Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 625  626  628  629  ...

Nordex Akte X

Beiträge: 44.785
Zugriffe: 3.245.413 / Heute: 664
Nordex SE 12,59 € +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +102,64%
 
Nordex Akte X raldinho
raldinho:

hmmm

 
24.11.12 10:10

Radelfan : Der Scheffe vons Ganze is wech!
     #15647
24.11.12 09:12

http://www.ariva.de/profil/muecke1

ist der folgende nicht der/die gleiche, oder auf englisch the same...?


Muecke-1
schrieb am 14.11.12 17:59:36
    Zitat von Muecke-1Der Kurs leiert sich in krassen Bewegungen wieder abwärts. Bin gespannt ob es wieder bis um 0,006 $ geht. Ich habe wenig Hoffnung auf einen nachhaltigen Aufwärtstrend. Hoffentlich liege ich falsch mit meiner Vermutung :(
Das war es dann mal wieder:(. Hat jemand Nachrichten, - Zahlen ?

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...56-411-420/nutra-pharma

muss ich mich mal wieder lustig geirrt haben....


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Nordex Akte X meingott
meingott:

Ja und raldinho

 
24.11.12 10:28
Sind sie nicht "Thesame" auf WO

spiralkanal...obwohl ihre Beiträge dort gleichen Humbug enthalten wie hier.

Wo bleibt eigentlich die Verlängerung des PTC?
Und das 1603?

Haben sie da eine Ahnung...man wartet ja schon was länger drauf
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Nordex Akte X raldinho
raldinho:

hmm

 
24.11.12 10:49

meingott : Ja und raldinho
     #15652
24.11.12 10:28
Sind sie nicht "Thesame" auf WO
spiralkanal...obwohl ihre Beiträge dort gleichen Humbug enthalten wie hier.
Wo bleibt eigentlich die Verlängerung des PTC?
Und das 1603?

Haben sie da eine Ahnung...man wartet ja schon was länger drauf

jo...ich warte auch noch...beschimpfen sie aber bitte auch andere "pusher" die dasselbe meinen deswegen...

noogman : Hallo raldinho
     #8703
10.07.12 12:10
Der ITC "Business Energy Investment Tax Credit" ist noch bis Ende 2016 verfügbar!
Der PTC "Renewable Electricity Production Tax Credit" läuft Ende 2012 ab!! Hier wird noch immer über eine Verlängerung diskutiert!!
Das TGP "1603 Treasury Grand Program" ist definitiv Ende 2011 ausgelaufen!
Aber auch hier gibt es Bemühungen diesen wieder einzuführen!!

November 13, 2012
Bipartisan Support for Extending the Production Tax Credit for Wind Energy
...
The renewable energy leaders expressed optimism that Congress will approve an extension of the production tax credit for wind energy during the lame duck session that begins this week.

www.grassley.senate.gov/news/...customel_dataPageID_1502=43038

raldinho
11.07.12 09:36
Info
He noted that in 2008 the credits were facing similar expectatio­ns that they would not be dealt with until the lame-duck session, but the credits ultimately­ were attached to the legislatio­n establishi­ng the Troubled Asset Relief Program that passed in October in response to the financial crisis.
..
...overnors­windenergy­coalition.­org/?p=280­2

ausserdem würde ein wegfallen, andere die was mehr MW zu errichten haben in USA, ohnehin was deutlich mehr stören mein Herr...würde ich ja meinen...

Nordex Akte X meingott
meingott:

Hmmmm

 
24.11.12 10:54
####Wo bleibt eigentlich die Verlängerung des PTC?
Und das 1603?

Haben sie da eine Ahnung...man wartet ja schon was länger drauf####


Sowas ist also beschimpfen bei ihnen?
Dann würde ich ihnen beim nächsten Besuch, wenn sie ihren Sprössling Semper zur Therapie bringen, auch mal raten , mit rein zu schauen.
Wer eine Frage nicht von beschimpfen auseinander halten kann, der hat wohl schon ein gröberes Problem.
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Nordex Akte X raldinho
raldinho:

hmm

 
24.11.12 11:00

 

meingott : Löschung
     #13261
10.09.12 23:46
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 11.09.12 10:15
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Beleidigung - der absolut übelsten Art - Dauerhafter Ausschluss

o.g. dann vielleicht?

Nordex Akte X meingott
meingott:

Und das ging an sie?

 
24.11.12 11:12
Ok...nehmen sie meinen Rat an aus # 15654
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Nordex Akte X PTC13-14
PTC13-14:

wo bleibt die PTC Verlängerung?

 
24.11.12 11:22
Hier kommt sie!

www.greentechmedia.com/articles/read/...ican-led-support-group
Nordex Akte X meingott
meingott:

Jaja, die kommt schon seit einen Jahr

 
24.11.12 11:25
laut raldinho
Und das 1603 auch
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Nordex Akte X PTC13-14
PTC13-14:

die kommt zum Jahresende und

 
24.11.12 11:32
ist faktisch gütlig bis 2014, denn die Projekte müssen in 2013 dann lediglich begonnen sein um den PTC auch in 2014 zu bekommen!

lustig das die noogman id aussperrt sich aber nicht an Diskussionen beteiligt, ich gehe davon aus dass noogman deine doppel ids ist.
Nordex Akte X meingott
meingott:

Ausserdem wenn man den Auftragseingang

 
24.11.12 11:34
bei Nordex so sieht in USA, ist das PTC so und so nicht wichtig
Dieses Jahr hat man es noch gehabt und wie viel hat Nordex AE bekommen

NULL!!!!!!!

0,0000  Auftragseingang in der USA...aber das Unternehmen sagt ja selber schon, dass 2013 ein hartes Jahr werden wird in der USA
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Nordex Akte X PTC13-14
PTC13-14:

hast du doch eben schon geschrieben

 
24.11.12 11:38
nachdem du mich als noogman ausgesperrt hast

alleine das Projekt Beebee waren 300 MW davon werden in diesem Jahr 81,6 MW installiert, bleiben nochmal 220 MW für nächstes Jahr, war ja 1/4 des Jahresumsatzes fast ist!

Und das ist ja nicht das einzige projekt, ein paar werden ja jetzt im 4. Quartal ans Netz gehen.
Nordex Akte X meingott
meingott:

Ne der Rest wird auf

 
24.11.12 11:39
2013 und 2014 aufgeteilt....
Lügner
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Nordex Akte X raldinho
raldinho:

genau...

 
24.11.12 11:40

meingott : Jaja, die kommt schon seit einen Jahr
    #15658
24.11.12 11:25
laut raldinho
Und das 1603 auch

raldinho: hmmm nope...
13.03.12 20:44
#11460
nicht mehr...
03/13/12 03:15 PM ET
The Senate on Tuesday rejected plans to extend a host of lapsed or  soon-to-expire tax breaks for renewable fuels and power sources.
Lawmakers voted 49-49 for Sen. Debbie Stabenow’s (D-Mich.) amendment to  transportation legislation, but 60 votes were needed for approval.
....
wird wohl November werden, bis das endgültig entschieden ist ...sind bald Wahlen...Gruß

 

raldinho
11.06.12 12:58
#13785
"it is widely believed that Congress will not pass legislatio­n to renew it before the expiry" http://af.­reuters.co­m/article/...5­E8HA2Q1201­20610
Wie kommt man auf sowas?
Looming Deadline for PTC Extension is Major Focus at Windpower 2012
4. Juni 2012

Now, many in the industry believe it’s unlikely the Republican­-led House will support the wind industry with an August PTC extension.­
If anything, a deal would more likely come in the short window following the November election.
http://ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=551&delete_old_params=1&pnr=13640690

btw...Dezember ist auch noch ok...

 

 

Despite potential loss of production tax credits for renewable energy, Nordex USA is still very active in getting the Ringneck Prairie Wind Project to the construction phase.   “There is still a strong appetite for renewable energy and new requests for proposals are being considered” according to Michael Kaplan, Project Development Manager, Nordex USA.  “With Nordex unique position as manufacturer, developer and operation manager we are very competitive in the market and are basing several bids using the Ringneck Prairie Wind data.” .... 
http://discoverhillcity.com/Document.aspx?id=12601

Industry leaders agree that wind energy can be cost competitive, without subsidies, in a few short years.

http://lubbockonline.com/business/2012-11-17/history-and-possible-future-ptc#.UKjwIGdxpMQ

 

Nordex Akte X PTC13-14
PTC13-14:

Häh nächstes Jahr ist doch 2013 Guten Morgen!

 
24.11.12 11:42
Und alles was bis Ende 2013 im Bau ist wird auch 2014 den erneuten PTC bekommen!

Du bewzeifelst ja garnicht mehr dass das PTC Ende diesen Jahres für 1 Jahr, plus eben die Option auf 2014 mit im Bau befindlichen Projekten, verlängert wird.

gehst also auch davon aus dass verlängert wird, und mit 2013 und 2014 ist doch perfekt für das neue PTC!
Nordex Akte X meingott
meingott:

Jaja raldinho

 
24.11.12 11:49
stellen sie mal besser hier ein, asl sie noch meinten , der Admin hätte noch Restalk, weil er schrieb, dass das 1603 ausgelaufen sein.....
Und sie hatten auch damals noch von einer BALDIGEN Verlängerung geschrieben
Das Posting haben sie dann als Rückzieher hier eingebracht

Aber das sie einmal so und dann wieder so schreiben, kann man ja hier schon ne Zeit lang sehen
Und man holt die dann in raldinho Manier vor, so wie man sie braucht

So wie bei der Auslastung in USA...da hatten sie auch geschrieben , 750 MW produziert man dort
Später dann, als der Umsatz doch nicht in ihre Welt passte, wurde dann schnell mal die Auslastung runter kommentiert mit Unwahrheiten

Aber sie haben jetzt wenigstens 2 Unterschiedliche Posting im Verlauf ..können sie nun auch wählen, wie es gerade passt

Das selbe haben sie auch bei Offshore getrieben

raldinho..sie sind eine Wucht löl
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Nordex Akte X meingott
meingott:

Jo Semper

 
24.11.12 11:53
du bist einfach ein bisschen langsam bei denken

###bleiben nochmal 220 MW für nächstes Jahr###


2013 UND 2014

Aber macht nix....du bringst hier so und so nur Lügen
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Nordex Akte X PTC13-14
PTC13-14:

nee meingott das was du im anderen

 
24.11.12 12:13
Thread als Noogman zum PTC gefunden hast ist nix Neues!

Schwache Recherche!

Hier mal was wirklich Interessantes

www.rechargenews.com/energy/wind/article324759.ece

Alabama utility upbeat PPA project viable even without PTC

Alabama Power has signed a 20-year deal to purchase electricity from the 202MW Buffalo Dunes Wind Project in Kansas, even though the industry’s main tax incentive could expire this year and complicate targeted commercial operation in 2014.
The agreement is unusual in that utilities have shied away from assuming a power commitment for any wind project to be built beyond this year, given uncertainty over whether Congress will renew the production tax credit (PTC).

While the wind industry is optimistic PTC will continue if President Barack Obama wins a second term in 6 November national elections, a victory by Republican challenger Mitt Romney would complicate that scenario. Romney opposes federal support for renewable energy.

Obama appeared heading for reelection but his recent weak performance in the first of three scheduled debates with Romney has eroded that lead, making the race more competitive, according to several subsequent polls.
(.....)

die sind sich ja sicher, mit 2014 meine ich
Nordex Akte X raldinho
raldinho:

hmm

 
24.11.12 12:18

Semper und meingott...aka die Katz und die Maus wieder in "Dauerdiskussion"...
Beide erzählen was Unsinn…kann ja nicht angehen, dass hier die Dinge mit der Zeit was korrigiert werden…

Oder kann mir wer erklären, wie man aus
as it fights for a production tax credit extension.


herauslesen kann?


PTC13-14 : die kommt zum Jahresende und
    #15659
 24.11.12 11:32
ist faktisch gütlig bis 2014, denn die Projekte müssen in 2013 dann lediglich begonnen sein um den PTC auch in 2014 zu bekommen!


Ich würde meinen, da kann man maximal herauslesen, dass dies so kommen könnte….
was ein langweiliges weil sich hier und an anderer Stelle ja stets wiederholendes Schauspiel...das hat aber ja bisher noch jedem Thread den garaus gemacht?...also immer weiter...

Nordex Akte X meingott
meingott:

Unsinn

 
24.11.12 12:22
raldinho...das können sie wohl wirklich am besten einschätzen...
Wenn man einige ihrer Postings hier so liest, dann muss man so und so nur mehr den Kopf schütteln.
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Nordex Akte X meingott
meingott:

Ahja hier ganz neu reinngekommen

 
24.11.12 12:26
PTC wird man auslaufen lassen...


mobile.finchannel.com/...119978&a=0&page=0&search=
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15671

Nordex Akte X Thesame
Thesame:

Hohe Strompreise weil Atomstrom begünstigt wird

 
24.11.12 14:12
www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1075227


Man müsste diese 4 (dasQuartett) grossen sofort verstaatlichen


Das ist schon Kriminell was die treiben.!!!
Nordex Akte X raldinho
raldinho:

Info...

2
24.11.12 21:26

Effizienzsteigerung von Windkraftanlagen durch beheizte Rotorblättervorderkanten
08.11.2012 - 
Eisansatz an Rotorblättern führt bei Windkraftanlagen zu Ertragsausfällen. Beheizbare Vorderkanten der Rotorblätter schaffen Abhilfe. Erste Ergebnisse vom Praxiseinsatz liegen vor.
Eisbildung auf Rotorblättern bei Windkraftanlagen führt zu Ertragsausfällen, da die höheren Lasten den Rotor in Unwucht bringen und so die Lebensdauer der Komponenten negativ beeinflusst wird. Zusätzlich vermindert eine veränderte Dynamik die Effizienz der Anlage. Nordex hat aus diesem Grund ein Anti-Icing-System entwickelt und es bereits in Schweden mit messbarem Erfolg im Einsatz: Der Energieertrag bei Frost hat sich um 25 Prozent erhöht!
Das Anti-Icing-System für N100/2500- und N117/2400-Anlagen umfasst einen Eissensor und Heizelemente an Teilen der Vorderkante der Rotorblätter. Der Sensor meldet an die Anlage, ob die äußeren Bedingungen für eine Eisbildung sprechen. In diesem Fall schalten sich die Heizelemente ein. Da das Heizsystem in die Rotorblätter integriert ist, kann die Aktivierung auch im laufenden Betrieb geschehen. Eintragseinbußen sind daher nicht zu erwarten..
..
www.springerprofessional.de/...n-windkraftanlagen/2879508.html

so eine genaue Beschreibung des Systems meine ich hatten "wir" noch nicht...

"integrierte Elemente im Rotorblatt"

www.wallstreet-online.de/diskussion/...giewende-nach-fukushima

Nordex Akte X raldinho
raldinho:

mehr Info...

 
24.11.12 21:34

ANLAGENTECHNIK FÜR WIND IM WALD Windenergietage 14.11.2012
...Nordex Anlagen mit 98% Verfügbarkeit!
(Analysiert wurden alle N90 und N100 mit Premium-Servicevertrag (1.020 WEA) im Zeitraum Juni 2011 bis Mai 2012.)...

N117/2400 – Aktuelle Projekte
Zweite Bürgerwindpark Behrendorf GmbH & Co. KG
....Hohe Türme der N117: Ideale Kombination für Waldstandorte

www.windenergietage.de/WT21_F4_1000_NORDEX.pdf

sieh an...da findet sich auch was zum ungemeldeten Behrendorf...da werden/wurden ja auch noch was 2,5 MW Anlagen errichtet...

Nordex Akte X raldinho
raldinho:

hmm

 
25.11.12 16:36

raldinho
16.06.11 13:37
Ach und mein Gott
hier findet sich ja tatsächlich ein, mit interessantem Inhalt gefüllter Beitrag, daher vielen Dank für ihre Ansichten ...
"Angenommen sie investiere¬ 30 Mille. Dann nimmt man einen Short Schein mit Hebel von ca. 5 mit einigen Abstand.
Sollte  nun das Invest in die falsche Richtung laufen, ..naja, dann hält sich  der Verlust in Grenzen, wenn überhaupt einer ensteht.
Läuft das Invest in die richtige Richtung....Wird zwar der OS kleiner, dafür wächst aber das Invest ;-))
Also...die können nie verlieren, egal was passiert.
Und wenn der optimale Fall eintritt, dann verdienen sie 2 mal."

Dies habe ich jetzt mal mit grossem Interesse gelesen, weiter so .)...
ariva.de/forum/Analyse-DB-275538?page=544

der gemeinte Beitrag....

meingott
16.06.11 09:03
@Franke
Das Spiel geht so.
Fr. Klatten und Konsorten haben nichts zu verschenke¬n, sonst hätten die schon lange keine Kohle mehr.
Also was machen die , um ihre Investition ab zu sichern?

Ein Klasse Beitrag...hatte ich erwähnt?...sowas gehört da ja dann beispielweise auch zu?

`The Federal Energy Regulatory Commission order involves complex transactions from 2006 to 2009 in which Barclays traders are accused of taking losses in the market for delivering electricity in order to manipulate the price of an index that effectively bolstered the value of financial swaps held by the bank.
dealbook.nytimes.com/2012/11/05/a-triple-whammy-for-barclays/

also jetzt halt bei einem anderen "Bankprodukt" für die Bank?

das ist wegen folgendem soo lustig...

 

 

Betting on the bear 02 / 2012,
....Systematic sellout
In the last one and a half to two years short sellers were repeatedly provided with supporting arguments from financial analysts of banks and market research firms. Nearly every one of these establishments constantly downgraded the shares, which nipped even slight upward trends or an imminent short squeeze in the bud.
In this manner – whether through intention or coincidence – trading departments of the their own companies profited. Subsidiary companies of large business and investment banks such as Goldman Sachs and Deutsche Bank were right up in front with inscrutable hedge funds like Kynikos Associates from Jim Chanos when it came to the targeted sellout of shares..... Up to the beginning of 2010 Goldman Sachs ranked among the largest shareholders of the wind turbine engineering company Nordex.he in-house analysts also left no doubt about the fact that this involved a very attractive company and recommended that the share be purchased for up to 14 euros. However, a few weeks after Goldman Sachs sold its interest for approximately 8.50 euros per share, the analysts’ assessment also changed and since then they recommend that the share be sold. Ever since, Goldman Sachs has stood out as one of the most pessimistic analysts of the industry, although the long-term prospects are always described as favorable. In the same period short selling – also by Goldman Sachs – substantially increased.
www.pv-magazine.com/archive/articles/...0093116c#axzz23LqeQ0V1

 


Seite: Übersicht ... 625  626  628  629  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--