Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiteres elend

Beiträge: 10
Zugriffe: 375 / Heute: 1
Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiteres elend sci26317
sci26317:

Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiter.

 
04.01.00 23:04
#1
denke ich.

Dcheiss Börse

Pilot grüsst
Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiteres elend Go2Bed
Go2Bed:

Alles klar, Pilot, schlaf Dich gut aus.

 
04.01.00 23:13
#2
Und mach mir morgen ja keine Bruchlandung, sondern heißt es Y2K und dann kriegen sie alle noch mehr Panik.  
Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiteres elend MaMoe
MaMoe:

Hey, sci26317: Welches Muster fliegst Du? 5 Uhr heißt wohl charter, o.

 
05.01.00 10:08
#3
grüßt !

MaMoe.
Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiteres elend sci26317
sci26317:

Hi MaMoe, crj oder cl rj 100 oder cl65 oder einfach Canadair jet!!..

 
07.01.00 19:45
#4
ein 5o Sitzer im Liniendienst einer großen deutschen Airline..

Was bist du geflogen??
Warum Ex?

..soviel Geld mit Aktien verdient??
P. grüßt
Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiteres elend MaMoe
MaMoe:

Ich war auf B747-400 bei Singapore Airlines, jetzt bin ich nur noch Hob.

 
08.01.00 15:47
#5
(in Bio und Chemie) und auch hauptsächlich nur aus Steuer-Gründen ... bzw. weils mich einfach interessiert und ich mal das tun wollte, was ich mochte ... Ich denke LH ist deine Heimat, oder ? Ich verfolge immernoch sehr interessiert was bei Euch in der Firma so abgeht (Halte auch Aktien von Euch, aber auch noch viele von meinem alten Brötchengeber). Privat habe ich ein kleines aber schnelles Flugzeug, um meine Scheine zu erhalten ... Auf der einen Seite bin ich froh aus dem Lotterleben raus zu sein, aber oft fehlts mir doch noch frei "wie ein Vogel zu sein" ... Ich bin raus zumindest noch die nächsten 3-4 Jahre und genieße mein Leben in einer kleinen (manchmal spießigen) Stadt in Unterfranken ... und zocke mit Aktien.

Happy Landings and take care
MaMoe
Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiteres elend sci26317
sci26317:

Hallo MaMoe

 
09.01.00 10:34
#6
bin jetzt fast 10 Jahre in der Fliegerei, hab aber noch nie jemanden von S.Airlines kennengelernt!
Auf der Kurzstrecke trifft man die auch selten.....
Wie wars bei denen? Arbeitklima? Base?

Studieren kann nicht schaden - ohne das Koffer-Leben bestimmt ganz nett!
Mit der LH war ja nicht schwer - habe meine Aktien letzte Woche (23,75) verkauft. Bin jetzt nur noch
im NM (Gier.....)

Was hast du für einen Flieger? mooney / Piper ?

(Aktiver) Pilot grüßt

PS. Mit Aktien zocken macht, bei Erfolg vorausgesetzt, auch mehr Spaß!!!  
Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiteres elend MaMoe
MaMoe:

sci26317: Base: Singapore, wie fast alle ...

 
09.01.00 11:21
#7
Hey sci... Canadair haben nicht so viele in Deutschland, oder? Lauda oder LH-City, denke ich ... daher war´s nicht schwer, hattest recht ...

Ja Südost-Asien war ganz ok, wenn da die Familie nicht gewesen wäre und "Schadteln" von SIN nach FRA und wieder zurück ging in der ersten Zeit, war aber dann unmöglich ...
Wenn Du mit der asiatischen Mentalität klarkommst hast Du dort ein richtig gutes Leben ... d.h. die Lebensbeding. sind besser als hier, aber hier ist nunmal die Heimat ...

Arbeitsklima ist hervorragend, da sehr viele aus Aussi-land und mit dem Menschenschlag verstehe ich mich blendend ...(und dieses Land liebe ich) Geld gibts auch im "Überfluß"; freie Krankenversicherung; zahlen 80 % der Haus-Miete; Ausbildungsbeitrag für deine Kinder; Solltest Du Dich mit dem Gedanken tragen zu Singp. zu wechseln: sie zahlen den kompletten Umzug von hier nach SIN; egal wie oft  du hin und her fliegen mußt ... und 2500 fürs Essen jeden Mon. + Spesen auf Strecke (wie bei LH nur das 3-fache) und Steuern gibts´ sogut wie keine ...

Wenn meine Kleinen aus dem gröbsten raus sind bin ich wieder mit dabei, aber solange bleib ich "daheim am Herd"
Vielleicht einigen wir uns ja doch noch auf Teilzeit und auf ein neues Muster (Traum: 777) ...

Flieger: Turbo-Aztec "voll-IFR-Glascockpit auf beiden Sitzen" (kleine Sonderanfertigung)
Was bist Du hier in D nach 10 Jahren ? F/O, SF/O oder Cpt. Ich bin leider niemals für eine andere Airline geflogen als für Sin.
Hast Du ´ne E-Mail-Adresse ? Da ich denke, daß die meisten unsere Comm. nicht unbedingt interessiert ...

MaMoe.
Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiteres elend Urmele
Urmele:

Na klar interessieren sich auch andere dafür - ist doch interessant .

 
09.01.00 11:34
#8
anderes zu hören als immer nur Aktien auch wenn dies ein Aktienboard ist.
Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiteres elend harryzocker
harryzocker:

Re: Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen woh.

 
09.01.00 13:59
#9
Macht Spaß auch mal was anderes zu erfahren. Für mich die Fliegerei ein Traumjob -bis man die andere Seite hört-. Dennoch interessant von den Boardteilnehmern, deren Lebensweg und Lebensgestaltung zu erfahren.
Zumal mein Leben (Lehrer) recht unspektakulär verläuft.
Gruß harry
Ok, gehe ins Bett, muss um 5 aufstehen - kake - morgen wohl weiteres elend sci26317

..stimmt, ganz so unpersönlich ist auch langweilig...

 
#10
He Mao, mit der e-mail adresse können wir schon machen...
Bin seit über 3 Jahren Checker, ging alles schnell, deswegen bleibe ich wohl auch.
Bei den Asiaten würde ich mich wohl nicht wohl fühlen, dann schon lieber bei den rassigen blonden vollb.
Schwedinen.............

Bin morgen früh ab 9:30 ieder dabei .- muss schaun ob ich Con und Sing kurzfristige Gewinne mitnehmen soll..

Habe nur meine HP Jornada 680 dabei, bin im Hotel in Berlin, morgen in CGN. Weiss noch nicht ob ich
über T-online dort reinkomme in Köln.

Viele Grüße
P.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen