als ein ernst zu nehmender Analyst, der tatsächlich ahnung hat?
Mir kommt es irgendwie so vor als habe der gute mann die Weishaeit nicht gerade mit Löffeln gegessen.... oder anders gesprochen scheint er mir der das zu sein, was Flash bei Zoomania ist ....
(Dass er dann so einen Einfluss auf den Kurs hat, ist regelrecht erschreckend!!)
Ich habe hier eine Fundstelle, die nicht mal ein jahr alt ist ... genauer gesagt vom 01.12.2016 .... also gut 10 monate her, da hat der Liebe Manuel Losa das Kursziel für Nordex von 44 auf 31 gesenkt und die Empfehlung bei halten gelassen .... an seiner Stelle wäre mir das sehr peinlich und ich hätte im zukünftigen analystenleben lieber meinen 'Mund gehalten und eine andere Berufswahl getroffen:
"..... New York - Nordex-Aktienanalyse von Analyst Manuel Losa von Goldman Sachs: Manuel Losa, Analyst von Goldman Sachs, rät in einer aktuellen Branchenstudie weiterhin zum Kauf der Aktie des Windkraftanlagenherstellers Nordex SE (ISIN:
DE000A0D6554, WKN:
A0D655, Ticker-Symbol: NDX1, Nasdaq OTC-Symbol: NRDXF), senkt aber das Kursziel von 44 auf 31 Euro.
01.12.2016 - 11:57:34 ...."
Quellenangabe:
www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/...an-sachs/52245931Unter berücksichtigung Der "flashmäßigen" zeitlichen Verzögerung dürfte es mit dem Nordex Kurs also sehr bald deutlich nach oben gehen.
Nordex und Goldman Sachs ist so wie ..... Reiner Calmund und Prima Ballerina .....