Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 947  948  950  951  ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.451.367 / Heute: 1.272
Nokia Oyj 3,65 $ +2,50% Perf. seit Threadbeginn:   -17,61%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

ne, will ich auch nicht, denn das ist nur eine

 
10.02.13 15:49
Behauptung von dir. Ist dein Recht das zu behaupten, deshalb bist du ja auch nicht investiert...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... Xcecc
Xcecc:

Das lustige ist xD

 
10.02.13 15:50
wenn in 3 Jahren Nokia bei 15 Euro steht dann sehen die ganzen Hader und Dummquatscher hier ziehmlich blöd aus mit ihren Falschen Meinungen und Prognosen lol xD
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Aktiengeier

 
10.02.13 15:54
Weiss ich wohl aber die gibt es bei Nokia nicht,das kursdilemma bei Nokia liegt in der Führungsetage! Seit dem Amtsantritt von elop ging es nur bergab besonders mit den Marktanteilen u. Eine Besserung ist nicht in Sicht,mag sein das Winphones besser sind aber das bessere setzt sich nicht immer durch,der Käufer entscheidet u. Das sind die die nicht in Nokia investiert sind!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

Falsche Meinungen und Prognosen sind doch kein

 
10.02.13 15:57
Beinbruch, jeder kann sich irren. Nur in einer Sache sich so sicher zu sein und alles andere ausblenden, das ist nicht ok...

PS: ich bin mir auch höchstens zu 85% sicher, dass NOKIA das schafft und min. die Position 3 im SP-Markt einnimmt. Wo ich mir zu 100% sicher bin ist, dass NOKIA keine dauerhafte Kurse unter 3€ mehr haben wird... Denn diese sind in keinem Fall mehr gerechtfertigt... NOKIA steht heute wesentlich standhafter auf den Beinen als noch vor 2 Jahren...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

xcEcc

 
10.02.13 15:59
Wenn in drei Jahren,wenn,hätte u. Könnte. 10€ wurden schon für Ende 2012 vorausgesagt,a müsste Nokia aber Verkaufszahlen wie Apple u. Nokia u. Mit Tabletts hinlegen,wenn sie dann endlich eines haben!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Aktiengeier

 
10.02.13 16:01
Das ist deine Sichtweise ich bin der Meinung mit meego,symbian u. Android wären sie im Olymp gewesen,das mit Win dauert schon zu lange!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... meegofan
meegofan:

Aktiengeier

 
10.02.13 16:02

nokia ging es vor  2 jahren weitaus besser

Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Aktiengeier

 
10.02.13 16:05
Besser auch nicht!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Aktiengeier

 
10.02.13 16:08
Vor zwei Jahren hatte man noch meego u. Symbian,es ging ihnen besser. Meego wäre der Kracher geworden aber elop ist ein B Manager der die Interessen vonMS vertritt!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... diowan
diowan:

uljanow

4
10.02.13 16:08
OK, du wolltest also eigentlich ein Lumia 820 kaufen, aber konntest es einfach nicht erwarten zumindest eins der neuen Lumias zu kaufen und hast dich deshalb für das deutlich teurere und für dich unpraktischere Smarthpone entschieden. OK, damit kann ich leben. :D

meegofan:
Die einzige Haltung, die man von dir nachvollziehen kann, ist, dass Nokia mit einem Festhalten an meego in der VERGANGENHEIT vielleicht besser gefahren wäre. Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob das nicht möglicherweise eine bessere Entscheidung gewesen wäre. Aber es macht überhaupt keinen Sinn dies immer wieder ins Feld zu führen. Der drops ist schlicht und ergreifend gelutscht und ich sehe vom aktuellen Standpunkt aus für Nokia sehr positiv in die Zukunft. Und das trotz oder auch gerade wegen der Zusammenarbeit mit Microsoft. ;)

Dein Nickname und die mal von dir beschriebene Tätigkeit als Software oder App-Entwickler(?) tätig zu sein, lassen dann doch den Schluss zu, dass viele deiner Postings aufgrund persönlicher Dinge Erfahrungen so negativ sind. Objektiv wirkt das in der Regel nicht.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Aktiengeier

 
10.02.13 16:10
Du hast doch gesehen wieviele n9 sich ohne Werbung verkauft haben!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Diiowan

 
10.02.13 16:12
Der Drops ist noch nicht gelutscht,eflop hat noch einen plaN B,hat er gesagt!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

mit WP8 fährt doch NOKIA bestens, was will man da

 
10.02.13 16:18
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Aktiengeier

 
10.02.13 16:22
Spiegelt sich aber nicht im Aktienkurs nieder,leider! Wenn das so ein Renner wäre würden sich hier die gierigen Banken eindecken.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

kommt noch, nächste Woche wird sich die Spannung

 
10.02.13 16:23
noch mehr anwachsen...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... PiccoZH
PiccoZH:

Schade..

2
10.02.13 16:25
Heute Vormittag hatte dieses Forum einige gute Postings... und innert Kürze ist es wieder geschändet worden. Und mit was?! Na klar, die alte Leier... meego, symbian.. bleibt doch mal beim Heute und was die Zukunft bringen wird/könnte.

Danke für nichts!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... ellshare
ellshare:

Plan B

 
10.02.13 16:29
ist das Plan A Erfolg haben wird :-)
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

so ist es ;-)

 
10.02.13 16:29
Nokia, das Comeback 2012 ...................... fruutie
fruutie:

@clever_handeln

 
10.02.13 16:29
ich bin neu hier.

Mein Problem: Über die Seitennavigation dieses Threads kann ich nur die Seiten 1 bis 320 aufrufen und die Seite Neueste Beiträge.

Die sehr zahlreichen Postings dazwischen kann ich nicht aufrufen. Welchen Befehl gibt es, damit ich alle Postings sehen kann?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

PiccoZh

 
10.02.13 16:31
Die Zukunft wird nichts überwältigendes bringen,Ende des Jahres hofft ihr auf das lumia 2000. Aber das ist es denn,bestimmt! Oder Nokia wird von jolla übernommen!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Kaspi
Kaspi:

@meegofan

 
10.02.13 16:40

demnächst sehen wir dich in einer katholischen Kirche in der du laut "Allah ist Groß!" rufst, oder was?

Nokia, das Comeback 2012 ...................... PiccoZH
PiccoZH:

uljanow

6
10.02.13 16:47
Werter uljanow, dann erklär mir doch bitte deine Daseinsberechtigung in diesem Thread. Worin besteht den deine Hoffnung? Ich habe nichts gegen Kritiker aber das ewig gestrige Geschwätz ist langweilig, genauso wie die utopischen Prognosen der NOK Fans.
Ob NOK schlussendlich von der Bildfläche verschwindet oder nicht, ist mir im Endeffekt wurst. Ich bin da emotionslos.

Ich möchte hier gute pro und contras lesen und nicht den ewigen subjektiven Furz von einigen Lesern! Und vorallem aber möchte ich die Gegenwart und Zukunft diskutieren.

Erfolgreiche Unternehmen sind gut, weil sie nicht immer in der Vergangenheit leben und wissen, dass was vor 10 Jahren gut war morgen eben vielleicht nicht mehr gut ist und sich ändern wollen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

PiccoZh

 
10.02.13 17:04
Meine Hoffnung bei Nokia ist das der elop endlich verschwindet u. Mal die Karten auf den tisch legt,wie es wirklich um Nokia bestellt ist. Fehler kann man beheben,wenn man sieht das android u. iOS 93% des Marktes beherrschen dann sieht man wie der Endverbraucher entscheidet. Bei dem Amtsantritt von elop hatte man noch knapp 50% Marktanteil,der Spinner wollte mit Win7 den größten Teil auffangen,was aus lumia 800 u. 900 geworden ist,weiß ein jeder. Fragt mal was 14- 20jährige von Nokia und win8 halten! Ihr seit Invest geschädigt,das ist Tatsache. Meegofan hatte die letzten zwei Jahre fast immer recht gehabt mit dem was er schrieb.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Aktiengeier
Aktiengeier:

arme lumias :(

 
10.02.13 17:05
http://www.youtube.com/watch?v=S5YunJtgHqo


Kriegen voll einen gelöfelt, kann einer Japanisch? Was redet er da?...
Nokia, das Comeback 2012 ...................... meegofan
meegofan:

diowan

 
10.02.13 17:06

ach jetzt ist das vergangenheit. die diskussion läuft ja hier so ab:

- aktuelle fehlentscheidungen: "du kannst ja nicht in die zukunft sehen"

- vergangene: "sind ja egal, man soll nicht in der vergangenheit leben"

das ist schon ein extremes verleugnen der realitäten ....

 

was kann man aktuell machen?

- elop sofort rauswerfen

- windows phone weiterbehalten, dafür aber android zusätzlich nehmen.

- bloß keine resourcen für ein windows tablet rauswerfen

 

wenn man einigermaßen in android drin ist, kann man nen eigenen store aufmachen, so wie amazon das macht. kurzfristig kann man google unter die arme greifen. google lässt nokia maps zu, nokia liefert patente und verklagt windows phone, da das nokias patente verletzt.

 


Seite: Übersicht ... 947  948  950  951  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--