Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten!

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.350 / Heute: 1
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! mühle
mühle:

Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten!

 
14.01.00 16:32
#1
Ich habe gerade folgende Nachricht bei finance.yahoo.com gefunden:

Was geht da jetzt wohl ab?

The Hartcourt Companies: Hua Xia Info Launched Online-Trading Set Top Boxes With Microsoft and Legend as Partners
LONG BEACH, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Jan. 14, 2000--The Hartcourt Companies Inc. (OTC:HRCT - news; Frankfurt:HCT.), www.hartcourt.com, today announced that its Chinese partner in Sinobull.com, Hua Xia Info, has launched a revolutionary set top box which will allow users to trade online, in addition to providing Internet access.

The product was developed in partnership with Legend, the biggest computer maker in China, and Microsoft (Nasdaq:MSFT - news), the world's largest software company.

The launch was organized in Beijing on Tuesday, Jan. 12, with attendance from all major news organizations. The new set top boxes will retail for less than $150, a great competitive price in comparison with a computer. China has 80 million cable subscribers versus 20 million computer owners. The average monthly rate of $3 for cable will make its connection much cheaper than a regular Internet ISP.

The cable will be connected to all Hua Xia Securities brokerage networks and will run on a trading system developed by UAC Stock Trading Online. China Telecom will cooperate by providing a much lower rate.

Microsoft chairman Bill Gates said its joint venture with Legend offered huge potential. In March 1999, he said: ``Our goal is a very aggressive goal and that is to introduce millions and millions of people to computers and to the Internet.''

Dr. Alan Phan, Chairman & CEO of Hartcourt, said: ``We are proud to have a partner like Hua Xia Info. They are innovative, aggressive and powerful. To have Sinobull.com's home page in front of millions of these set top boxes will do wonders for our brand name building. It is an exciting landmark achievement for Hartcourt and Sinobull.com.

``All doubts on the ability of Sinobull.com to claim the first position in the financial portal of Chinese Internet have been erased. We congratulate Hua Xia Info and Shangdi Network for a job well done.''

In 1999, Hartcourt announced the formation of its subsidiary, Sinobull.com, which is composed of UAC, the first national stock trading network; Shangdi Network, the premier financial data provider in China and part-owner of Hua Xia Info; Financial Telecom Ltd., the oldest financial data house in Hong Kong; Guo Mao, the best commodities and futures data provider in Shanghai; and the popular Web designer and software engineering group, StreamingAsia.com in Hong Kong.

Sinobull is set to IPO in the second quarter of 2000. Hartcourt, like Chinadotcom (Nasdaq:CHINA - news), is one of the first American companies to establish a strong foothold in the Chinese Internet industry.

Certain statements in this news release may constitute ``forward-looking'' statements within the meaning of Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934. Such forward-looking statements involve risks, uncertainties and other factors, which may cause the actual results, performance or achievement expressed or implied by such forward-looking statements to differ materially from the forward-looking statements.


--------------------------------------------------
Contact:

    The Hartcourt Companies Inc., Long Beach
    Dr. Alan V. Phan, 562/426-9796
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! brian
brian:

Re: Neues von Hartcourt! auf DEUTSCH!!

 
14.01.00 17:42
#2

Freitag Januar 14, 10:01 morgens Eastern Time Company Pressekommuniqué die Firmen Hartcourt:  INFO Hua Xia stieß gesetzte obere Kästen Online-Trading mit Microsoft und Legende als Partner LONG BEACH, Calif. -- (BUSINESS WIRE) -- Jan. aus.  14, 2000 -- Hartcourt Companies Inc. (OTC:hrct - Nachrichten;  Frankfurt:HCT.), www.hartcourt.com, verkündete heute, daß sein chinesischer Partner in Sinobull.com, INFO Hua Xia, einen revolutionären Setoberseite Kasten, der Benutzern erlaubt, online zu handeln, zusätzlich zum Zur Verfügung stellen des Internet-Zugriffs ausgestoßen hat.

Das Produkt wurde in der Teilhaberschaft mit Legende, dem größten Computerhersteller in China und Microsoft (Nasdaq:MSFT - Nachrichten), die größte Software-Firma der Welt entwickelt.

Die Produkteinführung wurde in Beijing am Dienstag, Jan. 12, mit Anwesenheit von allen Hauptnachrichten Organisationen organisiert.  Die neuen Setoberseite Kästen retail für weniger als $150, ein großer konkurrenzfähiger Preis im Vergleich mit einem Computer.  China hat 80 Million Kabelteilnehmer gegen 20 Million Computerinhaber.  Die durchschnittliche Monatskinetik von $3 für Kabel stellt seine Beziehung viel preiswerter als ein regelmäßiges Internet-ISP her.

Das Kabel wird an alle Maklertätigkeitnetze Sicherheiten Hua Xia angeschlossen und läuft auf ein handelndes System, das durch online Aktienhandel UAC entwickelt wird.  Chinatelekommunikation arbeitet zusammen, indem sie eine viel niedrigere Kinetik zur Verfügung stellt.

Microsoftvorsitzender besagter Bill Gates seine Joint Venture mit Legende bot sehr großes Potential an.  Im März 1999, sagte er:  ``Our-Ziel ist ein sehr konkurrenzfähiges Ziel und das ist, Millionen und Millionen Leute zu den Computern und zum Internet vorzustellen.' ',

Dr. Alan Phan, Vorsitzender u. CEO von Hartcourt, sagte:  ``We sind stolz, einen Partner wie INFO Hua Xia zu haben.  Sie sind erfinderisch leistungsfähig, konkurrenzfähig und.  Sinobull.com's-Home Page vor Millionen dieser Setoberseite Kästen tut zu haben Wunder für unser Markennamegebäude.  Es ist eine aufregende Grenzsteinausführung für Hartcourt und Sinobull.com.

``All-Zweifel auf der Fähigkeit von Sinobull.com, die erste Position im finanziellen Portal des chinesischen Internets zu behaupten sind gelöscht worden.  Wir beglückwünschen INFO Hua Xia und Netz Shangdi für eine gut erledigte Arbeit.' ',

1999, verkündete Hartcourt die Anordnung seiner Tochtergesellschaft, Sinobull.com das aus UAC besteht, das erste nationale Aktienhandelnetz;  Netz Shangdi, der finanzielle Datenversorger des Premier in China und Teil-Inhaber von INFO Hua Xia;  Finanzielle Telekommunikation Ltd., das älteste finanzielle Datenhaus in Hong Kong;  Guo Mao, die besten Gebrauchsgüter und Zukunftdatenversorger in Shanghai;  und der populäre Web-Entwerfer und die Softwaretechnikgruppe, StreamingAsia.com in Hong Kong.

Sinobull wird auf IPO im zweiten Viertel von 2000 eingestellt.  Hartcourt, wie Chinadotcom (Nasdaq:CHINA - Nachrichten), ist eine der ersten amerikanischen Firmen zum Herstellen einer starken Stellung in der chinesischen Internet-Industrie.

Bestimmte Anweisungen in dieser Nachrichten Freigabe können ``forward-``forward-looking ' ' Anweisungen innerhalb der Bedeutung des Kapitels 21E des Börsengesetzes von 1934 festsetzen.  Solche Vorwärts-forward-looking Anweisungen beziehen Gefahren, Ungewißheiten und andere Faktoren mit ein, die die tatsächlichen Resultate, die Leistung oder die Ausführung verursachen, die können durch solche Vorwärts-forward-looking Anweisungen ausgedrückt wird oder angedeutet ist, um sich von den Vorwärts-forward-looking Anweisungen materiell zu unterscheiden.

Mehr Anführungsstriche und Nachrichten:  Firmen Inc. (OTC BB:hrct.ob - Nachrichten) Hartcourt standen Nachrichten Kategorien in Verbindung:  Computer, Internet, veröffentlichend, Telekommunikation

Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! DGromm
DGromm:

HRCT macht wirklich alles denkbar mögliche, um einen SUPERKUR.

 
14.01.00 17:48
#3
kommenden 1 bis 2 Jahren zu erreichen. Für jeweils Ende 2000 und 2001 wurde ja mittlerweile schon ohne die letzten News 100 und 200 E prognostiziert. Mittlerweile gut möglich, daß es noch höher ausfällt. Werd auf jeden Fall noch einige nachordern, solange der Kurs unter 20 bleibt. Sauber ..
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! RainMan
RainMan:

D.H.: KURS WIRD STEIGEN UND WIE!

 
14.01.00 17:49
#4
Nun, die Nachricht ist schon wahnsinn, zudem einen Partner wie Microsoft!
Außerdem, die Charttechnik begünstigt einen Ausbruch über 20!

Welch ein Tag, D.A +22%, HRCT + XX%!
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! hartmoney
hartmoney:

Hartcourt !!

 
14.01.00 18:32
#5
Mit diesen News denke ich sollte man schleunigst billig einsteigen bevor der Kurs abfährt.Denke billiger gehts nie wieder !!Hartcourt wird noch einmal bzw.mehrmals saftige Renditen bringen.........
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! checkit
checkit:

Tja, in USA jetzt schon auf 17,50 $. Das wird am Montag schwierig, we.

 
14.01.00 18:37
#6
steigen.
CHECKIT
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! hartmoney
hartmoney:

An CHECKIT!!!

 
14.01.00 18:43
#7
Bin davon überzeugt , dass ein Kurs über 18 immer noch gut zum Einsteigen ist , vor allem wenn Du etwas geduldiger bist , denn in einiger Zeit wirst Du nur noch über einen 18 $ Kurs lachen......
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! Probejr
Probejr:

Schön wäre es, wenn wir spätestens nächste Woche durch die Meldu.

 
14.01.00 19:33
#8
auf über 20$ steigen könnten (All-Time-High), das wäre sehr positiv. Bekanntlich findet morgen ja auch Phan`s Party statt, dass lässt weiter auf sich hoffen. Viel Freude noch mit Euren Shares!
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! Probejr
Probejr:

Heute Schluss bei 18,813$ fast auf Tageshoch (lag bei 18,75$ glaube.

 
15.01.00 02:27
#9
Das lässt hoffen auf Montag. Ich wette (naja sagen wir ich tippe), dass wir schon am Montag die 20$ wieder sehen, aber in Deutschland wird dann bestimmt schon einiges vorweggenommen sein, zurecht, wie ich meine. Unter
19 Euro wird es die nicht mehr geben.
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! papadope
papadope:

5min zu spät arghhhhhhhh..... o.T.

 
15.01.00 16:32
#10
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! Emma
Emma:

hi papadope, was meinst Du mit "5 Minuten zu spät"? o.T.

 
15.01.00 17:12
#11
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! papadope
papadope:

Tja ich habe diese Atie schon ewig.

 
16.01.00 17:33
#12
Und da ich Geld brauchte um eine andere zu kaufeen hatte ich sie auf sell bei 15.5 gesetzt gehabt !!!
naja und das wurde 3 min vor 17:00 erreicht !!! als ich dann zu ariva ins board gegenagen bin !!! gleich nachdem der Verkauf bestätigt war , ....sah ich die Meldung !!!!!!!!
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! Heinzelmann
Heinzelmann:

ch nochmal mit Hartcourt eingedeckt.

 
17.01.00 11:57
#13
Könnte bald nicht mehr unter 20 zu haben sein. Wer mutig ist, legt sich nochn paar rein. Zur IPO im 2. Quartal wirds spätestens werden. Sollte sich dahinter nicht nur warme Luft verbergen, ist eine weitere Vervielfachung drin. Was meint Ihr?
Neues von Hartcourt! Meldung von vor ein paar Minuten! alk99

Wenn es nicht nur heiße Luft ist, wird

 
#14
es noch vor der IPO von sinobull.com steil bergauf gehen. Die meisten können sich ja schon vorher ausrechnen wieviel sinobull.com Wert zur Emission Wert sein wird. Dann werden die Aktien von der allgemeinen (ich nenne sie mal) Dotcom-phantasie erfaßt, die Aktie steigt und steigt und Hartcourt wird davon profitieren ... ihr kennt das Spiel.

Ich habe auch schon 100 Stck wieder aus der Hand gegeben, von dem Geld aber in den nordasia.com investiert. Da schläft man ruhiger.

Tschüß     alk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--