Neuer Markt-"Nur eine schlechte Papagei der Nasdaq"

Beiträge: 2
Zugriffe: 285 / Heute: 1
Neuer Markt-
greg:

Neuer Markt-"Nur eine schlechte Papagei der Nasdaq"

 
28.09.99 13:09
#1
Leider ist der Neue Markt von der amerikanischen Börse total abhängig.In
der letzten Zeit wurde es immmer schlimmer.Morgens wird auf den S§P Future geguckt und es wenn es schlecht aussieht,dann wird auf die Aktien eingeprüggelt.Schliesst die Nasdaq positiv,sind die ersten Kurse noch die
Höchsten des Tages und es geht dann nur noch abwärts.Als der Microsoft Chef gesagt,dass die amerikanischen Technologiewerte überbewertet sind,haben es die deutschen Anleger gleich auf Aktien des Neuen Marktes übertragen.Dabei notiert die Nasdaq nahe der Höchststände und der Neue
Markt kann davon nur träumen.Ich meine ,dass die deutschen Anleger übertriebene Angsthasen sind.Dabei willich mich gar nicht ausschliesen.
Neuer Markt-

Ich wiederhole mich: Der NM ist schon seit Monaten ein Bear-Market! o.T. .

 
#2
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen