Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

OTI, An Edelmax (mT)

Beiträge: 10
Zugriffe: 534 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,28 $ -3,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,84%
 
TRINTECHADR 1.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI, An Edelmax (mT) Brunello91
Brunello91:

OTI, An Edelmax (mT)

 
10.02.00 21:46
#1
Hi Edelmax,

vor kurzem war ich genauso positiv eingestimmt. 200 OTI zu 13,70 und
300 zu 11,50 nachgekauft, aber ich bin dann doch etwas skeptisch geworden
und hab dann in Trintech getauscht. Gerade noch rechtzeitig ;-))

Gruß
Brunello  
OTI, An Edelmax (mT) Edelmax
Edelmax:

Re: wer weiss...,

 
10.02.00 22:23
#2
zur Zeit bist Du da froh drüber, aber es könnte durchaus sein, dass Du es noch bereuen wirst, Oti mit Verlust rausgeworfen zu haben. Warte mal die CEBIT ab, da wird es einige News zu Oti geben. Natürlich aber gönne ich Dir den Gewinn mit trintech, gar keine FRage.

Edelmax
OTI, An Edelmax (mT) Pieter
Pieter:

also ich sage nur, 'hin und her macht Taschen leer'. oT o.T.

 
11.02.00 09:26
#3
OTI, An Edelmax (mT) Urmele
Urmele:

OTI halten !!!

 
11.02.00 09:36
#4
Entgegen den Befürchtungen einiger Pusher hier am Board ist OTI nicht wieder bis auf 7 Euro heruntergefallen. sondern konnte sich in einem Bereich um die 11 Euro stabilisieren - es waren also nicht Tageszocker, die den Kurs von 7 Euro hochgetrieben hatten. Momentan ist der Kurs aber trotzdem in einer kleinen Aufwärtsbewegung, die ganz schnell anspringen könnte, wenn auf der CeBit Neuigkeiten präsentiert werden - darum halten.
Grüße
Urmele
OTI, An Edelmax (mT) Droopy
Droopy:

Re: OTI, An Edelmax (mT)

 
11.02.00 22:49
#5
ich halte die OTI auf jeden Fall.Auch wenn denächst oder später eine Korrektur kommen sollte.OTI hat noch unendecktes Potential(und gewiß nicht weniges).Aber der Zeitpunkt,in der OTI ganz oben auf der Welle schwimmt kann
ich leider auch nicht vorhersagen.
OTI, An Edelmax (mT) goa-head
goa-head:

OTI - auf jeden fall drin bleiben

 
12.02.00 22:14
#6
wenn oti wieder mit news rauskommt, springt der kurs wieder richtig an bevor du zum zug kommst.
OTI, An Edelmax (mT) goa-head
goa-head:

OTI - auf jeden fall drin bleiben

 
12.02.00 22:15
#7
wenn oti wieder mit news rauskommt, springt der kurs wieder richtig an bevor du zum zug kommst.


********

geld kriegen fürs surfen
mit alladvantage.com

www.goa.notrix.de  --> dann info
OTI, An Edelmax (mT) Brunello91
Brunello91:

Re: OTI, An Edelmax und Urmele

 
23.02.00 10:40
#8
Wow, gratuliere zu Eurem Volltreffer!!!!!!!!!!

Gruß Brunello
OTI, An Edelmax (mT) Edelmax
Edelmax:

Ja, manchmal werden Träume eben schon schneller wahr! :-)) o.T.

 
23.02.00 11:02
#9
OTI, An Edelmax (mT) Reinyboy

Re: OTI, An Edelmax (mT)

 
#10
Gratulation an alle die OTI vertraut haben und die nötige Geduld gehabt haben.

GEDULD ist zur Zeit einfach besser als TRADEN !!!!!!!!



Mfg    Reinyboy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 5.803 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles oiradino 19.09.17 19:29
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45