Neues Mitglied im Board

Beiträge: 17
Zugriffe: 529 / Heute: 1
Neues Mitglied im Board Rene
Rene:

Neues Mitglied im Board

 
29.01.00 00:21
#1
Hallo nase, estrich ,usw. bin neu im Board habe aber Eure postings seit nmehr als 1 Monat gelesen.Wer ist momentan noch hier?
Neues Mitglied im Board Rene
Rene:

Re: Neues Mitglied im Board

 
29.01.00 00:29
#2
warte wie einige von Euch auf die Korrektur und meiner Meinung nach hat sie nun begonnen. Übrigens finde ich einige postings von Euch echt gut.Zu mir kann ich sagen daß ich seit über 20 Jahren in dem Geschäft bin und meine Erfahrungen über 200.000,-- Dm gekostet haben. Aber nun bin ich schlau?
Ist noch jemand hier?
Neues Mitglied im Board Rene
Rene:

neu im Board

 
29.01.00 00:31
#3
high idefix Du müsstest ja noch hier sein? Bitte melde Dich doch!
Neues Mitglied im Board Idefix1
Idefix1:

Bin noch (!) hier

 
29.01.00 01:01
#4
Hast aber Glück, daß ich den Thread von Dir aus Versehen angeklickt habe.

So wird das nix, wenn ich in den Kopfzeilen keine Anrede sehe, daß ich angesprochen bin.
Neues Mitglied im Board Al Bundy
Al Bundy:

Welcome an Board, rene

 
29.01.00 10:46
#5
Sag mal, wo hast Du denn dieses Vermögen verspekuliert?
Wie sieht Dein Depot und Cashbestand aus?

Al grüßt
Neues Mitglied im Board estrich
estrich:

Re: Neues Mitglied im Board

 
29.01.00 14:14
#6
Welcome Rene, ich hoffe auf regen Austausch.
Neues Mitglied im Board IZ
IZ:

welcom on board! o.T.

 
29.01.00 15:16
#7
Neues Mitglied im Board doous
doous:

Huiii estrich, solche Angebote gehören erst ab 23Uhr hier rein ;)

 
29.01.00 15:21
#8
welcome Rene
Neues Mitglied im Board chaloc
chaloc:

Re: Neues Mitglied im Board

 
29.01.00 15:29
#9
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

chaloc
Neues Mitglied im Board Rene
Rene:

Re: Neues Mitglied im BoardAl Bundy, estrich,IZ,doous und chaloc

 
31.01.00 17:48
#10
Danke für die Willkommensgrüße.Bin momentan zu 100% in Cash.Das Geld habe ich mit Optionen und Optionsscheinen sowie Futures verloren. Allerdings auch mit ein paar Aktienflops(Empfehlungen von einem Börsenbrief.)Halte mich derzeit etwas zurück mit Neuengagements bin aber täglich am Börsengeschehen mit Interesse dabei.Denke die Korrektur geht noch weiter.Übrigens Kompliment an viele Arivaner scheint ne nette Truppe zu sein. (Außnahmen sind leider immer dabei aber es hält sich in Grenzen)
Neues Mitglied im Board Nase
Nase:

Hi rene...

 
31.01.00 18:54
#11
..auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe nur, Du bist keine
Eintagsfliege, sondern einer, mit dem man es lange zu tun haben und von dem man viel lesen wird...

Gruss
Nase

Neues Mitglied im Board Stockbroker
Stockbroker:

Welcome and good trades. o.T.

 
31.01.00 19:02
#12
Neues Mitglied im Board rider
rider:

Re: Neues Mitglied im Board

 
31.01.00 20:06
#13
herzlichst willkommen!!!
Neues Mitglied im Board kleiner Fisch
kleiner Fisch:

Re: Neues Mitglied im Board

 
31.01.00 20:11
#14
auch von mir ein herzliches Willkommen
Neues Mitglied im Board short-seller
short-seller:

Moin Moin und herzlich willkommen. Ein Prost auf gute Postings! .

 
31.01.00 22:16
#15
Neues Mitglied im Board Urmele
Urmele:

Bin auch wieder da!! Herzlich willkommen!!! o.T.

 
01.02.00 00:45
#16
Neues Mitglied im Board check_b

Hallo Rene,

 
#17
fühl Dich wohl bei uns.

check_b


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen