Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten

Beiträge: 27
Zugriffe: 9.557 / Heute: 1
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +213,13%
 
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten Rincon
Rincon:

Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten

 
30.11.11 19:47
#1

Friedensangebot an Meingott!

Sehr interessant! Von meiner Seite fiel keine Beleidigung(war ein ernstgemeintes Friedensangebot) aber von meingott wie jeder selber schauen kann:

www.ariva.de/forum/Zukunft-Windkraft-452386#jump12257379

 

Das Friedensangebot steht aber noch bis morgen früh! Warum sollte man das abschlagen? Es ist doch besser für das ganze Forum und für alle Nordexinteressierten!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten pekunia
pekunia:

Na da warte ich doch

 
30.11.11 19:49
#2
auf meine Sperrung!
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten Rincon
Rincon:

Das Friedensangebot ist jetzt wirklich

 
30.11.11 19:59
#3

ernst gemeint!

 

Ich selber weiß ja wer die sind und was sie machen, muss keinen mehr die Augen öffnen, der es hier nicht weiß. Daher mein Friedensangebot!  Wer neu dazu kommt und auf die reinfällt hätte dann pech gehabt. Ich selber weiß ja was ich an Nordex habe, das dürfte ja für mich reichen.

 

Auf der anderen Seite macht es mir unheimlichen Spaß Leute über diese Gruppe aufzuklären, ich kenn  ja jetzt alle Id´s und den Schreibstil auch.

 

aber bei einem Friedensangebot würde ich in Zukunft davon absehen und sie schreiben lassen was sie wollen

Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten meingott
meingott:

pekunia

 
30.11.11 20:01
#4
Dich braucht er nicht zu sperren...dich kann man eh nicht all zu ernst nehmen gggg
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten Rincon
Rincon:

meingott nehmt ihr das Angebot denn jetzt an?

 
30.11.11 20:02
#5
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten meingott
meingott:

Wo sind deine Shares?

 
30.11.11 20:02
#6
Warum stellst du hier keine Kopie rein....Hast du keine?
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7

Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten meingott
meingott:

Du bist kein Aktionär

 
30.11.11 20:03
#8
was machst du dann hier. Warum meldest du 100 Ids hier an?
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten meingott
meingott:

Loool 20 15Uhr

 
30.11.11 20:03
#9
Fernsehen mit Mami
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten WatcherSG
WatcherSG:

Entschuldige bei allen und schwöre Besserung!

 
30.11.11 20:06
#10
Das gilt an alle von dir beschuldigten doppel-id,..
an alle moderatoren,...

lege keine threads mehr an,.. und akzeptire das wir dich bei noogman und franke nicht mehr sehen wollen,...

dann könnte es was werden,.. von meiner seite!,...
alles ander wäre mir egal!,...
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten meingott
meingott:

Warum meldet sich jemand über 100 mal an hier

 
30.11.11 20:08
#11
obwohl er bereits mehrfach gesperrt wurde und scheinbar auch keine Aktien besitzt?
Vor solchen Leuten sollte man auf der Hut sein....Sie  haben keine gute Absicht denke ich mal, wenn sie sich illegal immer wieder wo anmelden
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten meingott
meingott:

Watcher

 
30.11.11 20:08
#12
Panzer?
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten WatcherSG
WatcherSG:

nee essen vielleicht später joop,... gerne

 
30.11.11 20:09
#13
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten Rincon
Rincon:

f...thecat soll sich hier nicht einmischen

 
01.12.11 06:22
#14

der soll sich schön um Payom kümmern!

 

jetzt liegt es an den Moderatoren zu zeigen ob sie das Friedensangebot zusammen mit meingott und Konsorten annehmen oder nicht! Bin ja mal gespannt ob ich wieder gesperrt werde.

Immerhin hat mich nur jemand gemeldet der nix mit Nordex zu tun hat! Aber das Friedensgangebot gilt nicht für Payombasher!

Sorry f...thecat, halt dich raus, du hast hier nix zu suchen, geh in den Payomthread und warte dort.

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:    f...thecat
Zeitpunkt: 30.11.11 22:44
Grund: Doppel-Id von SemperAugustus.
Bitte ALLE postings löschen.
Der User bildet sich ein hier Friedensangebote unterbreiten zu dürfen.
Er sollte sich erstmal bei allen Leuten entschuldigen die er hier beleidigt hat. Und dann seine Sperre akzeptieren und sich aus dem Staub machen.

Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten Parkwächter
Parkwächter:

Moin f...thecat

2
01.12.11 07:44
#15

"Der User bildet sich ein hier Friedensangebote unterbreiten zu dürfen. Er sollte sich erstmal bei allen Leuten entschuldigen die er hier beleidigt hat. "

... damit hast du absolut Recht. Dies wird aber nicht passieren, denn Semper ist nur ein Meter zwanzig groß, wo sollte da denn da Platz für ein Rückrad sein.

... es kommt ja noch besser. Sogar in seinem sogenanntem Friedensangebot, kann man folgendes lesen:

Ich selber weiß ja wer die sind und was sie machen, muss keinen mehr die Augen öffnen, der es hier nicht weiß. Daher mein Friedensangebot!

Einfach nur lächerlich.

Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten meingott
meingott:

Hatte man hierauf schon ne Antwort

 
01.12.11 07:48
#16
WatcherSG: Entschuldige bei allen und schwöre Besserung!  30.11.11 20:06 #10
Das gilt an alle von dir beschuldigten doppel-id,..
an alle moderatoren,...

lege keine threads mehr an,.. und akzeptire das wir dich bei noogman und franke nicht mehr sehen wollen,...

dann könnte es was werden,.. von meiner seite!,...
alles ander wäre mir egal!,...



Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten meingott
meingott:

Tja wie sprach der Frosch

2
01.12.11 08:03
#17

in dieser Situation."  Komm gib doch endlich auf "

Muahhhhhh

Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten 12259639

Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten Klopfaufholz
Klopfaufholz:

uffpasse, ne jrosse basher mit viele Namen wa?

 
03.12.11 13:22
#18
Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten Klopfaufholz
Klopfaufholz:

De basher lässt Aktionäre sperren wa?

 
03.12.11 13:22
#19
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21

Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten Phantasmeingott
Phantasmeing.:

noogman muss gehen

2
18.12.11 15:01
#22
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23

Noogman sperrt mich nach einem ernstgemeinten meinluegengott
meinluegengo.:

geht nicht

 
18.12.11 17:37
#24
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#27



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--