OTI, An Edelmax (mT)

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.387 / Heute: 1
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI, An Edelmax (mT) Brunello91
Brunello91:

OTI, An Edelmax (mT)

 
10.02.00 21:46
#1
Hi Edelmax,

vor kurzem war ich genauso positiv eingestimmt. 200 OTI zu 13,70 und
300 zu 11,50 nachgekauft, aber ich bin dann doch etwas skeptisch geworden
und hab dann in Trintech getauscht. Gerade noch rechtzeitig ;-))

Gruß
Brunello  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

OTI, An Edelmax (mT) Edelmax
Edelmax:

Re: wer weiss...,

 
10.02.00 22:23
#2
zur Zeit bist Du da froh drüber, aber es könnte durchaus sein, dass Du es noch bereuen wirst, Oti mit Verlust rausgeworfen zu haben. Warte mal die CEBIT ab, da wird es einige News zu Oti geben. Natürlich aber gönne ich Dir den Gewinn mit trintech, gar keine FRage.

Edelmax
OTI, An Edelmax (mT) Pieter
Pieter:

also ich sage nur, 'hin und her macht Taschen leer'. oT o.T.

 
11.02.00 09:26
#3
OTI, An Edelmax (mT) Urmele
Urmele:

OTI halten !!!

 
11.02.00 09:36
#4
Entgegen den Befürchtungen einiger Pusher hier am Board ist OTI nicht wieder bis auf 7 Euro heruntergefallen. sondern konnte sich in einem Bereich um die 11 Euro stabilisieren - es waren also nicht Tageszocker, die den Kurs von 7 Euro hochgetrieben hatten. Momentan ist der Kurs aber trotzdem in einer kleinen Aufwärtsbewegung, die ganz schnell anspringen könnte, wenn auf der CeBit Neuigkeiten präsentiert werden - darum halten.
Grüße
Urmele
OTI, An Edelmax (mT) Droopy
Droopy:

Re: OTI, An Edelmax (mT)

 
11.02.00 22:49
#5
ich halte die OTI auf jeden Fall.Auch wenn denächst oder später eine Korrektur kommen sollte.OTI hat noch unendecktes Potential(und gewiß nicht weniges).Aber der Zeitpunkt,in der OTI ganz oben auf der Welle schwimmt kann
ich leider auch nicht vorhersagen.
OTI, An Edelmax (mT) goa-head
goa-head:

OTI - auf jeden fall drin bleiben

 
12.02.00 22:14
#6
wenn oti wieder mit news rauskommt, springt der kurs wieder richtig an bevor du zum zug kommst.
OTI, An Edelmax (mT) goa-head
goa-head:

OTI - auf jeden fall drin bleiben

 
12.02.00 22:15
#7
wenn oti wieder mit news rauskommt, springt der kurs wieder richtig an bevor du zum zug kommst.


********

geld kriegen fürs surfen
mit alladvantage.com

www.goa.notrix.de  --> dann info
OTI, An Edelmax (mT) Brunello91
Brunello91:

Re: OTI, An Edelmax und Urmele

 
23.02.00 10:40
#8
Wow, gratuliere zu Eurem Volltreffer!!!!!!!!!!

Gruß Brunello
OTI, An Edelmax (mT) Edelmax
Edelmax:

Ja, manchmal werden Träume eben schon schneller wahr! :-)) o.T.

 
23.02.00 11:02
#9
OTI, An Edelmax (mT) Reinyboy

Re: OTI, An Edelmax (mT)

 
#10
Gratulation an alle die OTI vertraut haben und die nötige Geduld gehabt haben.

GEDULD ist zur Zeit einfach besser als TRADEN !!!!!!!!



Mfg    Reinyboy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--