Ist schon irgendwie lustig, wenn sich ein Unternehmen in eine ganz neue Welt vorwagt und man von anfang an dabei ist:
Da treffen Fronten aufeinander, die man im ersten Schritt nicht für möglich gehalten hätte.
Da gibts die einen, die für NC anscheinend eine Art Gottheit geworden ist^^
Dann gibts die anderen, für die NC nur Schall und Rauch ist^^
Dann die, die heute Pro und morgen Contra sind^^
und noch die, deren Glas in allen Lebenslagen einfach mal halb leer ist^^
ach, ganz zu schweige von den "Glaskugelanlegern" egal ob positiv oder negativ^^
Immer noch denke ich jedoch, dass NC eigentlich ein Unternehmen ist, welche die Welt doch fundamental mit Ihrer Plattform verändern kann.
Ständig neue Kundenbeziehungen, neue Partner, frisches Geld, Start von Anbindungen - das sind schon großartige News, die hier immer wieder aufploppen und uns trotz der negativen Kursentwicklung sehen läst, dass NetCents fleissig arbeitet.
Aber ganz erlich - es ist auch zu verständlich, dass die Kritikergemeinde doch noch eine sehr Große ist.
Der Weg in einen neuen sehr jungen Markt, mit einer bahnbrechenden Lösung im Zahlungsverkehr zusammen mit Krypto und Blockchain?? Wow , hört sich gut an und macht vielen warscheinlich sogar ein etwas mulmiges Gefühl im Bäuchlein ;-)
Ich habe ziemlich viele Unternehmen in die diesem Segment (Krypto, Blockchain, Bargeldloses Zahlen) in der Watchlist und das eine oder andere Unterenehmen schickt sich auch dazu an, immer größer oder sogar zu einem Topplayer zu werden.
Trotzdem finde ich immer noch, dass NetCents gerade mit Ihrer Plattform ein Vorreiter ist.
Egal ob Sie einen Kundennamen falsch schreiben oder Fakenews den Tag bestimmen, ist NetCent trotzdem noch "The Player" in der Kryptozahlungswelt" - das ist einfach unbestritten.
Ich bin gespannt auf die nächsten zwei Wochen und vorallem auf die Zahlen, wie hoch auch immer Sie ausfallen werden
(und lache schon im voraus auf die nächsten 1 Zeiler mit dem Text "welchen Umsatz" ^^ :-)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »