Oh Graus ! Teldafax senkt schon wieder die Preise. Wie wollen die jemals wieder

Beiträge: 5
Zugriffe: 166 / Heute: 1
Oh Graus ! Teldafax senkt schon wieder die Preise. Wie wollen die jemals wieder short-seller
short-seller:

Oh Graus ! Teldafax senkt schon wieder die Preise. Wie wollen di.

 
31.03.00 22:46
#1
schwarze Zahlen liefern. Die letzten Q-Berichte waren das mieseste was mir seit langem untergekommen ist und zeugen ganz klar von einer Fehleinschätzung des Managements hinsichtlich der zukünftigen Entwicklung.

Hier mal der heutige Bericht:



Teldafax senkt Preise

Marburg (vwd) - Die TelDaFax AG, Marburg, senkt die Preise. Wie das Unternehmen am Freitag mitteilte, wird das Telefonieren am Wochenende für Ferngespräche innerhalb Deutschlands via Teldafax mit 4,9 Pfennig pro Minute fast um die Hälfte billiger. Der Preis für Preselection- und Vertragskunden soll ebenfalls gesenkt und die Tarifstruktur vereinfacht werden. +++ Claus-Detlef Großmann

vwd/31.3.2000/cg/zwi  
Oh Graus ! Teldafax senkt schon wieder die Preise. Wie wollen die jemals wieder FUNGI
FUNGI:

Re: Oh Graus ! Teldafax .... die wollen Umsatz puschen , um dann ein int.

 
31.03.00 23:35
#2
Übernahmekanditat zu sein ....und auch zu werden !!!!!!!!!!
Oh Graus ! Teldafax senkt schon wieder die Preise. Wie wollen die jemals wieder short-seller
short-seller:

Wer kauft schon ein Unternehmen das irgendwann sowieso versc.

 
31.03.00 23:47
#3
Oh Graus ! Teldafax senkt schon wieder die Preise. Wie wollen die jemals wieder FUNGI
FUNGI:

Re: Man kauft den Umsatz und Marktanteile und saniert dann das Unter.

 
01.04.00 00:09
#4
Oh Graus ! Teldafax senkt schon wieder die Preise. Wie wollen die jemals wieder short-seller

Vielleicht wagt es irgendwann mal einer ? France Telekom hat auf.

 
#5
gesetzt. Nur frage ich mich wie kann es sein, daß heute ein Analyst für Telda noch eine Kaufempfehlung mit Kursziel 20 rausspuckt. Aber nicht wegen Übernahmephantasie, sondern da Telda fundamental o.k. sei.

Grüße

Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen