NSE-Software: hat wer Infos, wie's weitergeht?

Beiträge: 5
Zugriffe: 321 / Heute: 1
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
NSE-Software: hat wer Infos, wie's weitergeht? axlrose
axlrose:

NSE-Software: hat wer Infos, wie's weitergeht?

 
02.02.00 15:31
#1
falls wer über NSE-Software (WPKN 679000) aktuelle Infos hat, bitte ich um Statements! Ich wüßte zB gern, ob das Papier bei der Neugliederung des NM aus dem NEMAX50 fällt bzw welche Produktpräsentationen bevorstehen!
NSE-Software: hat wer Infos, wie's weitergeht? otto1
otto1:

NSE??

 
02.02.00 18:08
#2
NSE wird auf jeden Fall aus Nemax 50 rausfliegen.
Für die Zukunft sehe ich NSE sehr positiv.
NSE-Software: hat wer Infos, wie's weitergeht? stompi
stompi:

Re: NSE-Software: hat wer Infos, wie's weitergeht?

 
02.02.00 19:35
#3
Hi Großkapitalisten!

Viel neues gibt es ausser einer Personalie (Seppo Rattanen tritt in den Vorstand ein) nicht. Ich denke, daß alle Aktionäre gespannt auf die am 09.02.2000 stattfindene PK starren werden. Die 99 Zahlen sind wohl im Kurs eingepreist, was die Zukunft bringt wird wohl entscheidend von der PK abhängen. Also warten es wir ab, ich sitze seit 7/99 auf 250 Stck. zu 18.20€, und habe wie ein Anfänger den Wert nicht ausgestoppt, weil ich immer davon überzeugt war, ein gutes Investment zu haben. Vielleicht habe ich mich
doch nicht geirrt. mfg.stompi.
NSE-Software: hat wer Infos, wie's weitergeht? hugo
hugo:

Re: NSE-Software: hat wer Infos, wie's weitergeht?

 
02.02.00 19:57
#4
Stopi,

sieht bei mir ähnlich aus, warte auf Kurse um die 30 Euro ;-)

Gruß,
hugo
NSE-Software: hat wer Infos, wie's weitergeht? Fips

Persönliche Einschätzung

 
#5
Die größten Probleme hat NSE momentan beim Personal (zu wenig etc.). Das hat letztes Jahr schon dazu geführt, dass die Y2K- Anpassung sehr spät gekommen ist. Vielleicht läßt sich das auf mittlere Sicht ja durch die Übernahme in Prag lösen (auch das kann ein Grund sein, um nach Osteuropa zu gehen). Das zweite Problem ist, dass sie zu wenig vernetzt sind etwa im Vergleich zu CPU. Vom Produkt her jedenfalls solide, aber solange sie es nicht schaffen, eine stärkere Verknüpfung herzustellen und als PROBLEMLÖSER aufzutreten, wird's schwierig, über den Emissionskurs zu kommen. Der sollte aber auf jedem Fall drin sein, wenn sich Staub über das Jahr 1999 bei NSE gelegt hat.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum