NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S...

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.236 / Heute: 1
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Singulus Technolo. 1,52 € -6,75%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S... Firefly
Firefly:

NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst A.

 
27.03.00 16:42
#1
Ich war bis vor ca. 2Wochen noch recht sicher bullish, aber jetzt schwindet der kurzfristige Optimismus erstmal dahin. Bei AT&S z.B. wartet man seit vielen Wochen auf den Ausbruch nach oben, was passiert? Es geht plötzlich abwärts...
Überall schmelzen die Kursgewinne wie Butter in der Sonne. Und ich glaube nicht, dass dies eine Sache von Tagen ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S... brontal
brontal:

Interessant, bei AT&S sehe ich auch kopfschüttelnd zu.

 
27.03.00 18:32
#2
Wo soll denn das noch hin, ist doch AT&S keine kleine substanzlose Klitsche!
NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S... Airbüs
Airbüs:

Kann man 'mal sehen, welchen Einfluß die Fonds auf den Neuen Markt.

 
27.03.00 18:42
#3
NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S... marke
marke:

noch ist nichts passiert!

 
27.03.00 19:12
#4
Freut euch doch über die günstigeren At&S Kurse, der einzige Vorteil an einer Korrektur ist, das selbst die Substanz Werte günstiger zu haben sind!
At&S unter E75 ist ein Geschenk, die E84 werden wir noch früh genug durchbrechen und dann gehts erst richtig los!
nur nicht verzweifeln, eher die Chancen nutzen!

so long,
marke  
NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S... Fluffy
Fluffy:

Brontal, vielleicht zur 100 Tageslinie? Die ist noch weit weg... o.T.

 
27.03.00 19:18
#5
NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S... brontal
brontal:

Hey Fluffy - WIE weit, ich bekomme gleich meine nächste Krise, nachd.

 
28.03.00 00:09
#6
sich mein "Medion-fieber" gerade legt, bekomme ich "AT&S-schnupfen"
NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S... brontal
brontal:

F L U F F Y !

 
28.03.00 00:27
#7
Die 100 Tage Linie liegt bei ca. 61 E, DAS überlebe ich nicht, bitte sei so gut und prophezei etwas anderes, vielleicht ein KZ von 100 E, oder so ähnlich.
NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S... Fluffy
Fluffy:

Brontal, so bei 62€ fürchte ich...

 
28.03.00 00:29
#8
glaube aber im Moment nicht wirklich an Charttechnik, Kaffeesatzlesen ist (fast) genauso aufschlußreich. Kopf hoch :))


Fluffy (mit Schlafstörungen)
NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S... Fluffy
Fluffy:

KZ 1000 !!!!! in 1 Woche

 
28.03.00 00:30
#9
Gehts Dir jetzt besser?! :)))

Fluffy
NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S... brontal
brontal:

KZ 1000 ??

 
28.03.00 17:37
#10
Bin gerade aus meinem Koma erwacht. KZ 1000 ? Dann muß ich ja gleich mal Nachkaufen !!!
Aber im Ernst, ich werde mich erst mal nicht trennen, bei Singulus hatte ich auch keine Geduld und sie bei ca. 57 rausgeschmissen, und heute.
Allerdings würden sie sofort steigen, wenn ich verkaufen würde, das ist schon klar.

Ja, jetzt geht es mir besser, da sich vor allem auch mein "Medion-Fieber" am heutigen Tag sehr stark gesenkt hat !

Wenn ich viel Vitaminsaft trinke vergeht vielleicht auch noch mein "AT&S-schnupfen" !
NM auf dem Weg nach unten... Reihenweise Highflyersterben... Selbst AT&S... Fluffy

Dann weiterhin gute Besserung,

 
#11
ich freue mich heute über Sunburst und Porsche.

Fluffy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 Hier steht was auf anderen Boards so gekauft wird. Shareholder AktiOnNow 25.04.21 11:12
3 12 FÖRTSCH+FRICK vs. bulle202020: ADVANCED MEDIEN!!! Star Ikone Viva 24.04.21 22:54
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Hab ein paar Euros abgedrückt. DELUXE_trader Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10

--button_text--