Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 281  282  284  285  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.231.268 / Heute: 6.280
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Mister süden...

 
04.04.18 18:26
Genau so.......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

und nicht anders

2
04.04.18 18:37
mister ......... nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Ich denke

 
04.04.18 19:20
die stur long Einstellung a la jetzt erst recht ist nicht immer hilfreich. Ich bin froh heute früh einen Teilverkauf durchgeführt zu haben. Wenn man mit fallenden Kursen rechnet ist das doch legitim, vor allem wenn das Minus noch überschaubar ist. (Jetzt nicht als klugscheißerei verstehen)!
Da mir der Hot Stock etwas zu heiß geworden ist warte ich an der Seitenlinie und verfolge den Fortschritt. Sobald CM liefert in Form von Deals bin ich wieder dick dabei. Selbst wenn ich 20% höher wieder einsteige kann man sicherlich die nächsten xxx% mitnehmen. Muss natürlich jeder von seiner persönlichen Situation abhängig machen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

...

 
04.04.18 20:18
@Dolphins Absolut nachvollziehbar. Niemanden gefällt es, jeden Tag erneut sinkende Kurse zu sehen und für viele wäre deine Handlung vermutlich das Beste.
Nur der aktuelle Zeitpunkt ist meiner Ansicht nach etwas eigenartig gewählt. Was ist heute anders als vor 3 Monaten, außer dass der Kurs abschmierte? Der Quartalsbericht ist stark von Sondereffekten beeinflusst und zeigt sowohl die steigenden Kosten als auch die vorhandene Liquidität. Spannend im nächsten Bericht wird die Marketingkostenstelle.

Leider wurde nichts über die Foundation geschrieben. Aber zumindest die Sache mit dem Coin ist jetzt einigermaßen klar.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

Marketing

 
04.04.18 20:30
Stelle interessant,? Warum? Man wird wahrscheinlich einiges an Kohle raus hauen...
Interessanter wäre, ob das Einen positiven Effekt hat
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Das sind keine Jubel parolen

 
04.04.18 20:30
Das ist nur eure Einbildung.

Keiner redet irgendwas schön !
Jede wird zerrissen wenn falschaussagen kommen...egal ob gut oder schlecht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

CM

 
04.04.18 20:34
ist auch wirklich still geworden. Vielleicht hat ihm mal jemand aus dem Marketing einen Maulkorb verpasst.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

nächste halt

 
04.04.18 20:43
0.55 .... das geht ja immer schneller :(. Irgendwo muss doch ein Boden sein. Mitarbeiter die ihre Aktien halten bspw. ?!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Und wenn alle ihre Aktien halten

 
04.04.18 20:48
Und nur zwei hin und herschieben, kann der kurs auch unbegrenzt fallen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Dolphins

 
04.04.18 20:49
Bei einem Euro Kurswert wäre es bei meinem EK von 1,71 und 10.000 Shares noch eine Überlegung gewesen.
deinem Weg zu folgen. Nur aktuell bei nur noch 0,59€ auf Tradegate sitze ich das Ding aus bis zum Totalverlust.
Denn pushen nach Norden kann diesen Wert zumindest kurzfristig nur eine Meldung seitens CM über den potentiellen Großkunden.

Aktuell wünsche ich mir Kurse von 10-20 Cent -dann würde ich nochmal 10.000 nachlegen.Oder eben 20.000€ an die Wand gefahren haben :-)davon sind wir denke ich max noch 1 Woche entfernt, denn der Ausverkauf geht weiter.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@peter81

 
04.04.18 20:51
Denke ähnliches und genau deswegen wird es interessant, wie darauf reagiert wird. Vielleicht wird NetCents erfolgreich, doch sind die 42 Mio Aktien derzeit nur der Anfang? Werden es in ein paar Jahren vielleicht wegen zu hohen Kosten 100 Mio sein?
Ich hoffe mal das Beste. Nur von mind. 60 Mio gehe ich stark aus.

Die alles entscheidende Frage bleibt noch bis mind. bis Ende Juni/Oktober. Wie entwickelt sich der Umsatz?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Wenn ich als CEO....

 
04.04.18 20:52
Hier manche Berichte( Inclusive Meine) gelesen hätte, würde ich mir auch überlegen ob ich was melde. Ich glaube ich würde nicht mal Zahlen melden. Dazu ist NC nicht verpflichtet, weil es keine AG ist, sonder NetCens Technologie INC Was das  INC bedeutet in den USA und Kanada kann ja jeder selber mal nachschauen. Bisher war CM sehr transparent. Vielleicht sogar zu viel. Wieviel Meldungen kommen von den DAX Konzernen? Richtig: vier mal im Jahr. Und hier wollen einige jede Woche eine Meldung.
Oder wie du Dolphins , schreibst: Selbst wenn ich 20% höher wieder einsteige, kann ich die nächsten xxx mitnehmen. Das wird nicht funktionieren, da du dann erst mal das verkaufte Minus raus hast. Also Nullsummenspiel. Nicht verkaufen bei 70% Minus ist die bessere Lösung. Oder.... ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Interessantes aus dem kanadischen Forum

3
04.04.18 21:01
www.linkedin.com/in/...her?trk=org-employees_mini-profile_cta
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

@dolphins

 
04.04.18 21:05
Bin bei dir. Habe vor Ostern die Reisleine wieder gezogen aber dieses Mal mit kleinem Verlust. Wir bzw einige haben hier richtig gut kassiert. Wichtig ist halt das man sich nicht nur auf ein Pferd konzentriert. Viel Glück Euch allen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

@ HotSalsa

 
04.04.18 21:13
Echt eine interessante Personalie! Danke für den Link.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Wie geschrieben

 
04.04.18 21:14
ob jemand weiterhin hält oder zumindest einen Teil verkauft muss jeder von seinem eigenen Standpunkt aus beurteilen. Ich sah es heute morgen in meiner Situation für richtig an.
@Vaioz: Ausschlagebend heute zu verkaufen und bspw. nicht gestern ist die Tatsache dass mir der Finanzbericht klar gemacht hat, dass noch deutlich niedrigere Kurse aktuell näher sind als eine Kurserholung und ich das Risiko nicht mehr gewillt war zu tragen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Ohje!

 
04.04.18 21:30
Der Tag sieht ja mal garnicht gut aus... Das sitzt wirklich tief, zumal ich die letzten 3 Wochen kaum auf den Kurs geschaut habe.
Ich lasse es trotzdem laufen und hoffe das wir ende des Jahres dann alle wieder ein wenig entspannter sind.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

@hotsalsa

 
04.04.18 21:31
Thanks.
Schaut mal auf das LinkedIn Profil und dann rechts „ebenfalls angesehen“: Clayton Moore, okay. Aber dann Director Application Development von Western Union und zwei oder drei weitere von Western Union. Director Engineering Paypal.

Gerüchteküche halt. Aber Netzwerk gibts da definitiv  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Lob an Abholzer

 
04.04.18 21:41
Wenn er eigennützig wäre, hätte er den Q4-Bericht nicht gepostet, sich ihn in aller Ruhe durchgelesen und dann heute morgen still und leise seine Aktien zu einem relativ guten Kurs verkauft.
Ich wünschte die Netcent Vorstände würden genauso wie er die Eigeninteressen zurückstellen und das Firmenvermögen nicht für
Lusxusreisen 96,625$ im Vierteljahr
und maßlose Gehälter 3,601,903 $ hernehmen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Über

 
04.04.18 22:02
manche Kommentare kann man sich nur noch kaputt lachen :-))))

"Luxusreisen" - was für ein schlechtes Wort.
die paar Lutscherl , die NC für Reisen ausgibt , is viel zu wenig.
Die sollten viel mehr Ausgaben haben, damit sich da etwas tut. Grosses bewirkt man mit grossem.
Kapieren halt die wenigsten...
Manche haben wirklich keinen Plan und denken, dass so ein paar Dollar in der heutigen Zeit  vie Geld wären...

Und das sich ein CEO 13.000Dollars im Monat zahlt , is doch völlig lächerlich.
Erlich .... 13000 Dollars macht mittlerweile jeder halbstudierte 40er ;-)))))
Dämliches Zahlengedrehe, möchtegern Schlaumeier hier ...

NetCents bekommt sein Fett ab, die Kurse fallen .
Kauf ma halt billig ein, bis es wieder hoch geht ;-)))  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mikaelski
Mikaelski:

@baumi

 
04.04.18 22:02
Bei LinkedIn hat die Sparte "ebenfalls angesehen" nicht direkt mit der Person selbst zu tun. Es geht nur darum, dass Menschen, welche sich für das Profil von John Kanwischer interessieren auch diese Profile angesehen haben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Nein, das finde ich nicht zum lachen...

 
04.04.18 22:19
Der Vorstand bereichert sich auf den Kosten des Kleinaktionärs:

Es vielen Reisekosten (Travel) von 96625$ im Vierteljahr an. Also fast (sechstellig)
Das ist die Reisekostenabrechnung von Pi mal Daumen zwei Vorständen, die nebenzu noch nen stressigen Bürojob haben. Am Anfang dachte ich auch dass das die Reisekostenabrechnung von Lady Gaga ist. Nein "normale" Geschaftsreisende....
Und die fast Millionengehälter von
Clayten Moore :  912480 $
Gord Jessop: 912480 $
Michael Laitinen: 66263 $
Jennifer Lowther: 706333 $
finde ich bei einer Marktkapitalisierung von ca 25 Millionen Euro (Tendenz stark fallend) eine Frechheit.
Ich glaube du hast Kommas gesehen, wo keine sind....

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Aber,

 
04.04.18 22:23
wenn du sowas gut findest, ja dann kauf weiter nach und gönne den Leuten ihr Luxusleben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du es jemals mit steigenden Aktienkursen gedankt bekommst.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eineaktie
Eineaktie:

Ist ja fast ein Reise Unternehmen

2
04.04.18 22:25
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eineaktie
Eineaktie:

Haben sich geirrt wollten ein Reiseunternehmen

 
04.04.18 22:31
werden kann passieren :(  ;)

Seite: Übersicht ... 281  282  284  285  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--