neuemissionen

Beiträge: 2
Zugriffe: 199 / Heute: 1
neuemissionen meedgi
meedgi:

neuemissionen

 
08.02.00 10:47
#1
ich interessiere mich für Neuemissionen. Gibt es (Direkt)Banken, bei denen man jegliche Neuemissionen erwerben kann oder sind es immer nur die Konsortialbanken, die die Neuemissionen verteilen? Letzteres würde bedeuten, daß man bei all diesen Banken Konten einrichten müßte, um Zuteilungen zu bekommen, oder?
Gibt es irgendwelche Alternativmöglichkeiten, um an Neuemissionen ranzukommen????
Danke für Eure Hilfe!!!!
neuemissionen Brokerbear

www.schnigge.de - Schau Dich dort mal um.

 
#2
Informiere Dich dort einmal über die Möglichkeiten, die es dort gibt, bzw. die es mit Schnigge in Zusammenarbeit mit Deiner Hausbank gibt. Falls dann noch Fragen sind können wir weitersehen.

Gruß von brokerbear


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen