ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt

Beiträge: 9
Zugriffe: 382 / Heute: 1
Poet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt salinger
salinger:

ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt

 
14.01.00 14:20
#1
hat die aktie bei einem schlußkurs von 24,5, den seit november bestehenden abwärtstrend durchbrochen - oder nicht?

danke - sali.
ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt salinger
salinger:

wäre für eine stellungnahme sehr dankbar ! o.t

 
14.01.00 14:28
#2
hg
ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt Peet
Peet:

Hallo!

 
14.01.00 14:35
#3
Guck doch mal in das Buch "Der Fänger im Roggen" !! Kleiner Scherz !

bye Peet
ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt Littelfutt
Littelfutt:

Re: ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt

 
14.01.00 14:47
#4
würde mich auch sehr interessieren; aber anscheinend gibt es im Augenblick
ausser dummen Sprüchen (Peet) kleiner Scherz, nur zwei Themen in diesem
Board Helkon und Kinowelt.Eigentlich schade. Kleiner Tip:Vielleicht sprichst Du Skibby oder Longy direkt an. Ich glaube die haben auch lange mit Odeon
gedealt.
ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt salinger
salinger:

Re: ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt

 
14.01.00 14:48
#5
holdens schwester ist leider noch zu klein um etwas von charttechnik zu verstehen - holden selbst interessiert sich mehr für sich selbst, als das er anderen leuten ratschläge geben könnte.

trotzdem danke für den tip.
ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt salinger
salinger:

Re: ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt

 
14.01.00 14:50
#6
holdens schwester ist leider noch zu klein um etwas von charttechnik zu verstehen - holden selbst interessiert sich mehr für sich selbst, als das er anderen leuten ratschläge geben könnte.

trotzdem danke für den tip.
ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt salinger
salinger:

danke für den tip - und entschuldigung für diese mehrfachpostings o.t

 
14.01.00 14:52
#7
danke
ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt Peet
Peet:

Re: ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt

 
14.01.00 15:20
#8
Hallo !

Bin heute voll verwirrt, da viele Aktien die ich im Depot habe heute durch die Decke gegangen sind. (Singulus, Poet und Tiscon)

Man kann mich heute nicht mehr ernst nehmen - gerade Flasche Sekt geköpft !

bye Peet
ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt pete316555

Re: ODEON - erbitte die hilfe eines Charttechnikers mkt

 
#9
der abwärtstrend von odeon liegt noch über 29,50, je nachdem, welchen charttyp man nimmt. der kurze abwärtstrend ist schon seit ein paar tagen gebrochen.
mit den heutigen kursen haben die aber eine untere umkehrformation gemacht.
hoffe, das hilft dir weiter.

p.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Bundesaufsichtsamt prüft Kursmanipulationen durch 3sat-Börse! Buckmaster ecki 26.03.05 16:40
  27 Hat jemand aktuelle NEWS, bullenfalle76 lucy 07.04.04 09:47
  103 POET 928040! Es kann und es wird losgehen ! SchwarzerHengst Bullpark 08.03.04 03:02
  20 Nächste Woche 2 heiße Aktien! soros soros 08.03.04 02:33
  112 POET Bowwarrior augenauf 23.02.04 18:55