Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1781  1782  1784  1785  ...

Nordex Akte X

Beiträge: 44.785
Zugriffe: 3.250.550 / Heute: 1.667
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +105,38%
 
Nordex Akte X Babo89
Babo89:

bei 28,05

 
20.01.16 18:15
zugekauft, und keine halbe Stunde später bei 27,50€
Zurzeit ist guter Rat teuer. Zum Glück bin ich nur mit einem ganz kleinen Betrag rein.
Nachbörslich, sowie vorbörslich sind zurzeit zusätzlich extreme Schwankungen (Überreaktionen). Diese verstärken die Kursverläufe von dem börslichen Handel stark ins Negative oder Positive, hauptsächlich negativ zurzeit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Nordex Akte X zoro de la bourse
zoro de la bou.:

@ Bigtwin du hast recht mit ulm000 44545

 
20.01.16 18:18


... ich lese gern ... ;-)

Ich hatte aber festgestellt bei Ulm000  ... sein´Ulm000 Depot 2016 mit schon MINUS ca 25000,00 € nach 9 Handelstagen von 100 000,00 €

Habe es einfach mitgepostet ... Ich bin nur noch beschimpft worden ....  ;-)  Locker bleiben.

Dann , hat  Ulm000  geschrieben dass ARIVA dieses Depot übernommen hatte ohne sein tun ...

Es ist aber falsch ...
dafür musst du bei Ariva die Werte SELBST von 2015 auf 2016 im Investor-Depot übernehmen.
Schließlich hat Ulm000 den letzten /Kauf/Verkauf bis Dezember 2015 getätigt


Dann schreibt Ulm000 ... mann sollte nicht vergessen , dass er  Ulm000 2015 ...als Trader und Investor auch 2015 schon mal Gewinn "erwirtschaftet" hat.

... Ist Richtig und unbestritten ...  ABER ...

Ich habe "genau" nachgerechnet ...

Ulm000    hat  
summiert und kumuliert
in wenigen Jahren als " Trader und Investor " bei ARIVA  

ca.   für  1.000.000,00 € Verlust gemacht...

Quelle ARIVA - Kann nachgerechnet werden -








Nordex Akte X ulm000
ulm000:

Ich habe "genau" nachgerechnet ...

2
20.01.16 18:29
Genau zorro und da hast kumulierte Verluste von 1.0000.000.000,00 € gemacht...

Quelle ARIVA - Kann nachgerechnet werden -

Lustige Vögel gibt es hier - ist schon echt einmalig.

Naja ein wenig Aufheiterung braucht es an diesen sehr dristen Börsentagen und nun scheint sogar beim S&P 500 das 2014er Oktobertief zu fallen (1,820).

Entweder hat sich die Börse nun endgültig ausgekotzt als der S&P 500 jetzt seine letzte richtige Marke angefahren hat oder wir gehen nun endgültig in den Crashmodus über. Ob aber das von zorro ausgerufene Nordex-Kursziel von 15 € kommt werden wir und wir messen ihn daran.
Nordex Akte X Babo89
Babo89:

dieses Phänomen

2
20.01.16 18:44
habe ich in der letzten Zeit öfter bei verschiedenen gut gelaufenen Aktien gesehen, nachbörslich nochmals um mehrere Prozent abgestürzt und am nächsten Tag mindestens wieder aufs Niveau vom Vortag 17:30 zurückgekommen, teils höher gestiegen. Der Kurzsturz bei Nordex in der vergangenen Stunde ist im Vergleich zum Gesamtmarkt übertrieben. Das andere ist der seit wenigen Stunden wieder stark fallende Ölpreis.
Ich lege jetzt nochmals ne ganz kleine Position ins Depot. Wenn Nordex weiter fällt, das doppelte von der Position gerade. Falls wir morgen nochmal einen Kursrutsch gegen 25€ sehen lege ich nochmals nach, denn das ist übertrieben und es wird mindestens eine kleine Gegenreaktion geben müssen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend :)
Nordex Akte X youmake222
youmake222:

Nordex: Kein Jubel wegen des Iran

 
20.01.16 20:58
Nordex Akte X 20916594
Wirtschaftsstrafen gegen die Islamische Republik Iran werden aufgehoben und alle jubeln über den neuen, alten Markt. Nun steht auch fest, was Nordex machen möchte und trotzdem sackt der Aktienkurs erneut ab.
Nordex Akte X zoro de la bourse
zoro de la bou.:

@ulm000 horizont und wissen.. mit 1 Grund warum..

 
20.01.16 21:51

mit ein Grund warum der Oelpreis weiter fällt ...

Am Iran allein wird nicht sein ...
Ich möchte fast schreiben... ist nicht von Relevanz.


Allgemein EXXON und u.a.    US Multis  aber auch in Frankreich  wollen sich die Welt vorkommen absichern.

Wird mit Oel, in Afrika , China , Russland Geld verdiendt , wird es für die USA unangenehm...
Da momentan USA überall am Nachrüsten ist ... mit US Militärbasis.

Verdienen sogenanten Randländer am Oel und Naturvorkommen mit.... entwickeln sich diese Länder selbst und werden unabhängig.

Also lässt mann künstlich die Oelpreisen nach unten reisen... haben die kleinere, 0 Chance mizuverdienen ... es kommt Deutschland auch gelegen.


Ah , übrigends ... ich bleibe dabei mit Nordex 15 Euro bald.

Iran und Windräder.... erst werden wieder Waffen an Iran verkauft.
Dann muss Islam wieder zum Feind erklärt werden...

Und dann sind wir sehr wahrschleinlich beide gestorben.




Nordex Akte X ulm000
ulm000:

ich bleibe dabei mit Nordex 15 Euro bald

2
20.01.16 22:06
Kannst du ja auch zorro. Aber ich sage eher sehen wir hier 40 € bevor wir 15 € sehen. Außer die Börse kackt wirklich ab. Aber heute Abend gab es wirklich einen super Rebound bei den US-Indizes und auch beim Ölpreis. Morgen kommt die EZB un dann wird es gleich nochmal spannend.

Beim Iran ging es mir nur um eines, dass dieser Bigtwin eine ältere Meldung rein stellt, die nichts damit zu tun hat, dass die uralten Sanktionen nicht aufgehoben werden. Dieser bigtwin wollte aber was ganz anderes suggerieren und so etwas halte ich für richtig schräg.

Aprops Iran. Offenbar ist Nordex ja wirklich schon in Verhandlungen und untersucht den dortigen Markt:

renewables.seenews.com/news/...mulls-iran-entry-report-509768

Für dieses Jahr braucht Nordex eh kaum noch Aufträge, denn ein Umsatz von um die 2 Mrd. € in diesem Jahr sollte eigentlich mit der jetzigen Auftragslage locker drin sein und wir haben ja noch ein wenig Zeit, so dass es 2,4 bis 2,5 Mrd. € an Umsatz in diesem Jahr werden könnten. Ohne Acciona versteht sich.

Kompliment babo. Sehr gutes Gespür gehabt mit Nordex.
Nordex Akte X Babo89
Babo89:

@ Ulm

 
21.01.16 00:44
Danke, ich habe aus den vergangen Tagen gelernt. Und nachbörslich reagieren die Kurse extremer, zumindest bei den sehr gut gelaufenen Aktien vom letzten Jahr, wie Nordex, Hypoport, Ströer etc... und da ich heute beim ersten mal bei 28,64 zu teuer nachgelegt hatte, als der Dax etwa bei -3% war, habe ich diesen extremen Rücksetzer nach 17 Uhr genutzt, das war glaube ich am vergangenen Freitag so und vergangene Woche auch relativ am Anfang von der Woche. Ich werde nicht alles wieder verkaufen, nur einen Teil davon. Und dann mal schauen was die Börse macht. Es gibt hier vor allem immer wieder gute Meldungen und da will ich mit dabei sein, wenns wieder bergauf geht.
Bei einem durchschnittlichen Einkaufskurs von 27,75€ denke ich, ist Nordex günstig bewertet und bei Kursrückschlägen an die 200 Tage Linie, kaufe ich wieder nach.
Ich hoffe der Tag heute wird für Nordex erfreulich :)
Nordex Akte X Bigtwin
Bigtwin:

die märkte sind angeschlagen teil

 
21.01.16 07:27
Laut Jeffrey Gundlach von DoubleLine Capital befinden sich die Märkte gegenwärtig in einem Liquidierungs-Zyklus, in welchem alles was bisher gut lief verkauft wird. Der Öl-Crash sei nicht der Grund für das Chaos an den Märkten, sondern ein Symptom der globalen Wirtschaftsschwäche.

www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert


Nordex Akte X kiumbi
kiumbi:

Oel wird wahrscheinlich noch billger ,

3
21.01.16 07:58
aber nach absehbarer Zeit wird sich  die  Wirtschaft und somit auch die  Boerse von dieser zur Zeit noch bestehenden Abhaengigkeit abkoppeln  ! Mag etwas dauern , wie man auch in der uebrigen Energieszene beobachten kann ....... Eon ,Wattenfall , Siemens , Gen.-Elektrik , sogar die Chinesen und Japaner , ..... alle haben sie ploetzlich die Erneuerbaren entdeckt und  treiben die Umstrukturierung voran ...... wir sind im Umbruch .... und das erzeugt natuerlich Verunsicherung bei den Anlegern .......  Die Zukunft liegt einer Meinung nach aber genau in Firen wie NORDEX , VESTAS , GAMESA , CAPITAL - STAGE und Konsorten ......... diese  jetztigen Ruecksetzer werden wir schnell verdaut haben ...... ueberigends ,wer rechtzeitig eingestiegen ist ,liegt immer noch mehr als GUT  ! " Erwischen " tut es im Wesentlichen nur die Zocker und nicht die ueberlegten Anleger ......  " HIN und HER macht das Konto LEER ! "  Fuer mich ist jetzt wieder die Zeit mein gesamtes  Bares anzulegen ....... Das soll , aus rechtlichen Gruenden  , aber KEINE Einkaufsempfehlung fuer Andere  sein  !
Nordex Akte X Bigtwin
Bigtwin:

@ kuimbi

 
21.01.16 08:14
ich gebe dir in allen pkt recht...sehr gut geschrieben

aber es gibt hier typen die schauen nur auf den SuP und handeln danach nordex...looool

die waren mit ihrer posi schon bei 33,xxund sind jetzt bei 27xx alles schön und gut..das heisst aber die psoi ist so kllein das es nich weh tut im depote..da ist es wirklich besser zu halten..
aber ein anleger will doch geld verdienen..und nich fahrstuhlfahren mit seinem depot---
schon sehr amüsant diese user aber wir lachen gerne über copy paste posting und auch schön zu sehen wie diese user ihr spielgeld depote dermassen in die miese fahren..

das nenne ich finanz entertainment


bigtwin

nordex wird sein weg machen ..ja...aber aus welchen tiefs kurs das ist doch die frage...


gestern war wie ich angekündigt habe bearen tag...also trend tag heute trend folge tag


also auch minus...


Nordex Akte X Bigtwin
Bigtwin:

@ kuimbi

 
21.01.16 08:26
was mich auch ein wenig zum nachdenken anregt...ist ...warum kommen keine meldungen von den grossen bankhäuser..bzw investoren ..das sie sich weiter zu den ...angeblichen kursen eingedeckt haben..zeit genug hätten sie gehabt....oder warten sie bis nach der KE ab...um dann denn 20% verwässerten kurs zu kaufen im bereich 21,xx

mmmh

bigtwin
Nordex Akte X youmake222
youmake222:

Nordex Aktie: Droht eine Baisse?

 
21.01.16 08:31
Nordex Akte X 20918763
Kurz flackerte bei der Nordex Aktie nach den zuletzt spürbaren Gewinnmitnahmen wieder die Hoffnung auf, dass die Windenergieaktie noch einmal zur Top...
Nordex Akte X Bigtwin
Bigtwin:

@ you make

 
21.01.16 08:41
das ist ja das was ich die ganze zeit sage..die leute schauen immer nur auf die 40...und verlieren dabei den blick nach unten...der wert kommt vom letzten wirklichen tief bei ca 15.euro...

und da ist es doch schon zu erwarten das es mal korregiert..vorallen weil der markt es auch will und wird...

das umfeld ist perfekt zzt dazu die gute gewinne mitzunehmen..und einfach mal abwarten...nicht wieder schlafen legen in münchhausen,,,sondern beobachten und wieder einsteigen wenn die zeit dafür ist..

zzt ist es das feld der trader und der bearen

bigtwin
Nordex Akte X kiumbi
kiumbi:

Die grossen Haeuser ,

 
21.01.16 10:54
haben in erster Linie Interresse am Umsatzvolumen ( jeder auch noch so kleine Deal bringt Cash ) , egal ob nach Oben oder Unten . Ihre Investitionen sichern sie  bei fallenden Kursen mit PUTS ab . Machen  fuer sie  die Grossrechner im  SEKUNDENBRUCHTEIL automatisch .... dazu hat der Normalanleger keinen Zugang ! Klagen amerikanischer Anlgergemeinschaften sind bisher  gerade wieder von mehreren Gerichten, angeblich um den " FREIEN MARKT" nicht zu behindern , abgelehnt  , bzw.  teiweise  ueberhaupt nicht einmal angenommen worden !  Wer mit  seinem  Kapital  am laengeren Hebel sitzt,  hat die Macht , so ist es halt .......
Nordex Akte X BroNine
BroNine:

kiumbi

 
21.01.16 11:09
Könnte es nicht einfach sein, kiumbi, dass ein Hype nicht ewig weiterlaufen kann, rein technisch schon nicht?
Nordex Akte X kiumbi
kiumbi:

@bigtwin

 
31.01.16 09:12
Schon klar ! Siehe  Gamesa  ( rein ), Netflix ( raus ) und Facebook (rein ) .Wer es geschafft hat oder schafft  , da immer rechtzeitig heraus , und dann zum richtigen Zeitpukt wieder hinein ( FB  ) zu gehen , hat oder kann ordentlich abgeraeum(t haben ) en ! So ist halt dieses  "Geschaeft" !  Bei Gamesa , Nordex oder Vestas bin ich z.Bsp. aber staendig  , auch bei Rueckschlaegen , drinnengeblieben . So sehe  ich auch Capital Stage oder Adva . Hier kann sich auch unvorhergesehen immer etwas tun , auch , wenn es hin und wieder zum Verzweifeln aussieht ....... Nordex war und ist fuer mich immer , bis zum jetztigen Zeitpunkt  , eine " Bank " gewesen .
Nordex Akte X kiumbi
kiumbi:

@bigtwin

 
31.01.16 09:15
Schon klar ! Siehe  Gamesa  ( rein ), Netflix ( raus ) und Facebook (rein ) .Wer es geschafft hat oder schafft  , da immer rechtzeitig heraus , und dann zum richtigen Zeitpukt wieder hinein ( FB  ) zu gehen , hat oder kann ordentlich abgeraeum(t haben ) en ! So ist halt dieses  "Geschaeft" !  Bei Gamesa , Nordex oder Vestas bin ich z.Bsp. aber staendig  , auch bei Rueckschlaegen , drinnengeblieben . So sehe  ich auch Capital Stage oder Adva . Hier kann sich auch unvorhergesehen immer etwas tun , auch , wenn es hin und wieder zum Verzweifeln aussieht ....... Nordex war und ist fuer mich immer , bis zum jetztigen Zeitpunkt  , eine " Bank " gewesen ..... Ich kriege aber auch , wie die Vergangenheit zeigte , dann und dort wieder  einmal eine  bei einem Wert auf die Nase ....  
Nordex Akte X Bigtwin
Bigtwin:

@ kiumbi

 
04.02.16 14:33
mir fehlen hier ein bischen die sinnlosen nordex projeklisten einiger user...

die überhaupt nicht kurs relevant sind und dazu noch nicht einmal stimmen..der kurs wird bald ordentlich verwässert werden 26,00 euro minus 20 % ..dort wird der nordex kurs bald sein..reine Vermutung von mir..
der dax bei 888x
bigtwin
Nordex Akte X blueeyes1
blueeyes1:

Naja...

 
04.02.16 14:39
... Deine unsäglichen Beweisführungen sind völlig sinnfrei. Dann lieber fundamentales zur Aktie.

Allen viel Glück hier.

BLUE
Nordex Akte X zoro de la bourse
zoro de la bou.:

Hallo Ulm000 jetzt lese neu #44556 und 44557

 
08.02.16 18:29


... Hallo Hardcore Ulm000   rette   dich   und   deine Börsenuntertannen!


 Grundlage für    Nordex  bei  15 €   ist  besiegelt ... wie vor kurzem von mir angesprochen.


Ich empfehle erneut  Beitrag #44556 zu lesen...  
Nordex Akte X blueeyes1
blueeyes1:

empfehle 44556 zu lesen ...

 
08.02.16 19:19
warum, weshalb?    ... hat doch keinen Informationsgehalt ....

Allen viel Glück hier !

BLUE
Nordex Akte X Bigtwin
Bigtwin:

@ zoro

 
12.02.16 17:27
es gibt leute bei ariva die sind bekannt für ihre fehleinschätzung ..und durch ihre grosse trader anzahl von nordex aktien ..ca 200 stück...und die behaubten auch noch sie traden zzt sehr viel..looool


bigtwin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44574

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#44575


Seite: Übersicht ... 1781  1782  1784  1785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--