Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Nokia, das Comeback 2012 ......................

Beiträge: 65.086
Zugriffe: 5.448.663 / Heute: 1.050
Nokia Oyj 3,43 € +1,09% Perf. seit Threadbeginn:   -17,21%
 
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Nokia hat kein image seit wp

 
28.04.12 22:18
Leute! war heute mal im O2 Shop Vertrag verlängern u. fragte gleich mal wie das lumia 800läuft die haben nur den Kopf geschüttelt.auf dem Rückweg bin ich aus Neugier noch in einen Base Shop,da wurde mir gesagt kann fast das gleiche was die anderen können nichts besonderes.wir empfehlen dir ein Samsung Note oder iPhone die gehen wie geschnitten Brot.was soll das lumia900 nun besser können ausser Lte?oder werden die Dinger in amiland verschenkt? ein Verkäufer meinte vielen gefallen die Kacheln nicht u. ein Großteil glaubt es gäbe keine Apps!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Nokia, das Comeback 2012 ...................... e broker
e broker:

was die handys besser können

 
29.04.12 09:21

kostenloses Navi aufjedenfall  das kein anderer.

2. Frage was können Samsung oder Apple besser als Nokia mir fällt nichts ein hardware technisch.

 

Habe  mir gestern ein Nokia 701 mit Belle gekauft für schlappe 120,00€ aus einen An-Verkauf laden wie neu das teil und muss sagen wow

für den Preis hammer ich kannte es vorher nicht wie gesagt kaum werbung, aber ich habe was günstiges gesucht und dann hab ich es gekauft.

Solange Nokia kostenloses Navi bietet bleibe ich da.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... deadline
deadline:

@ uljanow

 
29.04.12 10:46
11,9 mio verkaufte smartphones im ersten Quartal bei Nokia, schlappe 60 Mio Handys oben drauf...

Apple 37 Mio "iphone related Products"...

Warum meldet Apple keine ungeschönten Zahlen... apple ist auf dummen Fang und offensichtlich immer noch erfolgreich, fragt sich nur wie lange noch. Ich sag nur ipone 4 und 4s. Wenn Sie die gleiche verarsche mit iphone 5 abziehen, kappieren es vielleicht auch Leute wie Du.
Mit dem ipad ist es das Gleiche. was kann ipad 3 was ipad 2 nicht kann...lege sie mal nebeneinander...
Retina Display und den Unterschied kann das menschliche Auge gar nicht feststellen mme.

heisse Luft sonst nix, hat der liebe Steve seine Ideen doch alle mitgenommen?

alles klar
Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

e broker

 
29.04.12 11:29

android hat google maps ... 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... e broker
e broker:

privatinvestor0815 : android hat google maps

 
29.04.12 11:52

aber nicht offline.

Und ich möchte nicht im Ausland online navigieren.

Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

e broker

 
29.04.12 12:40

und wie viele haben

1) keine internetflat bei >300 euro geräten

2) befinden sich ständig im ausland

Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

deadline

 
29.04.12 13:31
wieviel von den smartphonen sind denn die so tollen lumias?apple wird mit dem iphone 5wieder richtig erfolg haben u. apple hat wenigstens tablets,nokia hat immer noch keins das ist die traurige wahrheit.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

e.broker

 
29.04.12 13:57
die anderen können auch nicht mehr.habe nichts gegen nokia,nutze selber ein n900 u. ein nokia e aber was die dort mit mit dem elop u.ms durchziehen das kommt einem sterben in raten gleich.ansonsten hat nokia mit meego u.symbian super betriebssysteme.alleine die verkaufszahlen des n9 sprechen bände.warum lassen die ihr unternehmen von so einem versager steuern?
Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

uljanow

 
29.04.12 14:04

symbian ist mist ^^

aber mit qt hätte man einen sauberen umschwung zu meego machen können, vor allem ist das auch für tablets geeignet.

etwa 1.9 mio sollen von den 12 mio lumias sein. wenn man bedenkt wie die beworben werden, dann sollte man sich mal gedanken machen, wenn man 5x mehr symbiangeräte verkauft 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

privatinvestor

 
29.04.12 14:28
für ottonormal ist symbian völlig ausreichend,viele die sich hochwertige handys kaufen wissen meist gar nicht welches betriebssystem darauf läuft!
Nokia, das Comeback 2012 ...................... PiccoZH
PiccoZH:

Nokia's Turnaround Story

 
29.04.12 18:16
seekingalpha.com/article/540031-nokia-s-turnaround-story
Nokia, das Comeback 2012 ...................... Baron_StockTrader
Baron_StockT.:

ich finde symbian gut

 
29.04.12 18:36
und 97% der app,s (egal für welchen bs)sind mist , kein mensch braucht das.
nokia store hat alles was man braucht und das meiste sogar kostenlos.

das größte problem von nokia ist das fehlende marketing, die sollten mehr geld an die fachpresse überweisen :-(
" Die einzigen Zeugen für die Erfolge des Börsenspekulanten sind seine Erben "
André Kostolany
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

Baron-stockTr

 
29.04.12 19:30
das größte Problem bei Nokia ist das Management u. der elop.die bräuchten hier mal ein aktionär mit 10�r dem Vorstand auf der hv mal richtig den Arsch aufreisst.die Manager bei Nokia müssen doch von ms bezahlt werden,so blind kann man gar nicht sein um zu sehen das ihre lumiareihe ein Flop ist u. der Markt die Dinger nicht akkzeptiert.oder einfach mal die Benutzeroberfläche verändern damit diese scheiss Kacheln verschwinden,dann merken so einige nicht mehr das die Handys mit window laufen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... deadline
deadline:

uljanow dich haben sie sicher auch mit dem 4s

 
29.04.12 20:26
verarscht...
tolle technik die Apple verkauft, oder besser gesagt heisse Luft.

Nur frag mal die, die das 4 s gekauft haben... die fühlen sich verarscht und wenn Sie mit dem 5er noch einmal auf Dummenfang gehen, sollte es mich nicht wundern wenn sie in der Presse zerissen werden.
Jede andere Firma hat bessere smartphones wie apple, noch Fragen?

alles klar
Nokia, das Comeback 2012 ...................... uljanow
uljanow:

deadline

 
29.04.12 20:47
ich habe kein 4s das erstmal,sondern ein n900.das mag wohl stimmen das jede andere Firma ein besseres smartphone als Apple hat,nur nokia kann mit ihrer Wp. scheisse nicht dagegenhalten.ich sage nur ein n9 so beworben wie ein scheiss lumia 800,dann hätten die sich noch besser verkauft u. verarscht haben die dich,du hast doch Nokia auch immer in den Himmel gehoben.jetzt sitzt man auf Riesenverlusten mit ms wird das nun mal nicht besser.mit meego u. Intel im rücken hätte Nokia Paroli bieten können aber ms? versteht einfach mal ms ist angestaubt u. veraltet.die haben auch die Zeit verschlafen.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

uljanow

 
30.04.12 00:52

intel war genauso ein mist. was wollen die mit intel wenn 99% der geräte von nokia arm nutzen?

symbian

zum thema nokia turnaround-märchen:

Nokia has a large presence in China -> dort sind die umsätze am meisten eingebrochen

The company is still the largest provider of mobile phone devices in the world -> hat sich bereits erledigt

On March 15th, Nokia let news slip out that it was working on a tablet computer with a Microsoft operating system -> nokia booklet 3g war nen flop, dazu gibts dutzende hersteller von tablets.

Nokia's new Lumia smartphones will be a powerful catalyst on which the company should be able to build. -> ist ja nicht der fall

Nokia's stock has been beaten down and is relatively cheap. The stock price is down by 154% over the last two years -> hä?

Nokia has $15 billion in cash on hand. -> falsch

 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... clever_handeln
clever_handeln:

mein urteil aus all dem was man hier liest ..

 
30.04.12 11:05
Nokia wird schnell wieder steigen. m.M.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 1chr
1chr:

sorry....

 
30.04.12 11:16
die zukunft findet woanders statt, und nicht bei Nokia so wies ausschaut:

www.netzwelt.de/news/...00-erstes-intel-handy-vorgestellt.html

und die hardware wird miteinscheiden.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... clever_handeln
clever_handeln:

1chr

 
30.04.12 11:23
von ner chip bude ein smartphone zu kaufen finde ich mehr als gewagt ..

die langjährigen erfahrungen mit communication devices und services, so wie sie nokia nun mal über den ganzen globus hat, kann ein chip hersteller nicht wett machen. dieser muss sich auf technische seite profilieren und nicht versuchen auf consumer ebene devices zu lancieren, das geht jdf. eher schief, als ein überweltigendes comeback von Nokia. Denn die kommen zurück!  allein dann wenn apple anfängt zusehend zu straucheln ..
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 1chr
1chr:

Clver handeln

 
30.04.12 11:29
Dir ist schon bewusst welche kommunikations technik in dem intel phone drin ist, und dass das die selbe technik ist, die nokia in den letzten 10 jahren angetrieben hat? Nur dass bei den neuen intel phones auch gleich noch der prozessor integriert ist. Das wird billiger, leistungsfaehiger und sparsamer.....

Das nokia zurueck kommt kannst du hoffen und behaupten. Technisch werden sie grad abgehaengt.
Nokia, das Comeback 2012 ...................... deadline
deadline:

ist doch ganz einfach

 
30.04.12 11:56
wer gibt Marktanteile ab und wer gewinnt Sie im Smartphonebereich.

das ist keine höhere Mathematik und kann Dir ein Grundschüler beantworten....

ich frage mich wer mehr unter Druck steht apple oder Nokia.

Würde sagen Apple, massive Insiderverkäufe sprechen ihre eigene Sprache

alles klar
Nokia, das Comeback 2012 ...................... privatinvestor0815
privatinvestor.:

deadline

 
30.04.12 12:56

weil appla ja auch jedes quaratal marktanteile verliert und nokia ständig dazugewinnt? 

Nokia, das Comeback 2012 ...................... clever_handeln
clever_handeln:

1chr

 
30.04.12 13:08
und wie macht intel das mit der software .. die brücke zwischen windows und smartphones und anderen geräten die da noch kommen werden, lassen darauf schließen das der user der windows kennt und normale handys, die derer mit windows phone vorziehen wird, wenn ihn dadurch vertrautheit und kompatibilität erwarten. ich denke das nokia riessiger nutznießer sein wird, wenn die kunden bei apple mehr und mehr abspringen, bzw. der jenige der vor 5jahren apple gekauft hat, jetzt wieder nach was neuerem und innovativeren sucht. ich zähle windows phone klar zu den favorieten die da kommen werden, da sich damit pc und communiationsmarkt verschmelzen lassen .. muss nicht sein das nokia nur mit smartphones daher kommt, vielmehr werden es microsoft/nokia eigene neue standards werden, so sehe ich das ..
Nokia, das Comeback 2012 ...................... 1chr
1chr:

Erstens

 
30.04.12 13:15
Finde ich windows, auch windows 8, nicht besonders innovativ. Und zweitens, es wird auch andere hersteller geben z.b. Htc die hin und wieder ein windowsphone rausbringen.

Also selbst wenn windows so ein tolles alleinstellungsmerkmal ist wie du es darstellst, ist es nicht zwangslaeufig nokia vorbehalten
Nokia, das Comeback 2012 ...................... bandit01
bandit01:

Lob vom apple-Mitgründer

2
30.04.12 13:21

falls es nicht schon bekannt ist:

wparea.de/2012/04/...gt-das-nokia-lumia-900-gegenuber-android/


Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--