Nycomed Amersham ... Ich nerv´ nur ungern, aber schon wieder Großeinkäufe heute ...

Beiträge: 8
Zugriffe: 724 / Heute: 1
Nycomed Amersham ... Ich nerv´ nur ungern, aber schon wieder Großeinkäufe heute ... MaMoe
MaMoe:

Nycomed Amersham ... Ich nerv´ nur ungern, aber schon wieder Große.

 
01.03.00 13:51
#1
Schaut euch mal die Bid-Ask-Kurse an; da treibt ein Institutioneller ganz schön die Preise hoch ... Nur kriegt er keine Aktien, da sich kaum Verkäufer finden: Der Kurs startete mit 8,70.- mit Kurszusatz (G), d.h es fand sich kein Verkäufer. Eine Stunde später Ask-Kurs von 9,80 wurde mit 1000 Stk. ausgeführt und nun Ask-Kurse bei 10,50 ... Da kommt noch was ganz großes nach ...
D.H. mal kurz über 40% in 2 Tagen ...
Aber genug Enthusiasmus für heute.
Nycomed Amersham ... Ich nerv´ nur ungern, aber schon wieder Großeinkäufe heute ... lowizard
lowizard:

MaMoe

 
01.03.00 14:05
#2
gesundheitswesen in GB, naja... .
gibts da wehr info, dank.
Lo
Nycomed Amersham ... Ich nerv´ nur ungern, aber schon wieder Großeinkäufe heute ... storyhunter
storyhunter:

Re: Nycomed Amersham

 
01.03.00 14:18
#3
Hi MaMoe,
habe gestern etwas zu lange gezögert und kann heute nur den Kursen hinterhergucken. Hoffe der Kurs kommt nochmal zurück wie bei pln. Softbank ...
glückwunsch + gruß storyhunter
Nycomed Amersham ... Ich nerv´ nur ungern, aber schon wieder Großeinkäufe heute ... MaMoe
MaMoe:

Biotechfirma; schau dir das mal an: http://uk.news.yahoo.com/000229/.

 
01.03.00 14:19
#4
Hat mit Gesundheitswesen überhaupt nichts zu tun; Ich habe das Firmenportrait ende Januar gepostet, ebenso die Bilanz: 600 Mio Pfund Umsatz; ca. 130 Mio Pfund Gewinn; Unternehmen ist an der NASDAQ gelistet.
Stellt Sequenzierautomaten her. Weltweit einziger Hersteller. Bereits verkaufte Geräte: ca. 480 Stk. die letzten Monate.
Aber lies selber nach ...
Nycomed Amersham ... Ich nerv´ nur ungern, aber schon wieder Großeinkäufe heute ... MaMoe
MaMoe:

Biotechfirma; schau dir das mal an: http://uk.news.yahoo.com/000229/.

 
01.03.00 14:19
#5
Hat mit Gesundheitswesen überhaupt nichts zu tun; Ich habe das Firmenportrait ende Januar gepostet, ebenso die Bilanz: 600 Mio Pfund Umsatz; ca. 130 Mio Pfund Gewinn; Unternehmen ist an der NASDAQ gelistet.
Stellt Sequenzierautomaten her. Weltweit einziger Hersteller. Bereits verkaufte Geräte: ca. 480 Stk. die letzten Monate.
Aber lies selber nach ...
Nycomed Amersham ... Ich nerv´ nur ungern, aber schon wieder Großeinkäufe heute ... MaMoe
MaMoe:

Biotechfirma; schau dir das mal an: http://uk.news.yahoo.com/000229/.

 
01.03.00 14:21
#6
Hat mit Gesundheitswesen überhaupt nichts zu tun; Ich habe das Firmenportrait ende Januar gepostet, ebenso die Bilanz: 600 Mio Pfund Umsatz; ca. 130 Mio Pfund Gewinn; Unternehmen ist an der NASDAQ gelistet.
Stellt Sequenzierautomaten her. Weltweit einziger Hersteller. Bereits verkaufte Geräte: ca. 480 Stk. die letzten Monate.
Aber lies selber nach ... Jede Biotech-Firma, die sich im großen Umfang mit Genetik beschäftigt muß wohl oder übel Kunde werden. Allein 60 Automaten wurden an das größte Geninstitut in den USA gelifert ...
Nycomed Amersham ... Ich nerv´ nur ungern, aber schon wieder Großeinkäufe heute ... MaMoe
MaMoe:

Sorry für Doppelposting. Hatte Probleme mit dem Sever. o.T.

 
01.03.00 14:23
#7
Nycomed Amersham ... Ich nerv´ nur ungern, aber schon wieder Großeinkäufe heute ... MaMoe

+ 25 % an der NASDAQ im Moment und folgende adhoc über Patentan.

 
#8
Tuesday February 29, 1:30 pm Eastern Time

Company Press Release

SOURCE: Nycomed Amersham plc

Amersham Pharmacia Biotech Wins Important
Victory in Sequencing Intellectual Property Action

LONDON, Feb. 29 /PRNewswire/ -- Amersham Pharmacia Biotech, the life sciences business of Nycomed Amersham plc
(NYSE: NYE - news), has won an important victory in its intellectual property action on energy transfer dyes against PE
Biosystems.

A Markman hearing, in which opposing parties seek a ruling on patent claim interpretation, took place on 10 December 1999.
In a decision dated 28 February 2000 the Northern District Court of California upheld Amersham Pharmacia Biotech's
interpretation of the claims of US Patent No. 5688648. This patent is licensed exclusively by Amersham Pharmacia Biotech
from the University of California, Berkeley, and relates to use of the energy transfer dyes which have been fundamental in
enabling high throughput DNA sequencing. The patent is being enforced in an action by Amersham Pharmacia Biotech against
PE Biosystems and Celera Genomics. It is anticipated that this action will come to trial later this year.

Dr. Mike Evans, Vice-President, Corporate Development, Amersham Pharmacia Biotech, said, ``This decision confirms the
strength of our patents and is a crucial step in bringing this case to a successful conclusion. Amersham Pharmacia Biotech has
an excellent track record in bringing innovation to market and will continue to strongly defend its intellectual property.''

Amersham Pharmacia Biotech is at the frontier of new healthcare, providing the technologies to discover, develop and deliver
therapies faster and more cost-effectively than ever before. The company is an international market leader in most of its
markets. Its innovative systems are used to sequence genes, uncover the structure and function of genes and proteins, separate
biomolecules, screen potential drugs and manufacture biopharmaceuticals.

Nycomed Amersham is a world leader in ``in vivo'' diagnostic imaging and in life sciences. The company has annual sales of 1.3
billion pounds sterling and around 8,500 employees worldwide.

Die Jagd geht weiter ...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--