onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

Beiträge: 17
Zugriffe: 3.050 / Heute: 2
Onvista kein aktueller Kurs verfügbar
 
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? Wiener
Wiener:

onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

 
13.02.00 19:06
#1
würde mich interessieren, wer noch eine zuteilungsgarantie von onvista.de für 100 stk. bekommen hat.
:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? Diplomat
Diplomat:

Re: onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

 
13.02.00 19:26
#2
Wann ist die denn bei Dir eingegangen? Ich warte noch, sieht aber so aus, als ob's nicht geklappt hat :-((
Es hieß eigentlich auch, daß jeder eine Nachricht bekommt, der sich registrieren läßt.
Naja.
Grüße
Diplomat
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? Diplomat
Diplomat:

Ich nicht :-((

 
13.02.00 19:35
#3
Die Mail ist gerade rein.
Da muß ich dann eben ohne Garantie zeichnen.
Grüße
Diplomat
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? Al Bundy
Al Bundy:

Ich warte auch noch... Die Spannung steigt!!! o.T.

 
13.02.00 19:38
#4
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? kyleakin
kyleakin:

hab auch 100 zugeteilt bekommen...aber: kommt mir "spanisch" vor

 
13.02.00 20:13
#5
Ich bin "angeblich" einer von 1700 "glücklichen" (30.000 haben bei dem Affinity-Programm "angeblich" mitgemacht) Ich habe bei neuemissionen noch nie Glück gehabt...deshalb bin ich etwas skeptisch. Ich soll einer von ca. 5% Glücklichen sein? Wer hat noch welche zugeteilt bekommen? Vielleicht hat ja jeder, der am Affinity-Programm mitgemacht hat, auch welche bekommen und das ist alles nur eine Verarsche...nun soll ich denen eine Einzugsermächtigung ausstellen, und ich weiß nicht mal, wie hoch der Emissionskurs sein wird, und ob die Zeichnung überhaupt ein erfolg wird...as soll ich tun? Bitte um Tipps!!!

Danke!
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? lowizard
lowizard:

nix, 30.000 regristierte fuer 1700 pakete a 100.,:-( o.T.

 
13.02.00 20:13
#6
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? Wiener
Wiener:

...

 
13.02.00 20:20
#7
das ist sicherlich kein spass das mail. wenn du selbiges wie ich bekommen hast, dann kannst dich schon glücklich schätzen. die registrierung ist etwas umständlcih, aber normal, denn da geht es um bankauskünfte. wie hoch die spanne ist würde mich auch interessieren, aber eigentlich ist es mir egal, denn die erstnotiz wirs sicherlich darüberliegen....
:-)
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? Wiener
Wiener:

bzgl. Registrierungen...

 
13.02.00 20:33
#8
wenn ihr euch so gerne registriert, dann habe ich was für euch:

www.austrostocks.com

sorry für die werbung, im ernst, habe mich jetzt etwas erkundigt, wenn man dieses mail von onvista bekommen hat, dann darf man sich wirklich auf die sichere zuteilung von 100 stk. freuen.
;-)
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? Al Bundy
Al Bundy:

Ich hab die Mail bekommen und bin nicht dabei.

 
13.02.00 20:57
#9
Da bei den begleitenden Banken die Commerzbank nicht dabei ist, bin ich raus. Bei Net.ipo ohne Affinity eine Zuteilung zu bekommen ist so gut wie aussichtslos.

Al grüßt
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? Edelmax
Edelmax:

Niete

 
13.02.00 21:04
#10
Sehr geehrter Herr [Edelmax],

vielen Dank fuer Ihre Teilnahme an unserem Affinity-Programm. Wir sind von der grossen Resonanz auf unser Programm beeindruckt: Ueber 30.000 Interessenten haben sich registrieren lassen. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Tranchen im Rahmen dieses Programms (1.700 Aktienpakete à 100 Aktien) musste das Los darueber entscheiden, welche Teilnehmer eine Zuteilung bekommen.

Leider muessen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht ausgelost wurden.
...

Edelmax
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? News
News:

warum geht die Seite:

 
13.02.00 21:12
#11
www.going-public.de

nicht ?
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? martock
martock:

ebenfalls Niete...schade.. Gruß o.T.

 
13.02.00 21:30
#12
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? Diebels
Diebels:

Re: onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

 
13.02.00 21:55
#13
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Affinity-Programm. Wir sind von der grossen Resonanz auf unser Programm beeindruckt: Über 30.000 Interessenten haben sich registrieren lassen. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Tranchen im Rahmen dieses Programms (1.700 Aktienpakete à 100 Aktien) musste das Los darüber entscheiden, welche Teilnehmer eine Zuteilung bekommen.

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen dieses Programms eine bevorrechtigte Zeichnungsmöglichkeit für ein Paket à 100 OnVista-Aktien erhalten haben.
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? brontal
brontal:

ebenfalls NIETE !! - Hey kyleakin : SCHLAG ZU !!!!! o.T.

 
13.02.00 23:00
#14
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? riskexplo
riskexplo:

Auch nichts bekommen.

 
14.02.00 00:32
#15
Wer weiß vielleicht wars auch gut so, hab áuch negatives gelesen dazu. Und ohne Graumarktkurs zeichnen? Hätte es aber trotzdem gemacht. Oder gibts doch schon Graumarktkurse?

riskexplo
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? Wiener
Wiener:

Zuteilung NUR für Deutsche, nicht für Österreicher! Danke :-( o.T.

 
14.02.00 10:44
#16
onvista.de zuteilung bekommen, wer noch? hosenschanze

Re: onvista.de zuteilung bekommen, wer noch?

 
#17
Habe auch 100 zugeteilt bekommen !

Bin aber noch nicht Kunde !!!

Muss mich also noch bis  zum 17. anmelden !

Werd ich wohl tun !

Denke nicht, dass Onavista im Minus liegen wird !



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Onvista Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
3 35 OnVista - gekauft Pointmaker BoersenhundRE 25.04.21 01:18
  12 Onvista Zeichnen? Al Bundy bombadil 24.04.21 23:09
  7 Zwei interessante Neulinge - Web.de und Onvista Internet PUR ! ! börse1 Slater 17.11.11 11:04
2 2 OnVista ermöglicht Wertpapierhandel über ARIVA Happy End Slater 12.07.11 14:10

--button_text--