde ich erst, wenn man das Wachstum nicht schaffen würde. Aber noch kann man sich da gar nicht beklagen. Das erwartete 2001 KGV, und auf das beziehen wir uns sehr bald, scheint äußerst attraktiv.

Edelmax
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! Nase
Nase:

OTI ist spekulativ...aber trotzdem ein Kauf.

 
03.12.99 13:01
#17
Dass der Kurs so eingestürzt ist, das ist normal. Passiert auch täglich bei
vielen anderen Nemax-Werten. Verstehen kann man es als Kleinanleger nicht,
was die Grossanleger da oben treiben...aber sie maniulieren, was das Zeug
hält. Ich bin das länger am beobachten und ich muss ehrlich sagen...mir ist
das vorher nie aufgefallen, aber da werden Sachen gedreht...einfach un-
glaublich. Aber dagegen können wir leider nichts machen...nur indirekt mit-
machen. Es sei denn, die PDS käme an die Macht...dann ginge die (All-)Macht der Banken auch flöten...verdient hätte sie es ja...

Gruss
Nase
OTI erhält Auftrag aus Brasilien ! Diplomat

Hi, Edelmax

 
#18
ich finde es hochinteressant, Dich in diesem Thread auf der Befürworterseite zu entdecken. Dabei sachlich, kühl und distanziert. Gefällt mir so besser als wenn Du vor Haß zitterst ;-)
Ich habe OTI seit dem IPO auf meiner Watchlist, nur saß ich heute nicht vor der Kiste. Kam aber früh genug nach Hause um noch der Segnungen des außerbörslichen Diraba-Sekundenhandels teilhaftig zu werden. Was zwar nicht der allergenialste Einstieg, aber immer noch billig genug. So, da warten wir dann hier gemeinsam auf Zahlenerfüllung. Fein.
War von Euch eigentlich schon mal jemand in Israel? Ich schon. 1992/93 knapp ein Jahr. Suuuuuuuuper! Insofern ist OTI vielleicht auch (obwohl nach der reinen Lehre nicht erlaubt) ein bißchen ein Nostalgie-Investment.
Hoffen wir alle das Beste!
Grüße
Diplomat


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.020 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles crue 08:01
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45