Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 932  933  935  936  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 22.119.359 / Heute: 5.091
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Phönixx:

007 Alias Heinrich Bedford-Strom ;-)

4
19.09.18 11:08
Ich weiss nicht welche Gedanken Sie umhegen wenn Sie Herrn Frotzenfrog ansprechen.
Ich weiss nur eins: Das Eingreifen eines Heinrich Bedford-Strom für Beschwichtigungszwecke im Haifischbecken Börse ist eine verdammt sportliche Herausforderung...

Leute, wir hatten 2 Tage Auskotzen. Ist immer noch nicht alles raus???
Die Kreidebleichen mögen heute bitte zuhause bleiben und den Rest nicht anstecken.
Wir wollen doch alle gesund mit der NC-Rakete zum Mond…
Bewerten
>4x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,79%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,75%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,44%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,29%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,18%

19.09.18 11:14
nicht nur Du bist auf die Fresse geflogen.
Das ist mir auch schon passiert.
Deshalb mein Post, sonst nix.
Man haut nicht hohe Summen in solche hochspekulativen Werte, jedenfalls nach meiner Ansicht.

Aber jeder wie er will.
Bewerten
7777J:

@Zvier , 23365,

19.09.18 11:18
Kater Mohrle
hat  Ghost013a   Anlagestrategie  mit ihrer Aussage doch nur  bekräftigt!  Warum nur fühlst du dich von ihr so angegriffen?!  
Eine doch sehr  vernünftige Einstellung, wie ich finde.  Und...sie gab zu Bedenken, dass  es  nicht  ratsam ist, sein gesamtes Kapital  auf ein risikoreiches Investment zu setzen !
DOCH JEDER SO WIE ER WILL.  

Bewerten
>1x bewertet

19.09.18 11:20

hoffe auch, dass die Kanadier den Kurs in die richtige Richtung treiben.tongue outwink​

Bewerten
7777J:

@Phönixx,

19.09.18 11:31
ich habe  nichts beschwichtigt mit meiner Frage, Fridolin!
Ganz im Gegenteil, finde seine Aussage ungeheuerlich  und frage ich noch einmal,  warum er solches sagt!
Bewerten
7777J:

Sorry

19.09.18 11:33
...und frage ihn noch einmal.
Sowas regt mich auf.
Bewerten
Bullish_Hope:

23367 #7777J/ 23368 Ghost13

19.09.18 11:34
7777:Denke Gropius ist selbstbewuust diesen Müll zu ignorieren!

Ghost13: Wohl wahr ich bin auch schon richtig auf die fre... gefallen( mittlerweile gut 25 Jahre an der Börse) und sehe aktuell viel rot in meinem Depot ( China, NC, BC Group) usw.
Wichtig ist daraus die richtigen lehren zu ziehen, auch mal einen Wert mit Minus zu verkaufen und in "besser" laufende Werte umschichten und nie mehr Geld einzusetzen( Wertapierkredite etc sind ein no go)wie man entbehren kann.

Kleine Anekdote am Rand: Als seinerzeit Manfred Krug die Volksaktie Telekom propagierte sind von einem Kumpel aus dem Sportverein etliche dort eingestiegen. Als mein Kumpel nach Jahren mal nachfragte wie es den liefe( der Kurs war bereits stark gefallen) sagten die ganzen "Weltmeister" sie hätten alle mit gewinn verkauft :-))

Bewerten
>1x bewertet
Phönixx:

Jetzt lasst doch mal den Frog

2
19.09.18 11:47
Erst meckert ihr er könne nur „A“  und „grün“.
Jetzt, nachdem er zutraulich wurde und sich erstmals öffnete, haut ihr schon wieder drauf!!
Berücksichtigt bitte mildernd den dramatischen Rückgang des Froschbestandes.
Schuld daran soll ein Pils sein. Oder viele…
Bewerten
>2x bewertet
Plug:

Kater Mohrle: Katerle jetzt mal ganz deutlich fü

19.09.18 12:03
Katerle jetzt mal ganz deutlich für dich:

Wer da wo und wieviel investiert, das geht dich einen Dreck an!

Was suchst du überhaupt hier, reicht es nicht wenn du deine Weisheiten im Wallstreet-Journal rumstreust!
Bewerten
Gurrr:

Sorry

19.09.18 12:39
Von mir gibt's vorerst nur heiße Luft.. :-)
Bewerten
Phönixx:

Gurr was erzählst du da

3
19.09.18 12:49
Entschuldige Dich bitte nicht. Du bist hier eine der wichtigsten Stützen. Deine wertvollen Infos hier und im Chat sind für uns überlebenswichtig. Von meiner Seite aus ein ganz ganz ganz fettes Dankeschön an dich.!!  
Bewerten
>3x bewertet
Phönixx:

und das mit Sicherheit mit 0% Ironie!!

19.09.18 12:51
Bewerten
Bullish_Hope:

Phönixx w. Frog / Gurr

2
19.09.18 12:55
Ja Frog hats sich geöffnet aber "etwas" despektierlich  ggü. einem User !
Froschsterben wegen Pils(en) vermutest du? Das wird Grolsch denke ich nicht gerne hören....

Gurr; gut das wenigstens einer hier tiefentspannt ist-das symbolisiert ja auch dein Avatar ;-)
Bewerten
>2x bewertet
Sonicx1977:

Worum gehts hier eigentlich?

5
19.09.18 13:34
Der Kurs steht gerade bei 79 Cent?

Das heisst doch nicht das es so bleiben muss. AMD ist auch lange bei 8-9 Euro rumgedümpelt und schaut wo jetzt der Kurs steht.

Mein EK liegt bei 1,80 Euro, wäre ja schön blöd wenn ich aus Panik verkaufe. Ich habe den Aktien Stopp ausgehalten, da werd ich jetzt nicht mein Geld verbrennen...

Bewerten
>5x bewertet
Gurrr:

Danke @Phönixx

2
19.09.18 13:34
Kann ich nur zurückgeben!

@Bullish_Hope wie macht die Taube? GURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Bewerten
>2x bewertet
3
19.09.18 14:32
Das Ganze hier beruht auf der typischen Kanadischen Geldbeschaffung.
Netcents hat sicher tolle Absichtserklärungen, doch 1 Mio Umsatz ist lächerlich und lockt auch keinerlei Neukunden an, dafür gibt es zu viel Konkurrenz und wenn dann dauert das zig Jahre.
Dazu das ewig vorspielen bzw. sehr zweideutigen auslegen von anscheinenden Vereinbarungen, die schlussendlich nur Absichtserklärungen sind, also non event news  und ohne Ertrag.

Sprich das Konstrukt ist eindeutig. Kanadische Aktie, non events, Ertragslose News/Fake-News, die Aktie an der Deutschen Böres listen und Aktien abverkaufen bis der Arzt kommt.

Sprich nach meiner langjährigen Erfahrung und wie man es auch in allen Chart-Bereichen sieht, dient das Ganze momentan ausschließlich der Geldbeschaffung.
Klar, bei der Vorgehensweise sind immer wieder sehr kurze Hypes möglich, aber leider immer wieder ohne Substanz und anscheinend nur mit dem Hintergrund um den Kurs wieder kurzfristig nach Oben zu bringen um dann wieder Geld zu generieren.
Man sieht ja seit Tagen wieder, dass das Ask den kompletten Tag über immer wieder automatisch gut gefüllt wird und wenn sich was im Ask angestaut hat, werden diese Stückzahlen dann auch immer wieder voll bedient in größeren Abverkäufen.

Fazit der Vorgänge:
Die Anleger sind zum Großteil weiter gezogen, keine Kaufkraft mehr und dadurch wird dann wahrscheinlich der Rest nach Unten hin abverkauft, wenn das Ask nicht mehr bedient wird.

Alles nur meine persönliche Einschätzung !  
Bewerten
>3x bewertet
Grolsch:

Frog

19.09.18 14:33
vor paar Tagen noch um 21:30 komplett raus und jetzt wieder höchst aktiv obwohl der Kurs seit dem stabil war...
Und heute morgen geht Frog und Phönixx dann auf Gropius los.

Das Forum wird immer absurder!

Aber als der Frog dann heute morgen angefangen hat, Gropius Schizophrenie zu erklären musste ich abbrechen.

Woher Frog sein Wissen hatte?
Ich denke vom Aufklärungsgespräch mit seinem Artz am Vortag
Bewerten
Dawinze:

NetCents

3
19.09.18 14:46
Ist schon irgendwie lustig, wenn sich ein Unternehmen in eine ganz neue Welt vorwagt und man von anfang an dabei ist:
Da treffen Fronten aufeinander, die man im ersten Schritt nicht für möglich gehalten hätte.

Da gibts die einen, die für NC anscheinend eine Art Gottheit geworden ist^^

Dann gibts die anderen, für die NC nur Schall und Rauch ist^^

Dann die, die heute Pro und morgen Contra sind^^

und noch die, deren Glas in allen Lebenslagen einfach mal halb leer ist^^

ach, ganz zu schweige von den "Glaskugelanlegern" egal ob positiv oder negativ^^

Immer noch denke ich jedoch, dass NC eigentlich ein Unternehmen ist, welche die Welt doch fundamental mit Ihrer Plattform verändern kann.
Ständig neue Kundenbeziehungen, neue Partner, frisches Geld, Start von Anbindungen - das sind schon großartige News, die hier immer wieder aufploppen und uns trotz der negativen Kursentwicklung sehen läst, dass NetCents fleissig arbeitet.

Aber ganz erlich  - es ist auch zu verständlich, dass die Kritikergemeinde doch noch eine sehr Große ist.
Der Weg in einen neuen sehr jungen Markt, mit einer bahnbrechenden Lösung im Zahlungsverkehr zusammen mit Krypto und Blockchain?? Wow , hört sich gut an und macht vielen warscheinlich sogar ein etwas mulmiges Gefühl im Bäuchlein ;-)

Ich habe ziemlich viele Unternehmen in die diesem Segment (Krypto, Blockchain, Bargeldloses Zahlen) in der Watchlist und das eine oder andere Unterenehmen schickt sich auch dazu an, immer größer  oder sogar zu einem Topplayer zu werden.

Trotzdem finde ich immer noch, dass NetCents gerade mit Ihrer Plattform ein Vorreiter ist.
Egal ob Sie einen Kundennamen falsch schreiben oder Fakenews den Tag bestimmen, ist NetCent trotzdem noch "The Player" in der Kryptozahlungswelt" - das ist einfach unbestritten.

Ich bin gespannt auf die nächsten zwei Wochen und vorallem auf die Zahlen, wie hoch auch immer Sie ausfallen werden
(und lache schon im voraus auf die nächsten 1 Zeiler mit dem Text "welchen Umsatz" ^^  :-)

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>3x bewertet
Phönixx:

Mein lieber Grolsch, einen im Tee?

19.09.18 14:46
Ich bin heute doch nicht auf Gropius losgegangen...Was erzählst Du da??
Habe lediglich mit ihm kommuniziert.
Bist Du  jetzt etwa schiz…, ach lassen wir das!
Deine Dramaturgie reicht noch lange nicht an Herrschers heran.

Bewerten
Bullish_Hope:

AF#23390

19.09.18 14:54
Ein Neuling der hier einsteigt und ggf. in NC investieren will und nur deinen Post liest ist direkt wieder weg,da die positiven Entwicklungen bei NC keine Erwähnung finden.
Bewerten
Grolsch:

Phönixx

19.09.18 14:56
ich berichtige mich gerne.
Eher der Frog

Es hat weiterhin nichts mit Dramatugie zu tun

Aber etwas mehr realitätssinn täte dir schon gut
Vieles von dir wirkt dann leider doch sehr konstruiert und naiv

Wie du gestern die X2 News begründet hast war schon etwas zu viel des guten. NetCents haut naiv einen angebliche Partnerschaft raus und am Ende wollten die doch nur Werbung für sich machen.

Da wirken deine Beiträge leider dann manchmal etwas zu sehr nach FanBoyVerhalten

Bewerten

19.09.18 14:58
Wieviele  anscheinende Vereinbarungen und Absichtserklärungen bei NC gibt es denn noch?
Du sprichst im Plural...
Bewerten
Phönixx:

Grolsch

19.09.18 15:04
Nenn mich ruhig FanBoy, du Flipper.
Tasche schon gepackt für deinen nächsten Umzug gen Nachbarforum??
Was für eine Meinung hast Du heute gegenüber uns hier im Forum?
Wechselt ja täglich bei dir, das Fähnchen ist schon zerfleddert vom vielen Drehen im Wind...
Bewerten
Gropius:

Überfliege gerade kurz das Forum,...

3
19.09.18 15:04
...und bin irritiert, um was es bei einigen geht, bzw. nicht geht.

Wie einige sicherlich bemerkt haben, gibt es meinerseits keine Reaktion auf die Phrasen der Parallelwelt , einiger User sowie Bofrostamphibien.

Ganz einfach erklärt: Das eine wird ignoriert und hier sind es belanglose graue Balken, passend zu dem zu erwartenden Aussagen jener.

AF, du hast sicherlich in deinen Aussagen und mit deiner Erfahrung recht, was Can scams betrifft.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Klar gehört das Klappern zum Handwerk, wie wir zweifelsohne erleben durften.
Aber NC konnte doch in der Vergangenheit (wenn alles halbwegs der Wahrheit entspricht) doch eine positive Entwicklung vorzeigen und wurde auch nach der Suspendierung wieder auf das Spielfeld gelassen.
Sollten sich die noch vorhanden Partner als potenzielle Kunden in den kommenden Q´s niederschlagen, dann wird es ein großer Schritt in die gewünschte Richtung bedeuten.

Nun kann man sich über die Bewertung nach bekannten Umsätzen und Ausblick natürlich streiten.
Siehe KGV von Netflix, Tesla Amazon.

Denn der Mindgeek - Deal wäre schon ein Turbo  !
Ob es sich um unser gedachtes Mindgeek handelt wurde mir leider nicht bestätigt.

Aber da lohnt sich der Blick mal drauf.
Bewerten
>3x bewertet
Blechtrommel.:

Mindgeek

19.09.18 15:13
Wurde via twitter bestätigt! Mensch.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 932  933  935  936  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.132 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 30.06.25 11:20
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20