Nycomed Amersham (866 825): Institutioneller deckt sich ein ...

Beiträge: 4
Zugriffe: 449 / Heute: 1
MorphoSys 41,165 € +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   -59,24%
 
Nycomed Amersham (866 825): Institutioneller deckt sich ein ... MaMoe
MaMoe:

Nycomed Amersham (866 825): Institutioneller deckt sich ein ...

 
29.02.00 11:55
#1
Gestern hat sich ein Institutioneller mit Nycomed Amersham eingedeckt. Ersichtlich an der abnormalen Umsatzzahl von über 6000 Stk. Normalerweise werden max. 100-200 Stk. (wenn überhaupt) gehandelt.
Vgl. mein Posting über diese biotech-Firma vor mehreren Wochen.
Kurzporträit: Firma ist Weltmarktführer in mehreren Bereichen, hauptsächlich jedoch in vollkommen automatisch funktionierenden Gen-Sequenzierautomaten, die als Grundvoraussetzung für jede Molekulare Arbeit in der Biotech gesehen werden können. Alleine 200 dieser High-Tech-Automaten wurden die letzten Monate ausgeliefert. Alleine 90 Stk. an die größten Gen-Zentren in USA.
Wie gesagt die Bilanz hatte ich vor einigen Wochen veröffentlicht. Dagegen ist Morphosys und qiagen eine Garagenfirma: Über 600 Mio Pfund Umsatz letztes Jahr und tief in den schwarzen Zahlen ...

Dürfte eine Beachtung wert sein ...

Good trades
MaMoe.
Nycomed Amersham (866 825): Institutioneller deckt sich ein ... storyhunter
storyhunter:

Re: Nycomed Amersham (866 825): Institutioneller deckt sich ein ...

 
29.02.00 12:51
#2
Hi MaMoe,
hört sich spannend an. Allerdings ist der Kurs im April 98 von 30 auf 5 abgestürzt. Hast Du nähere Infos, warum? P.S. Habe Dein gutes Posting vom 21.01. gelesen, wobei sich die Firmenstory noch recht konservativ anhört.
Trotzdem interessiert, gruß storyhunter  
Nycomed Amersham (866 825): Institutioneller deckt sich ein ... MaMoe
MaMoe:

storyhunter: So weit zurück kriege ich nur sehr mühsam Info´s her ... a.

 
29.02.00 13:37
#3
interessiert die Bilanz von letztem und von diesem Jahr ... und die ist super !!

P.S. Softbank Polen kommt bei der Einschätzung durch die Aktienanalystin Benita Mikolajewicz sehr gut weg --> ich hab´ jetzt auch welche (78.-) gekauft.
Nycomed Amersham (866 825): Institutioneller deckt sich ein ... storyhunter

sorry MaMoe,

 
#4
aber es sieht so aus, daß comdefekt einen Fehler in der Chartanzeige hatte, ggf. war es ein Splitt (vgl. heutigen Chart von Adera). Bei www.wrightresearch.com konnte ich den Fehler nicht finden. Trotzdem, je mehr ich mit der Aktie beschäftige, desto besser wird sie (News von heute sind gut, uk.news.yahoo.com/000229/5/a0wsr.html ).
gruß storyhunter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 2.617 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki Jack Frost 02.12.16 08:44
13 232 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki AnonymusNo1 05.10.16 10:02
  1 Löschung sliver07 flautschi... 23.04.16 15:32
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  100 Alternativthread Morphosys. KliP youmake222 19.12.14 09:09