!NEWS-SPIDER, die neue Nachrichtensuchmaschine auf www.newstrader.de!

Beiträge: 2
Zugriffe: 293 / Heute: 1
!NEWS-SPIDER, die neue Nachrichtensuchmaschine auf www.newstrader.de! proda2000
proda2000:

!NEWS-SPIDER, die neue Nachrichtensuchmaschine auf www.ne.

 
16.08.99 20:32
#1
Hi Leute!

Vor einem guten halben Jahr landete News-Trader mit dem ´´BoardSpider´´ einen absoluten Hammer, der die Seite innerhalb weniger Stunden unter die meistbesuchten Börsensites des deutschen Internets katapultierte. Die Suchmaschine, die die Artikel aller großen Börsenboards nach beliebigen Aktien durchsucht, wurde für Internet-Trader sofort zu einem der beliebtesten Informations-Tools.

Jetzt kommt es aber noch viel besser:
-------------------------------------------------
Heute abend ist der NEWS-SPIDER online gegangen! Diese Maschine sucht nicht nach Diskussionsbeiträgen, sondern nach echten  Börsennachrichten. Gebt einfach eure Aktie ein und ihr bekommt alle Nachrichten geliefert, die es im Internet dazu gibt! In Zukunft werden euch dank des NEWS-SPIDERs keine Meldungen mehr verlorengehen, denn es werden alle großen BörsenSites abgescannt! Aus über 100 Indexseiten hat der NEWS-SPIDER mehrere Tausend Börsennachrichten gespeichert. Und das Top-Aktuell, denn der NEWS-SPIDER scannt ebenso wie der Board-Spider alle 30 Minuten neu!

Checkt ihn einfach, unter www.newstrader.de könnt ihr ihn sofort von der Titel-Seite aus bedienen.

News für alle, es lebe die Informationsgesellschaft, hehe! :)
Seht diesen Beitrag von mir aus als Werbung an, aber dieses Ding ist einfach so genial, daß es jeder einmal ausprobieren sollte.
Viel Spaß damit!
!NEWS-SPIDER, die neue Nachrichtensuchmaschine auf www.newstrader.de! user

Newsspider bzw. Boardspider...

 
#2
Hallo Proda,

ich finde es O.K, wenn jemand Werbung macht und prinzipiell finde ich eure Dienstleistung auch gut.

Kritisieren möchte ich jedoch die Art Deiner Werbung..

Außerdem spricht es gegen euer Produkt, wenn Ihr dies als einsatzfähig anpreist und es dennoch nicht einwandfrei funktioniert. Das gleiche gilt auch für euren Boardspider, der öfters mal Macken hat.

Verifizieren muß ich meine Meinung hier nicht, jeder, der Gebrach von eurer Leistung gemacht hat, weiß wovon ich spreche!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen