Neue IPO's 300 % Gewinn ab HEUTE

Beiträge: 6
Zugriffe: 273 / Heute: 1
Neue IPO's 300 % Gewinn ab HEUTE Staranalyst
Staranalyst:

Neue IPO's 300 % Gewinn ab HEUTE

 
05.11.99 10:37
#1
FMKT  und   WFII unbedingt zeichnen aber mit Limit ich mein es gut mit EUCH
Neue IPO's 300 % Gewinn ab HEUTE oxtorner
oxtorner:

wenn Du es gut mit uns meinst, dann

 
05.11.99 10:42
#2
begründe Deine Empfehlung bitte ausführlich.

Falls es schiefgeht wirst Du ja wohl die Verluste nicht mit uns teilen oder?
Neue IPO's 300 % Gewinn ab HEUTE Staranalyst
Staranalyst:

Re: Neue IPO's 300 % Gewinn ab HEUTE

 
05.11.99 10:48
#3
Würdest Du Deine Gewinne mit mir teilen? Spaß bei Seite diese Aktien wurden bereits im Vorfeld STARK EMPFOHLEN  B2B Aktien. Wenn Du nicht zeichnest dann beobachte diese Papiere Du wirst mir später recht geben
Neue IPO's 300 % Gewinn ab HEUTE ruebe
ruebe:

staranalyst, wenn du hier von 300 Prozent Gewinn schreibst

 
05.11.99 10:56
#4
dann mußt du doch auch begründen können, wie du darauf kommst? Ansonsten ist das dummes Geschwätz. Es gibt hier einige die mit Gewinnprognosen hantieren die völlig aus der Luft gegriffen sind. Vielleicht tue ich dir ja Unrecht, aber dann begründe dochmal deine 300 Prozent.
Neue IPO's 300 % Gewinn ab HEUTE Staranalyst
Staranalyst:

Re: Neue IPO's 300 % Gewinn ab HEUTE

 
05.11.99 11:02
#5
Diese Aktien sind in Amerika der Renner, ich habe Phone.com für 56USD gezeichnet heute über 250 USD oder Aether für 42 USD vor 6 Tagen heute 60 USD, oder Calico für 32 USD heute über 50 USD: Ich vertraue B2B Aktien denn das ist der Zukunftsmarkt. Viel Glück  
Neue IPO's 300 % Gewinn ab HEUTE oxtorner

an staranalyst,

 
#6
nun meine ich es gut mit Dir.

Ich bin seit 20 Jahren im Wertpapiergeschäft tätig und habe alle todsicheren Empfehlungen mit dem eigenen Geldbeutel miterlebt.

Für mich stellen selbst einige der am NM notierten Werte absolut brisante Investitionen dar.

Bereits Ende der 60 er Jahre wurden Leute mit gigantischen Gewinnversprechen  geködert die sich zunächst als sehr erfolgreich zeigten.
Das ganze endete in einem Blutbad mit dem Totalverlust vieler Investments.

Der NM stellt ein Zwischending dar.

Meine Empfehlung, schau Dir lieber die NM_werte an oder die großen Werte an der Nasdaq.

_!_ Informiere Dich immerr ausführlich über das Unternehmen.
alles andere ist Spiel.

Du kannst Dich selbst kritisch prüfen:
Stelle Dir folgende Fragen:
1. Wo ist der Firmensitz
2. Wiviel Umsatz macht das Unternehmen letztes, dieses und nächstes Jahr?
3. Gewinnentwicklung?
4. Mit was verdient das Unternehmen das Geld?

Ganz einfache Fragen, wenn Du eine davon nicht beantworten kannst solltest Du die Finger davon lassen.

:-)))



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen